Modelljahr 2007

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Curse81, 05.05.2006.

  1. #1 Curse81, 05.05.2006
    Curse81

    Curse81 Guest

    Hallo...

    falls es jemanden interessiert. Beim Modelljahr 2007 welches nach den Werksferien im Sommer gebaut wird, wird es nun auch Sitzheizung für die Rückbank als Sonderausstattung geben.
    Ist schon im Konfigurator auf der Skoda HP drin.


    Gruss Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 poitsch, 05.05.2006
    poitsch

    poitsch

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 2.0 TDI DSG
    Der freundliche teilte mir heute mit dass mit dem Radio Stream ab MJ2007 auch MP3s abgespielt werden können. Deswegen muss man nun kein Audience kaufen.

    //
    poi
     
  4. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    42
    Das geht aber leider nicht über ein Software-Update, oder?
     
  5. Ralle

    Ralle Guest

    Das würde mich auch sehr interessieren !!!

    Werde mal nächste Woche meinen Verkäufer ansprechen wenn mal endlich mein neuer da ist ! :dollars:
     
  6. #5 interceptor_01, 06.05.2006
    interceptor_01

    interceptor_01

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9TDI
    Kilometerstand:
    220000
    in österreich gibts das alles jetzt schon
     
  7. #6 Curse81, 06.05.2006
    Curse81

    Curse81 Guest

    Hallo...

    in Deutschland ja auch. Wenn du dir jetzt nen Octavia bestellst, bekommst du mit hoher Wahrscheinlichkeit eh einen des Modelljahres 2007 weil das halt nach den Werks-Sommerferien beginnt.


    Gruss Micha
     
  8. Hrhon

    Hrhon Guest

    ich wart gespannt auf die bestellbarkeit des 2.0 TDI 4X4
    in Ö gibts den auch schon....
    wobei ein 4X4 mit dem 2.0 TFSI wär auch net schlecht...

    und nun steinigt mich.. ich will keinen 4X4 rs, sondern einfach den motor in einem 4X4 modell ;)
     
  9. #8 poitsch, 10.05.2006
    poitsch

    poitsch

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 2.0 TDI DSG
    Es gibt nun auch den 1.9TDI mit Partikelfilter!
    Taucht auch schon im Konfigurator auf.

    //
    Kai
     
  10. #9 pluto2000, 08.06.2006
    pluto2000

    pluto2000

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen

    wie siehts denn aus mit 4x4 und Dieselmotor??

    fahre eben nun noch golf 2, und überlege mir entweder einen bora oder octavia 2, aber er MUSS Allrad haben und Diesel...

    wunsch von mir wäre natürlich ein Octavia II RS 4x4 Diesel... :)
     
  11. #10 superb-fan, 08.06.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Den 4x4 gibts doch als Diesel aber leider nur mit 105PS 1,9er TDI....mit nem Chip reicht dann aber die Power aus :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 pluto2000, 08.06.2006
    pluto2000

    pluto2000

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hehe 105ps dann kommst auf 130ps... naja habe nun im Golf2 230PS... also mit 170PS kann ich mich schon anfreunden aber 130PS und fast 380Nm... mit 1.5t leergewicht... naja...

    zurück zum 4x4, den gibts schon aber, gibts den nicht mit sportpakett? ordentlich dampf? ich weiss, habe ansprüche aber wenn ich schon umsteige denn will ich schon ein bischen was haben, der jetta mk5 passt mit zb nicht weil er vorne ein Golf MK5 ist... :nee:
     
  14. Juli66

    Juli66 Guest

    Habe ich gerade auf freenet gelesen:

    Zitat:

    Alle Octavia sind nun mit einer automatischen Warnblinkeraktivierung bei Gefahrenbremsung ausgestattet. Ist die Geschwindigkeitsregelanlage in Betrieb, wird dies künftig mittels Symbolanzeige im Kombiinstrument (Tachometer) angezeigt. Weiterhin lassen sich Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber jetzt individuell einstellen.

    Kann man das einstellen lassen?
     
Thema:

Modelljahr 2007

Die Seite wird geladen...

Modelljahr 2007 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

    Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  2. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  3. Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link

    Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link: Hallo zusammen, wie schaffe ich es die Daten vom IPhone auf mein Bolero zu spiegeln ? Mir würde schon genügen wenn ich nur die Anzeige des IPhone...
  4. Modelljahr

    Modelljahr: Guten Abend! Ist am Datenblatt ersichtlich welches Modelljahr das Fahrzeug ist?
  5. Modelljahr 2016/17

    Modelljahr 2016/17: Hallo! Bekomme voraussichtlich im Januar meinen SIII-Combi. Es wurde hier an diversen Stellen von Unterschieden bei den Baureihen 16 und 17...