Modellschriftzug entfernen

Diskutiere Modellschriftzug entfernen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Weiss jemand, wie man den Heckschriftzug sowie die Elegance-Embleme auf der Seite des Fabia am besten wegbekommt? Danke und Gruss

1. OctaRS

OctaRS Guest

Hallo

Weiss jemand, wie man den Heckschriftzug sowie die Elegance-Embleme auf der Seite des Fabia am besten wegbekommt?

Danke und Gruss

2. ?

? Guest

Hi OctaRS.
    Schau dir mal den Topic Fabia-Schriftzug am Heck eliminieren an, dort findest du alle benötigten Infos. :suche:

Gruß
    Mic

Thema:

Modellschriftzug entfernen

Die Seite wird geladen...

Modellschriftzug entfernen - Ähnliche Themen

1. Werksseitiger Lackaufkleber / Spritzschutz entfernen

Werksseitiger Lackaufkleber / Spritzschutz entfernen: Hallo Forum, ich habe einen Octavia Bj 2016 gekauft und wundere mich über die 2 „Lackaufkleber“ vor den Hinterradkästen. Der Verkäufer sagte mir,...
  2. S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?

S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?: Hi Leute , kann mir jemand sagen ob man am neuen Superb 3 FL den neuen Schriftzug „S K O D A“ ohne Probleme entfernen kann ? ( ohne Probleme...
  3. Business Columbus Telefone entfernen

Business Columbus Telefone entfernen: Moin zusammen, Kann mir jemand erklären wie ich die Telefone im System gelöscht bekomme. Ist das Business columbus aus 2019 ohne Drehknöpfe....
  4. Kilometerzähler / Tacho zerlegen - wie die Nadel entfernen?

Kilometerzähler / Tacho zerlegen - wie die Nadel entfernen?: Hallo, wir bearbeiten die Baustellen unseres Felicias der Reihe nach und jetzt ist die Zeit für den Tacho gekommen. Ohne in die (unwichtige)...
  5. L&K Embleme entfernen

L&K Embleme entfernen: Hallo Leute, ich werde demnächst einen Superb L&K geliefert bekommen und würde gerne die Embleme auf den Kotflügeln entfernen. ( finde den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden