Modelljahr 2020

Diskutiere Modelljahr 2020 im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich würde mich freuen, wenn Wireless SmartLink+ aus dem Scala im Modelljahr 2020 kommt!

  1. BA1968

    BA1968

    Dabei seit:
    06.12.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich freuen, wenn Wireless SmartLink+ aus dem Scala im Modelljahr 2020 kommt!
     
  2. #2 BigBlue007, 05.02.2019
    BigBlue007

    BigBlue007

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 110kW TDI DSG MJ2019
    Weiß Du, worüber ich mich freuen würde? Wenn ein Thread mit einem solchen Titel von jemandem eröffnet worden wäre, der Neuigkeiten zum MJ2020 zu vermelden hat, statt einfach nur ohne jeden Zusammenhang einen Wunsch zu äußern. Wenn alle so posten würden... :rolleyes:

    Was willste machen... Leben ist kein Wunschkonzert... :D
     
    RoomsDDer und chrfin gefällt das.
  3. BA1968

    BA1968

    Dabei seit:
    06.12.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sorry! Ich hatte keinen Modelljahr 20 Thread gefunden.

    Die Neuigkeit ist ja, das Skoda nun Wireless Smart Link+ im Teileregal liegen hat. Die Frage ist es, ob es im neuen Modelljahr im Kodiaq kommt
     
  4. #4 Dummerfrank, 04.03.2019
    Dummerfrank

    Dummerfrank

    Dabei seit:
    11.02.2017
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kandern Wollbach
    Also hier nochmal Resümee

    * SKODA Logo in Blockschrift am Kofferraum.
    * Ein neuer Seitenassistent
    * Optional neue 20-Zoll-Bereifung für den RS
    * RDKS
     
  5. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    152000
    Wobei das RDKS neuerdings mit Drucksensoren an jedem Rad ausgestattet ist.
    Der SCOUT bekommt optional belüftete Sitze. Die 20-Zoll-Leichtmetallräder "Ignite" werden für RS und Sportline verfügbar sein.
     
  6. #6 4tz3nainer, 05.03.2019
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    2.150
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Was der Mist mit dem aktiven RDKS soll weis auch nur Skoda. Dann sollen sie es doch wenigstens optional anbieten.
     
  7. #7 Stfnrohr, 05.03.2019
    Stfnrohr

    Stfnrohr

    Dabei seit:
    10.02.2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Und kein Türkantenschutz mehr
     
  8. Duffy

    Duffy

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    333
    Moin.
    So sehe ich das auch. Es gibt aber leider immer mehr, die auf solche, nur den Preis nach oben schraubende Spielerchen, abfahren. Dazu zählt auch SmartLink. Ich brauche kein Whatsapp o.ä. in meinem Auto. Kann ich während der Fahrt sowieso nicht gebrauchen. Aber gut, jeder wie er will.
     
  9. #9 Stfnrohr, 05.03.2019
    Stfnrohr

    Stfnrohr

    Dabei seit:
    10.02.2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Gibt’s auch irgendwas positives im neuen Modell?Bestell mir den L und K
     
  10. #10 Lutz 91, 05.03.2019
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    14.470
    Zustimmungen:
    3.748
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Stimmt, aber kann man ja rauscodieren. :D
     
  11. #11 Stfnrohr, 05.03.2019
    Stfnrohr

    Stfnrohr

    Dabei seit:
    10.02.2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Wie geht das ?
     
  12. #12 Lutz 91, 05.03.2019
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    14.470
    Zustimmungen:
    3.748
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Mit einem Codier-Tool ... da kann man sowas auch ausschalten.
     
  13. iamone

    iamone

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Wieso eigentlich? Simply Not Clever
     
    BA1968 gefällt das.
  14. #14 kanadische_axt, 05.03.2019
    kanadische_axt

    kanadische_axt

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    Kodiaq Style 140KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    26000
    Offtopic:
    *zustimm* Brauche ich auch nicht, habe die Verbindung meiner Handys mit dem Auto aus der reinen Neugierde dennoch unternommen, und habe die WhatsApp-Funktion getestet. Das Vorlesen und Diktieren geht erstaunlich gut.

    Grundsätzlich habe ich aber beide Händer am Lenkrad, die Augen auf dem Straßenverkehrsgeschehen, und höre Medien oder Radio. Während dem Autofahren Telefonate abhalten ist auch nicht so mein Hobby.

    Dass es die Funktionen jedoch gibt, finde ich positiv. Letztens war ich in England und trotz Buchung wurde ein Auto ohne Navi bereitgestellt. War mir in dem Moment aber zu doof, mich zu beschweren, weil der Wagen Apple CarPlay unterstützte. So war die Navigation mit "Karten" bzw. "Maps" kein Problem.
     
    Duffy gefällt das.
  15. #15 Seppi80, 07.03.2019
    Seppi80

    Seppi80

    Dabei seit:
    24.02.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    GR Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Karoq 2.0 4x4 DSG, Bestellt Kodiaq RS
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Liestal
    Kilometerstand:
    31000
    Habe was gehört das der wechsel auf 2020 in Woche 27 sein soll andere sagen sogar schon woche 22 weis jemand mehr dazu?
     
  16. deesee

    deesee

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Tiguan, Audi SQ5
    Hallo, ich habe beim Händler sogar die Info erhalten, das die Produktionsumstellung erst in KW32/2019 stattfinden soll.
    Wäre meines Erachtens echt spät, wenn die Fahrzeuge bereits mit den Änderungen in Genf gezeigt werden. Aber vielleicht standard bei Skoda, da als Beispiel die Vorstellung der L&K Ausstattung bis zur Bestellmöglichkeit ja letztes Jahr auch ewig gedauert hatte.

    Grüße
    DeeSee
     
  17. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    152000
    Es ist bereits Tradition, dass die Neuerungen des neuen Modelljahres immer schon im März in Genf gezeigt werden. Früher war es dann so, dass die Neuerungen offiziell Ende April kommuniziert wurden und dann ab KW22 in die Produktion einflossen. Seit letztem Jahr ist alles etwas später. Bei VW startet das Modelljahr 2020 in KW28, außer beim Tiguan Allspace (KW33). So gesehen, dürfte es auch beim "Bruder" Kodiaq tatsächlich KW32 oder KW33 sein.
     
  18. #18 kanadische_axt, 07.03.2019
    kanadische_axt

    kanadische_axt

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    Kodiaq Style 140KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    26000
    "Normal" war bisher, dass der Wechsel zur KW22 stattfindet. Letztes Jahr war der Wechsel KW31(?), hauptsächlich wegen WLTP. Da dieses Jahr wieder um die KW31/32 eine Stufe WLTP nachgeschärft wird, gehe ich von KW31/32 aus. Die KW22 wird aus meiner Sicht erst wieder eingeführt, wenn das Facelift kommt. Das ist aber meine persönliche Meinung mit ein bisschen Hintergrunderfahrung.
     
  19. #19 Stfnrohr, 07.03.2019
    Stfnrohr

    Stfnrohr

    Dabei seit:
    10.02.2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Was wird den in der Abgasnorm nachgeschärft ?
     
  20. #20 kanadische_axt, 07.03.2019
    kanadische_axt

    kanadische_axt

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    Kodiaq Style 140KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    26000
    6d-Temp ist nur ein Zwischenschritt. Welche Werte sich ändern sollen liebe Forenfreunde erklären, die das besser wissen als ich.
     
Thema: Modelljahr 2020
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda karoq modelljahr 2020 änderungen

    ,
  2. skoda karoq modelljahr 2020

    ,
  3. skoda karoq Änderungen 2020

    ,
  4. skoda modellWechsel 2020,
  5. skoda octavia modelljahr 2020,
  6. skoda karoq 2020,
  7. skoda karoq Wechsel Modell 2020,
  8. skoda karoq modell 2020,
  9. skoda karoq ModellWechsel 2020,
  10. skoda kodiaq modelljahreswechsel,
  11. superb modelljahr 2020,
  12. kodiaq modelljahreswechsel,
  13. skoda modelljahr 2020,
  14. skoda kodiaq modelljahr 2020,
  15. skoda karoq ModellWechsel,
  16. skoda modellwechsel 2020 Forum,
  17. skoda karoq schriftzug Änderung,
  18. neuer superb 2020,
  19. skoda karoq Änderung neuer Schriftzug,
  20. neuer skoda fabia 2020,
  21. kodiaq modeljahreswechsel,
  22. skoda kodiaq 2020,
  23. kw 22 2019 modellwechsel skoda,
  24. Skoda Karoq Baujahr 2020,
  25. ab wann modelljahr 2020 bei vw up!
Die Seite wird geladen...

Modelljahr 2020 - Ähnliche Themen

  1. Modellwechsel 2020

    Modellwechsel 2020: gibt's da was, was man wissen sollte ? meine Freundin will sich nen O IV bestellen so in 1-2 Monate
  2. Skoda Fabia (Combi) Modelljahreswechsel 2020

    Skoda Fabia (Combi) Modelljahreswechsel 2020: Hallo zusammen, ich habe gehört das Skoda den Modelljahreswechs meist in der KW. 22 vollzieht. Gibt es schon nähere Informationen zum...
  3. Ein paar Fragen zum Skoda Rapid Spaceback (Modelljahr 2019)

    Ein paar Fragen zum Skoda Rapid Spaceback (Modelljahr 2019): Hallo zusammen, ich besitze seit Freitag einen Skoda Rapid Spaceback Cool Edition Leider ohne Brillenfach am Dachhimmel. Dort ist jetzt dieser...
  4. KAROQ 1.5 Benziner wird 2020 aus dem Program gestrichen

    KAROQ 1.5 Benziner wird 2020 aus dem Program gestrichen: Da habe ich gestern nicht schlecht gestaunt als ich beim Händler war wegen einer eventuellen Bestellung: Vor wenigen Tagen wurden die Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden