Modelljahr 2022

Diskutiere Modelljahr 2022 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Informationen zum MJ 2022 für alle Modelle jetzte ONLINE SKODA Modelljahr 2022 @Superb_Style_iV auch für den von Dir erwarteten Superb
B-E-N

B-E-N

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Informationen zum MJ 2022 für alle Modelle jetzte ONLINE

SKODA Modelljahr 2022

@Superb_Style_iV auch für den von Dir erwarteten Superb

#
schau mal hier: Modelljahr 2022. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bridgend

Bridgend

Schön, das alte Lenkrad hat wieder seinen Platz im iV 😄

Candyffm

So, der Octavia... Alle Bestellungen ab jetzt werden Modelljahr 2022

Betrifft alle Austattungsvarianten
- Wie alle Autos kommt eCall inkl. Sitzplatzerkennung
- Neue Mehrausstattung "Transport" (doppelte Kofferraum wendematte, Tablethalter, 3. Schlüssel, Gepcknetztrennwand, variabler Ladeboden)
- Infotainment Paket Columbus Plus (bei Active ohne Plus) entfällt die Gepäcknetztrennwand
- Neues Modell Sportline
- 360° Area-View
- G-Tec Logo entfällt
- die Bestickung der Smartphonetasche entfällt
- neue LED-Lampen an Sonnenblende
- Anpassung Klimamenü
- Rekuperation (iV) jetzt direkt im Fahrprofil änderbar

Active
- Neue Serienausstattung el. Kindersicherung für hintere Fenster & Türn
- Neue Serienausstattung Bluetooth Freisprecheinrichtung
- Anpassung Austattungspaket Sound, das bekommt jetzt das Multifunktionslenkrad

Clever
- Neue Serienausstattung Center Airbag
- Neuer Motor 1,4TSI iV 150kw, 6-Gang DSG

Ambition iV und Style iV
- Neue Serienausstattung 17" Felge Aero statt 18" Felge Perseus

RS Plus
- Neuer Motor 1,4TSI iV 180kw, 6-Gang DSG
- Neues Ausstattungspaket Challenge (schwarze Auspuffrohre bei TSI Sportabgasanlage)

Style
- Bestellende Ausstattungspaket Sport
- Bestellende 18" Zoll Aero schwarz/glanzgedreht

RS und Scout
- Bestellende el. einstellbare Vordersitze
- Bestellende Energy-Blau (wohl nur beim Scout)

Das sollte es erstmal grob sein, achso wird natürlich alles teurer. Wer schon bestellt hat, hat natürlich Preisschutz...

Auskunft von Skoda Deutschland zur 360° Kamera beim Octavia: nicht für e-tec Motoren verfügbar
Gemäß Test im Konfigurator scheint sich das zu bestätigen. In der aktualisierten Preisliste steht dazu allerdings kein Hinweis (normalerweise wird in Klammern oder per Fußnote dann eingeschränkt)

mck

Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
19000
Fahrzeug
Hyundai i20 1.2 55 kW
Kilometerstand
61000
Auf der Modellseite steht beim Ausstattungspaket Parken & Licht Plus: (nicht für E-TEC)

Superb_Style_iV

Hallo Zusammen! Hat jemand seinen Superb aus dem MJ 22 erhalten !? Gibt es evtl. schon Bilder oder Videos davon !? Danke

iron2504

Fahrzeug
Skoda Octavia RS iV
Werkstatt/Händler
Autohaus in Dresden
Kilometerstand
10000
Wie soll das gehen? Frühestens in KW27 wären die beim Händler. Mit einer Anlaufverzögerung eventuell erst KW28

KamiqLover

KamiqLover

Hallo ihr Lieben, gibt es evtl. Neuigkeiten wegen den Lieferzeiten für den Kamiq ? bestellt 28.05 ?

B-E-N

B-E-N

Fahrzeug
Werkstatt/Händler

iron2504

Fahrzeug
Skoda Octavia RS iV
Werkstatt/Händler
Autohaus in Dresden
Kilometerstand
10000
Hallo ihr Lieben, gibt es evtl. Neuigkeiten wegen den Lieferzeiten für den Kamiq ? bestellt 28.05 ?
Kamiq: aktuelle Lieferzeit 10 Wochen. Die Bestellung des 1,0 TSI 70KW, 5-Gang Schaltgetriebe verlängert die Lieferzeit um drei Wochen.
Vorausgesetzt Du bist nicht von der Halbleiterknappheit betroffen und Dein Händler hat als Wunschliefertermin den nächsten Tag nach der Bestellung eingetragen.

Micha0815

Karoq Facelife/Modellpflege ?

Hallo zusammen,

wisst ihr, ob vom Karoq ein Facelift oder eine Modellpflege kommen soll ?
Vor 3 Wochen hat leider ein LKW unseren 1 Jahr jungen Karoq mit gerade mal 10TKm zerstört. Zu spät gebremst und ins Heck rein.
Zum Glück waren die Kinder nicht im Auto, ist sonst nichts passiert.
Mein Händler sagte, es soll ab ca. August was neues kommen und er würde uns empfehlen auf das neues Modell zu waren. Ich kann nur keine Informationen im Internet finden. In dieser Diskussion habe ich jetzt erfahren, dass es einfach nur ein neues Modelljahr ist.
Kann mir dazu jemand mehr sagen ?

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Bisher gibt's nur Infos zum Modelljahr 2022, was aber kein Facelift ist. Theoretisch wäre aber "Demnächst" der karoq dran, und dann der Kamiq. Aber gibt's dazu noch keine konkreten Infos, mit august ist Quatsch, da kannst du definitiv noch kein karoq Facelift bestellen/erwarten.

yellist

Zum Karoq-Facelift gab es doch vor Wochen schon Infos in den Auto-Zeitschriften.

B-E-N

B-E-N

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Karoq Facelife/Modellpflege ?

Hallo zusammen,

wisst ihr, ob vom Karoq ein Facelift oder eine Modellpflege kommen soll ?
Vor 3 Wochen hat leider ein LKW unseren 1 Jahr jungen Karoq mit gerade mal 10TKm zerstört. Zu spät gebremst und ins Heck rein.
Zum Glück waren die Kinder nicht im Auto, ist sonst nichts passiert.
Mein Händler sagte, es soll ab ca. August was neues kommen und er würde uns empfehlen auf das neues Modell zu waren. Ich kann nur keine Informationen im Internet finden. In dieser Diskussion habe ich jetzt erfahren, dass es einfach nur ein neues Modelljahr ist.
Kann mir dazu jemand mehr sagen ?
Hier ist schon etwas zu diesem Thema

Thema:

Modelljahr 2022

Modelljahr 2022 - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Nach 6 Jahren endlich bestellt... ;-): Hallo in die Runde Vor ziemlich genau 6 Jahren hatte ich mich in dem Forum angemeldet, um nach einen Zweitwagen zu suchen. Bei Skoda wurde ich...
Änderungen Modelljahr 2018: Hallo an EUCH alle! Dachte, ich starte hier mal ein neues Thema, ÄNDERUNGEN MODELLJAHR 2018 . So hatten wir es auch für das MJ 2017, wo alle...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Oben