Modelljahr 2008

Diskutiere Modelljahr 2008 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ab der KW. 21 soll meines Wissens das Modelljahr 2008 beginnen. Änderung ist unter anderem die optinale silberne Dachreeling,...

1. #1 Octavia RS TDI, 24.05.2007
    Octavia RS TDI

Octavia RS TDI Guest

Hallo Leute,

ab der KW. 21 soll meines Wissens das Modelljahr 2008 beginnen.

Änderung ist unter anderem die optinale silberne Dachreeling, Abbiegelicht für alle (ausser RS) und neue Bezüge für den RS.
    Mehr habe ich dazu auch noch nicht herausgefunden.

Habt Ihr etwas verlässlichere Info´s zu dem Thema als ich?
    Was ändert sich alles?

Mein RS wird in KW. 24 angeliefert fällt er dann schon in das neue Modelljahr oder werden erst ab KW21. die Neuerungen verbaut und mein RS könnte Produktionstechnisch noch davor liegen?

2. #2 superb-fan, 24.05.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Jop gibt schon nen Thread zum MJ 2008 ;-) .

LG Basty

3. #3 Octavia RS TDI, 24.05.2007
    Octavia RS TDI

Octavia RS TDI Guest

Wäre nett gewesen den Link mit anzuhängen!
    Hab leider nichts dazu gefunden! Bin nicht so geduldig im Ausprobieren aller möglichen Suchbegriffe! Sorry!

Thema:

Modelljahr 2008

Die Seite wird geladen...

Modelljahr 2008 - Ähnliche Themen

1. Sprachsteuerung (Modelljahr 2015)

Sprachsteuerung (Modelljahr 2015): Hallo, da ich die Sprachsteuerung leider nicht verbaut habe, wollte ich Euch fragen, ob es eventuell jemand mit Modelljahr 2015 hier im Forum...
  2. Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17

Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17: Moin, gestern habe ich einen Brief aus Polen bekommen mit dem Hinweis, dass es für mein Modell eine Rückrufaktion gibt. Da der Brief auf...
  3. Unterschiede bei Fabia Modelljahr 2016, 2017 und 2018

Unterschiede bei Fabia Modelljahr 2016, 2017 und 2018: Gibt es irgendwo Bilder von den Modellen wo man die Unterschiede bildlich sehen kann? Und gibt es auch eine Ausstattungsliste wo man die...
  4. Octavia II Bolero Radio im Oktavia RS Bj. 2008 tut nicht

Bolero Radio im Oktavia RS Bj. 2008 tut nicht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, erstmals schönen guten Tag. Bin neu hier und habe gleich ein Problem, bitte um Hilfe. Ich habe ein Radio Bolero mit der...
  5. Klimaanlage Skoda Octavia 1Z 2008 Kompressor springt nicht an

Klimaanlage Skoda Octavia 1Z 2008 Kompressor springt nicht an: Hallo Forum! Meine Klimaanlage funktioniert seit den heissen Tagen dieses jahr (leider) nicht mehr, Was habe ich bereits gemacht?...