Modellnummer Skoda Octavia Edition

Diskutiere Modellnummer Skoda Octavia Edition im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert, nachdem die erste Auftragsbestätigung schon fehlerhaft war (Farbcode 6LL6 statt 4L4L), ist in der...

1. #1 frhofer, 23.07.2015
    frhofer

frhofer

Hallo zusammen,
    ich bin etwas verunsichert, nachdem die erste Auftragsbestätigung schon fehlerhaft war (Farbcode 6LL6 statt 4L4L), ist in der neuen Bestätigung nur Octavia III 1.4 TSI "5e53m5" notiert und nicht noch gesondert Edition. Im Internet spuckt es da nur den Ambition aus...
    Außerdem fehlen im Vergleich zur Verbindlichen Bestellung bei der Bestätigung die Kürzel "PLN", "PE4" und "PL3". Da hat der Verkäufer gemeint, es fehlten zwar die Kürzel, wären aber bestellt.
    Ist das normal?
    Gruss,
    Frank

2. #2 kanadische_axt, 23.07.2015
    kanadische_axt

kanadische_axt

Fahrzeug:
    Mietwagen, derzeit Ford Focus Kombi
    Kilometerstand:
    10000
    In dem PDF meiner Konfiguration steht:

Modell: Octavia Combi Edition
    Ausstattungslinie: Ambition

5E538C. Wenn man diese Nummer googelt, dann hagelt es auch Ambitions. Der Edition ist ein Ambition mit Goodies. Lass Dich daher mal nicht verunsichern. Beim Rest... Gehe zum Händler und äußere Deine Zweifel.

3. #3 Octiman, 23.07.2015
    Octiman

Octiman

Fahrzeug:
    Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
    wieder kurz vor den ferien, da sind wohl alle etwas gestresst.

4. #4 frhofer, 23.07.2015
    frhofer

frhofer

Das habe ich in einer Email getan, worauf er mir in einer Antwort-Mail so geantwortet hat, dass es bestellt, aber nicht in der Bestätigung extra aufgeführt sei.

Thema: Modellnummer Skoda Octavia Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pl3 octavia

,
  2. modellnummer skoda

,
  3. skoda octavia 5E538C

,
  4. Auftragsbestätigung octavia 3
Die Seite wird geladen...

Modellnummer Skoda Octavia Edition - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....