Modelljahr 2004 - Fabia Combi 1.9TDI

Diskutiere Modelljahr 2004 - Fabia Combi 1.9TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe vor mir demnächst beim IMS-Makler einen Fabia Combi 1.9TDI Elegance zu bestellen. Seit letzter Woche gibt's den auf der Homepage von IMS...

  1. Kitza

    Kitza Guest

    Ich habe vor mir demnächst beim IMS-Makler einen Fabia Combi 1.9TDI Elegance zu bestellen. Seit letzter Woche gibt's den auf der Homepage von IMS in der Ausführung Modelljahr 2004.

    Weiss vielleicht jemand wo die Unterschiede zum 2003er Modell liegen? Bei der Ausstattungsliste (Serienausstattung) habe ich (für die NL-Version) nur zwei Punkte gefunden:
    • 3. Kopfstütze mit 3-Punkt-Gurt hinten
    • Beifahrerairbag abschaltbar
    Im Sonderzubehör vermisse ich die Aufrüstmöglichkeit auf 8 statt 4 Lautsprechern ?(

    Habe bisher im Internet noch nichts über das 2004er Modell finden können.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 29.06.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo!

    Zumindest auf der Seite von Skoda.nl hat der Fabia elegance 8 Lausprecher serienmäßig (obwohl das bei vielen Importeuren anders steht) Aber auf der Seite ist acuh noch nur Modelljahr 2003 zu finden.

    In Österreich scheint sich auch schon was in Hinblick auf das neue Modelljahr zu tun:

    Bei Fabia Elegance 1.4 16V Kombi gibt es jetzt als extra ESP/ 3. Dreipunktgurt/ Ladebodenkonzept??/ Netztrennwand/ Geruchsfilter & Graukeil inder Windschutzscheibe, was es, glaube ich, vorher noch nicht gegeben hat.

    Für mich sieht es also eher nach einem langsamen Anpassen der Technik als einem radikalen Facelift aus.

    Bin ja mal gespannt, ob ich mit meinem Fabi noch von der einen oderen anderen Änderung profitiert.
     
  4. #3 Idontknowjack19, 29.06.2003
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    Auf der immer etwas aktuelleren www.skoda.at Homepage kannst du alles über das Modeljahr 2004 erfahren. Im Carconfigurator ist sogar ESP und LONGLIFE Service anwählbar.

    Neues (basierend auf Elegance TDI):

    - Longlife Service
    - ESP
    - 3.Kopfstütze hinten + 3-Punkt-Gurt
    - Beifahrerairbag abschaltbar
    - Geruchsfilter
    - Getränkehalter
    - Pannenset

    glaube das war alles

    auch ja, der Elegance hat bei uns jetzt wieder Sitzheizung und neu die Parkkontrolle in Serie.

    mfg

    Hannes
     
Thema:

Modelljahr 2004 - Fabia Combi 1.9TDI

Die Seite wird geladen...

Modelljahr 2004 - Fabia Combi 1.9TDI - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...