Modelljahr 2011 ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von frankyboy601, 20.07.2010.

  1. #1 frankyboy601, 20.07.2010
    frankyboy601

    frankyboy601

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelsnitz i. V.
    Fahrzeug:
    Yeti Active Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zapf in Hof
    Kilometerstand:
    8000
    Hallo,

    hab jetzt auch seit 2 Wochen meinen Yeti 8o

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen, bin aber auch erst 1000 km gefahren.

    Die haben allerdings richtig Spass gemacht und verlangen nach mehr.

    Aber eins find ich schon etwas seltsam. So ein Endrohr habe ich noch bei keinem anderen Yeti

    gesehen. Der Händler sagte mir, dass liegt am Modelljahr 2011.

    Hat das von euch auch jemand?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nico1885, 20.07.2010
    nico1885

    nico1885

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ein EU Import ?


    lg. Nico
     
  4. #3 Herne_1, 20.07.2010
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    was hat er denn für einen Motor?
     
  5. #4 frankyboy601, 20.07.2010
    frankyboy601

    frankyboy601

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelsnitz i. V.
    Fahrzeug:
    Yeti Active Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zapf in Hof
    Kilometerstand:
    8000
    Nein, kein Eu Import!

    Das ist ein 1,2 TSI Active plus

    Eigentlich ist es ja nicht schlimm, da es nicht schlecht aussieht (meiner Meinung nach)

    Mich wundert es nur, dass es nur bei mir so ist.
     
  6. #5 upanishad, 20.07.2010
    upanishad

    upanishad Guest

    mh ... mein 1.2er hat ein Doppelrohr ... Baujahr 2010, Auslieferung im Januar ... aber das haben glaubich alle 1.2er? *rätsel*
     
  7. #6 Robert78, 20.07.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Wurde vielleicht wohl einfach der Zulieferer für die Abgasanlage gewechselt.
    In der heutigen Zeit kommt das sehr oft vor, auch zwischen Modelljahreswechseln.
    Hält einer dem Preisdruck nicht mehr durch und geht Pleite kommt der Nächste.....
     
  8. jori

    jori

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gifhorn 38518
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Ambition Plus Edition
    Bei meinem 1.2 TSI Ambition Plus Edition (gebaut in KW26) ist das Endrohr genauso ausgeführt.

    Mir ist allerdings noch etwas anderes aufgefallen: beim Lesen des Vergleichstests in der neuesten Auto Straßenverkehr zwischen Dacia Duster und einem Skoda Yeti 1.2 TSI in der Ambition-Ausstattung ist mir aufgefallen, daß die Radhäuser im Kofferraum bei dem Testwagen mit Filz beklebt sind. Das war bei dem Testwagen im Autohaus, den ich gefahren bin, auch der Fall.
    Bei mir ist dort lediglich das nackte Plastik zu sehen.

    Ist das bei den Yetis aus Modelljahr 2011 (22.KW/2010) generell so, oder? Bitte schaut mal nach....

    Danke!
     
  9. #8 frankyboy601, 21.07.2010
    frankyboy601

    frankyboy601

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelsnitz i. V.
    Fahrzeug:
    Yeti Active Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zapf in Hof
    Kilometerstand:
    8000
    Die Radkästen im Kofferraum sind bei mir auch Plastik.

    Ich vermute mal, dass es nicht am Modelljahr liegt, sondern an der Plusausstattung.

    Wie siehts denn bei dir mit dem Schaltlnüppel aus, jori?

    Meiner ist schwarz und nicht verchromt, beim normalen Active ist er verchromt.

    Ebenfalls fehlt mir bei meinem Swing der USB-Anschluss, der auch beim normalen Active dabei ist.

    Da haben die wohl gespart X(
     
  10. #9 Robert78, 21.07.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Du meinst wahrscheinlich den Line-In Anschluss, nicht den USB.
    Laut Preisübersucht ist der Line-In bei Active nicht verfügbar.
     
  11. jori

    jori

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gifhorn 38518
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Ambition Plus Edition
    Hallo Frankyboy,

    bei mir ist der Schaltknüppel verchromt und in Leder, ebenfalls der Handbremshebel und das Lenkrad, da es sich um die Ambition-Ausstattung handelt...da Du die Active-Ausstattung hast, ist dies normal.

    Gruß, Jori
     
  12. jori

    jori

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gifhorn 38518
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Ambition Plus Edition
    ...sorry Frankyboy, habe mir eben mal den Yeti-Prospekt angeschaut: da ist tatsächlich auch in der Active-Ausstattung der Schalthebelknauf verchromt, da hat man wahrscheinlich wirklich einige Dinge weggelassen (entweder wegen Active-Ausstattung oder MJ 2011).

    Vielleicht weiss noch jemand mehr darüber...?!
     
  13. #12 frankyboy601, 21.07.2010
    frankyboy601

    frankyboy601

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelsnitz i. V.
    Fahrzeug:
    Yeti Active Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zapf in Hof
    Kilometerstand:
    8000
    Ja, die haben einiges weggelassen,

    laut Händler, den ich gerade nochmal auf seinem Handy belästigt habe

    liegt es daran, dass es ein Plus-Modell ist.

    Ja, ich meinte den Line in Anschluss.
     
  14. mamu

    mamu

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Also ich habe heute unseren Yeti 1.2 TSI Experience (EU, Litauen) abgeholt und er ist ein Modelljahr 2011 mit eben dieser ovalen Auspuffblende.

    Ach ja, wenn man den Medienanschluss hat (MDI), dann gibt es beim Swing keinen AUX in.

    Ciao
    -Matthias
     
  15. #14 Yeti-2010, 22.07.2010
    Yeti-2010

    Yeti-2010

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    Und wie sieht es mit der Radkastenabdeckung aus?
     
  16. #15 Herne_1, 22.07.2010
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    Im Yeti Prospekt sind die Radkästen teilweise mit Teppich beklebt. Wenn es hier Unterschiede gibt, dann ist es nur ausstattungsabhängig.
     
  17. jori

    jori

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gifhorn 38518
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Ambition Plus Edition
    Merke: wenn man die Plus-Ausstattung bestellt, bekommt man ein Minus bei der Detailverarbeitung, oder wie kann man das erklären? ;)
     
  18. #17 frankyboy601, 22.07.2010
    frankyboy601

    frankyboy601

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelsnitz i. V.
    Fahrzeug:
    Yeti Active Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zapf in Hof
    Kilometerstand:
    8000
    So sehe ich das auch

    Plus Edition = 1345 Euro Preisvorteil

    Wenn ich jetzt alles nachrüsten lassen würde, dass sie bei mir "vergessen" haben,

    wäre ich wahrscheinlich wieder auf dem normalen Preis!

    Aber was solls, ich hab doch lieber die Klima und den Popotoaster, als Filz

    im Kofferraum ^^
     
  19. mamu

    mamu

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Die sind aus Kunststoff, nix Filz.

    Aber ich denke, das liegt nicht an der Plus-Ausstattung (die habe ich ja nicht), sondern am Modelljahr 2011.
    Und dass der Prospekt keine Fotos des neusten Modelljahres enthält, ist normal.

    -Matthias
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. funki

    funki

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17379 Wilhelmsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4, 125 kW More Elegance der Zweite
    Werkstatt/Händler:
    Torgelow
    Kilometerstand:
    1000
    Ich hab ein 2010 Modell. Da sind die Radkastenabdeckungen hinten aus Filz und vorn aus Plastik. Ich fahr den 2.0 Tdi 170 Ps Experience.
     
  22. #20 frankyboy601, 23.07.2010
    frankyboy601

    frankyboy601

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelsnitz i. V.
    Fahrzeug:
    Yeti Active Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zapf in Hof
    Kilometerstand:
    8000
    Hab ich was falsch verstanden?

    Es geht doch um die Radkastenabdeckung im Kofferraum

    Soviel ich weiss sind die Radkästen aussen immer vorne aus Plastik und hinten aus Filz

    Oder liege ich da falsch?
     
Thema:

Modelljahr 2011 ???

Die Seite wird geladen...

Modelljahr 2011 ??? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

    Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

    Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...
  4. Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link

    Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link: Hallo zusammen, wie schaffe ich es die Daten vom IPhone auf mein Bolero zu spiegeln ? Mir würde schon genügen wenn ich nur die Anzeige des IPhone...
  5. Modelljahr

    Modelljahr: Guten Abend! Ist am Datenblatt ersichtlich welches Modelljahr das Fahrzeug ist?