Modelljahr 2004 - Fabia Combi 1.9TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kitza, 29.06.2003.

1. Kitza

Kitza Guest

Ich habe vor mir demnächst beim IMS-Makler einen Fabia Combi 1.9TDI Elegance zu bestellen. Seit letzter Woche gibt's den auf der Homepage von IMS in der Ausführung Modelljahr 2004.

Weiss vielleicht jemand wo die Unterschiede zum 2003er Modell liegen? Bei der Ausstattungsliste (Serienausstattung) habe ich (für die NL-Version) nur zwei Punkte gefunden:
    • 3. Kopfstütze mit 3-Punkt-Gurt hinten
    • Beifahrerairbag abschaltbar
    Im Sonderzubehör vermisse ich die Aufrüstmöglichkeit auf 8 statt 4 Lautsprechern ?(

Habe bisher im Internet noch nichts über das 2004er Modell finden können.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 29.06.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo!

Zumindest auf der Seite von Skoda.nl hat der Fabia elegance 8 Lausprecher serienmäßig (obwohl das bei vielen Importeuren anders steht) Aber auf der Seite ist acuh noch nur Modelljahr 2003 zu finden.

In Österreich scheint sich auch schon was in Hinblick auf das neue Modelljahr zu tun:

Bei Fabia Elegance 1.4 16V Kombi gibt es jetzt als extra ESP/ 3. Dreipunktgurt/ Ladebodenkonzept??/ Netztrennwand/ Geruchsfilter & Graukeil inder Windschutzscheibe, was es, glaube ich, vorher noch nicht gegeben hat.

Für mich sieht es also eher nach einem langsamen Anpassen der Technik als einem radikalen Facelift aus.

Bin ja mal gespannt, ob ich mit meinem Fabi noch von der einen oderen anderen Änderung profitiert.

4. #3 Idontknowjack19, 29.06.2003
    Idontknowjack19

Idontknowjack19 Guest

Auf der immer etwas aktuelleren www.skoda.at Homepage kannst du alles über das Modeljahr 2004 erfahren. Im Carconfigurator ist sogar ESP und LONGLIFE Service anwählbar.

Neues (basierend auf Elegance TDI):

- Longlife Service
    - ESP
    - 3.Kopfstütze hinten + 3-Punkt-Gurt
    - Beifahrerairbag abschaltbar
    - Geruchsfilter
    - Getränkehalter
    - Pannenset

glaube das war alles

auch ja, der Elegance hat bei uns jetzt wieder Sitzheizung und neu die Parkkontrolle in Serie.

mfg

Hannes

Thema:

Modelljahr 2004 - Fabia Combi 1.9TDI

Die Seite wird geladen...

Modelljahr 2004 - Fabia Combi 1.9TDI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...