Modelljahreswechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Relk, 23.02.2009.

  1. Relk

    Relk

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Sunny,Astra F verschrottet-Octavia Bestellt,Golf II verschrottet-Golf VI,Suzuki Bandit 1200
    Hallo, :D

    was bedeutet eigentlich Modelljahreswechsel bei Skoda ?( Habe gelesen das dieser in der 22.KW ist.Ich kenne das nur von anderen Fabrikaten das nach den Sommerferien das neue Modelljahr gebaut wird.

    Würde mich mal interessieren,da mein Octavia (vor einer Woche bestellt )wohl kurz vorher produzieret wird.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 23.02.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    oft gibts ein bisher kostenpflichtiges extra gratis dazu.
     
  4. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Es gibt Baujahre und Modelljahre. Bei Skoda ist es das Modelljahr.
    Zitate:
    "Das Modelljahr ist das Jahr der Registrierung eines Modelltyps und
    somit in den meisten Fällen das früheste Baujahr. Anders als aus
    Baujahrsangaben lässt sich aus dem Modelljahr der technische Stand
    eines Fahrzeugs ablesen."
    oder
    "Baujahr = Das Jahr in dem er gebaut wurde.

    Modelljahr = Stand der "Dinge" die in das Auto gebaut werden"
    Es ändern sich in der Regel nur die Ausstattungspakete/Preise und ab und zu der Typ (Facelift, neues Modell - nächste Generation,...)


    MfG Patty.
     
  5. Relk

    Relk

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Sunny,Astra F verschrottet-Octavia Bestellt,Golf II verschrottet-Golf VI,Suzuki Bandit 1200
    Danke für die Antworten.

    Mich wundert nur das ein Fahrzeug das im Januar als FL auf den Markt gekommen ist,im Mai nochmal einen Modellwechsel hat.

    Nach Auskunft von Skoda werden die TSI Motoren auf Euro 5 umgeschlüsselt.

    Wird auserdem noch etwas verändert?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Modelljahreswechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vvp modelljahreswechsel kw 22

    ,
  2. VVP Modelljahreswechsel KW22 bedeutung

    ,
  3. bedeutung: modelljahreswechsel

Die Seite wird geladen...

Modelljahreswechsel - Ähnliche Themen

  1. Škoda Modelljahreswechsel 2006: Preise bleiben konstant

    Škoda Modelljahreswechsel 2006: Preise bleiben konstant: ---------- Škoda Auto fährt fit ins Modelljahr 2006. Dabei bleiben die Preise aller Modelle konstant. Der Škoda Fabia wird künftig generell mit...