Modelljahr 2010

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von a, 17.01.2009.

1. a

a

Hi,

in wenigen Wochen wird das Modelljahr 2010 bestellbar sein. Ist schon bekannt, welche Änderungen das neue Modelljahr bringen wird? Relativ sicher ist bisher ja nur der Combi, der jetzt wohl doch schon im September vorgestellt werden wird. Ansonsten gibt es ja Vermutungen und Gerüchte, dass die Motoren EU5 erhalten und das Auto endlich Tagfahrlicht bekommt und der 2.0 TFSI Einzug erhält.

Aber das sind nur Vermutungen und/oder Gerüchte, mich interessiert eher, ob es schon konkrete Infos gibt. Wenn nicht: Ab wann wird man voraussichtlich konkrete Informationen erhalten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Ich rechne im Mai mit dem MJ 10, das sind ein paar mehr Wochen. Dürfte jetzt also noch keine Infos geben. Zumindest keine Einzelheiten.

Thema:

Modelljahr 2010

Die Seite wird geladen...

Modelljahr 2010 - Ähnliche Themen

1. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  2. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...
  3. display anzeige superb 2010

display anzeige superb 2010: kann mir jemand sagen was die buchstaben N NW S usw. im display bedeuten.
  4. Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link

Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link: Hallo zusammen, wie schaffe ich es die Daten vom IPhone auf mein Bolero zu spiegeln ? Mir würde schon genügen wenn ich nur die Anzeige des IPhone...
  5. Modelljahr

Modelljahr: Guten Abend! Ist am Datenblatt ersichtlich welches Modelljahr das Fahrzeug ist?