Modelljahr2012

Diskutiere Modelljahr2012 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Octavianer! Da ich im Mai meinen neuen bestellt habe und noch ca bis Oktober auf meinen neuen warten muss, jedoch schon sehr neugierig bin...

wausl

Hallo Octavianer!
Da ich im Mai meinen neuen bestellt habe und noch ca bis Oktober auf meinen neuen warten muss, jedoch schon sehr neugierig bin, wollte ich euch fragen, ob jemand vielleicht schon einen Octavia aus dem Modelljahr 2012 bekommen hat und welche Änderungen tatsächlich vorgenommen wurden (Logo,...)
LG Roman

#
schau mal hier: Modelljahr2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

wayne321

Amundsen Update, 2.0TDI nur noch ein Auspuffendrohr, ESP heißt jetzt ESC , Fahrer + Beifahrersitz ohne Ablagetasche hinten.

Kein neues Logo.

HR.Unbekannt

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.6 TDI/CR (MJ2012)
Werkstatt/Händler
Bürgle Garage Dornbirn
Kilometerstand
3200
wayne321 schrieb:
Amundsen Update, 2.0TDI nur noch ein Auspuffendrohr, ESP heißt jetzt ESC , Fahrer + Beifahrersitz ohne Ablagetasche hinten.

Kein neues Logo.
Welchen Ausstattungstype hast du????

wayne321

Okay zu großer Rundumschlag:

Amundsen Update: Alle

Nur ein Auspuffendrohr: Ambiente , Family , Elegance

ESP = ESC: Alle

Keine Ablagetaschen: nur Classic

HR.Unbekannt

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.6 TDI/CR (MJ2012)
Werkstatt/Händler
Bürgle Garage Dornbirn
Kilometerstand
3200
Den 170 PS TDI gibts doch nur beim RS !!!!

bsq1

Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Kombi 1.2TSI 81kW DSG
Kilometerstand
16000
Eine dezente Änderung im Tacho ist mir aufgefallen.
Im Mai bin ich einen O² FL zur Probe gefahren, bei dem mir auffiel, dass diese rot markieten Striche bei 30 und 50 km/h nicht vorhanden waren. Bei meinem neuen O² Mj 2012 sind diese roten Striche wieder vorhanden ;)

Thema:

Modelljahr2012

Modelljahr2012 - Ähnliche Themen

Tür undicht: Hallo, habe mir kürzlich einen Octavia gekauft (Erstzulassung 2013). Bei der ersten größeren Tour auf der Autobahn war es sehr windig und es hat...
Was habt ihr mit eurem Octavia III gemacht / wollt ihr noch machen: Hallo an Alle! Nach Suche und Rücksprache mit einem Moderator, wollte ich hier gern mal ein Thema anpacken, was ich aus dem Fabia 3 Forum schon...
Octavia II

fehler sd karte

Octavia II fehler sd karte: hallo bin neu hier und brauche bitte hilfe oder einen tip :!::) ich habe mir im oktober einen skoda oktavia 2012 gekauft.nun wohlte ich das navi...
Innenraumbeleuchtung: Hallo, Ich fahr seit neuesten einen Octavia 2 Laurin & Klement FL von 2010. Ich habe vor kurzem die Innenraumbeleuchtung auf LED umgebaut und es...
Skoda Octavia SOS Funktion eingeschränkt: Hallo zusammen Wir haben uns Anfang des Monats einen Skoda Octavia BJ 3.2017 gekauft. Eigentlich sollten wir ihn zwischen dem 19.5.-21.5...
Oben