Modelljahr 2010

Diskutiere Modelljahr 2010 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, in wenigen Wochen wird das Modelljahr 2010 bestellbar sein. Ist schon bekannt, welche Änderungen das neue Modelljahr bringen wird? Relativ...

  1. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    6
    Hi,

    in wenigen Wochen wird das Modelljahr 2010 bestellbar sein. Ist schon bekannt, welche Änderungen das neue Modelljahr bringen wird? Relativ sicher ist bisher ja nur der Combi, der jetzt wohl doch schon im September vorgestellt werden wird. Ansonsten gibt es ja Vermutungen und Gerüchte, dass die Motoren EU5 erhalten und das Auto endlich Tagfahrlicht bekommt und der 2.0 TFSI Einzug erhält.

    Aber das sind nur Vermutungen und/oder Gerüchte, mich interessiert eher, ob es schon konkrete Infos gibt. Wenn nicht: Ab wann wird man voraussichtlich konkrete Informationen erhalten?
     
  2. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Ich rechne im Mai mit dem MJ 10, das sind ein paar mehr Wochen. Dürfte jetzt also noch keine Infos geben. Zumindest keine Einzelheiten.
     
Thema:

Modelljahr 2010

Die Seite wird geladen...

Modelljahr 2010 - Ähnliche Themen

  1. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  2. Rettungskarte Oktavia 3 Combi FL (Modelljahr 2018)

    Rettungskarte Oktavia 3 Combi FL (Modelljahr 2018): Hallo zusammen, ist jemandem bekannt, ob die hier auf Seite 27 hinterlegte Rettungskarte (Stand lt. Dokument Version 01 Versions-Datum 02/2016)...
  3. Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird

    Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird: Hallo Leute Ich habe einen Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/210, bei welchem ich zum Wegfahren "relativ viel Gas" geben muß, um, ihn nicht abzuwürgen....
  4. Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten

    Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten: Hallo ich habe mir einen Octavia 2 BJ 2010 , 1Z5, 1.6 MPI Benziner, mit 75.000 km gekauft. Bisher wurden nur Ölwechsel und Luftfilterwechsel...
  5. Fehlercode P2188 Ocavia 2 1Z5 1.4 TSI Bj.2010

    Fehlercode P2188 Ocavia 2 1Z5 1.4 TSI Bj.2010: Hallo Skoda Intusiasten, mich begleitet seid nun mehr 1,5 Jahren der Fehlercode P2188. Als er das erste mal auftrat wechselte ich den Luftfilter...