Modelljahr 2021

Diskutiere Modelljahr 2021 im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So sieht das neue Lenkrad aus. Ich bin mir nicht sicher, ob mir die 2-Speichen-Lösung gefällt, aber zumindest die Walzen wirken hochwertiger.

Scalas

Dabei seit
10.07.2020
Beiträge
77
Zustimmungen
18
So sieht das neue Lenkrad aus. Ich bin mir nicht sicher, ob mir die 2-Speichen-Lösung gefällt, aber zumindest die Walzen wirken hochwertiger.
 

Anhänge

  • facelift.jpg
    facelift.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 2.104
#
schau mal hier: Modelljahr 2021. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Scalas

Dabei seit
10.07.2020
Beiträge
77
Zustimmungen
18
Mehr dazu:
(bei 4:58 geht es los)
 
deciever

deciever

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
352
Zustimmungen
105
Ort
Essen
Fahrzeug
Skoda Karoq Drive125, 1,5TSI DSG
Kilometerstand
5000
Und die Armlehne ist noch immer nicht verbessert worden...
 

swiftnik

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
43
Zustimmungen
20
Fahrzeug
Skoda Scala 1.5 TSI DSG Style CZ Direktimport grün metallic
Kilometerstand
10000 km
Und jede Leuchte im Scala ist LED, nur die Kofferraumleuchte und die Nebelscheinwerfer nicht.....
 

Mehrmett

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Wilhelmshaven
Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi 1.4 TDI
Kilometerstand
120000
Weiß zufällig jemand, wie das Lenkrad im Scala Monte Carlo aussehen würde? Kriegt es dann quasi das 3-Speichen-Lenkrad aus dem O4 RS oder kommt eine abgeflachte Variante des 2-Speichen-Lenkrads?
 

Scalas

Dabei seit
10.07.2020
Beiträge
77
Zustimmungen
18
So wird es aussehen: drei Speichen und gelochtes Leder. Gefunden auf der tschechischen Website.
 

Anhänge

  • monte.jpg
    monte.jpg
    482,4 KB · Aufrufe: 883

Scalas

Dabei seit
10.07.2020
Beiträge
77
Zustimmungen
18
Zum Vergleich noch das Zweispeichenmultifunktionslenkrad:
 

Anhänge

  • scalalenkrad2021.jpg
    scalalenkrad2021.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 1.499

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.842
Zustimmungen
676
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Laut der Preisliste gibts das Navi (701€) (einzeln ohne Paket) und ein Komfort Paket Style (604€) (elektrische Heckklappe, Kessy, Fahrersitz elektrisch) auch beim TGI, im Konfigurator kann ich es aber nicht wählen. Weiß jemand was stimmt?
 

Markiz_von_Schnitzel

Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
11
Zustimmungen
0
I'm sorry if stupid question, but does 2021 mean from next year?
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.842
Zustimmungen
676
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Yes, production after week 33/2020 means a 2021 model.
 

Markiz_von_Schnitzel

Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Hm, die Produktion BEGINNT zu diesem Zeitpunkt oder ist fertig?
Ich habe ich Juni bestellt, habe aber noch kein Produktionsdatum. Es ist möglich, dass es nicht einmal in Woche 33 (12. August) beginnt.
Obwohl ich nicht sicher bin, ob es wichtig ist, sehe ich nichts besonders Interessantes.
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.842
Zustimmungen
676
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Beim Scala eig nur das neue Lenkrad design. Wen du im Juni bestellt hast, so wie ich, dann wird er ein Modell Jahr 2021 werden. Meiner soll im November produziert werden. (24.6. bestellt)
 

Markiz_von_Schnitzel

Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Thanks!
I guess that's.. cool. I don't know, I don't hate this steering wheel, many people don't like it.
I ordered 8/6, and a rough estimate is end of september, but it can be later or sooner.
 

Acuna

Dabei seit
02.08.2020
Beiträge
13
Zustimmungen
2
Habe jetzt in verschiedenen Quellen gelesen, dass der Scala TSI 1.0 nur mehr 110 PS anstatt 115 PS besitzen soll. Kann das jemand bestätigen?
 

RogueWave

Dabei seit
14.05.2020
Beiträge
25
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Scala Drive 125 - 1,0 l TSI (85 kW) DSG
Habe jetzt in verschiedenen Quellen gelesen, dass der Scala TSI 1.0 nur mehr 110 PS anstatt 115 PS besitzen soll. Kann das jemand bestätigen?

Kann es da einen Zusammenhang mit der Euro 6d-ISC-FCM geben?
 

Acuna

Dabei seit
02.08.2020
Beiträge
13
Zustimmungen
2
Auf der tschechischen Seite cc.skoda-auto.com kann man den Benziner nur mit 81 kW bzw. 110 PS konfigurieren. Habe mein Auto Anfang Juli mit dem 115 PS Motor bestellt. Heißt das ich bekomme jetzt nur den 110 PS?
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.842
Zustimmungen
676
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Voraussichtlich jap
 

Acuna

Dabei seit
02.08.2020
Beiträge
13
Zustimmungen
2
Ja, der Händler hat mir das inzwischen bestätigt. Ich denke, dass man kaum einen Unterschied merkt.
 
Thema:

Modelljahr 2021

Modelljahr 2021 - Ähnliche Themen

Schlüssel im Kofferraum, Auto zu Skoda Oktavia 2021: Heute habe ich versehentlich mein Rucksack mit Autoschlüssel im Kofferraum gelegt, Kofferraum Deckel zu gemacht und nun hat sich das Skoda Oktavia...
Klavierlackblende Multifunktionslenkrad: Hi zusammen, ich habe meinen RS IV seit April 2021 und seit der Übernahme des Wagens hat das Lenkrad einen Schönheitsfehler. Ich habe den Fehler...
3-Speichen Sportlenkrad im Octavia - kapazitiv: Hallo zusammen. Ich hoffe das Thema existiert noch nicht, ich habe es zumindest nicht gefunden. Folgendes. Ich möchte in den kommenden Wochen...
Skoda Fabia 3 Modelljahr 2020 inakzeptabel: Ich habe mir heuer einen Fabia Combi TSI DSG Ain der Ausstattung Style neu bestellt und am 09.06.2021 bekommen! Mein alter Fabia Combi hatte auch...
Modelljahr 2021: Zitat (Auszug) aus Quelle von Seite "motor1"... kann ich leider nicht verlinken da ich noch keine 10 BeiträgeZ zusammen habe... Allgemein: Neue...

Sucheingaben

Skoda scala 2021

,

skoda superb modelljahr 2021

Oben