Modelljahr 2002 erkennen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Arnulf_, 12.02.2003.

  1. #1 Arnulf_, 12.02.2003
    Arnulf_

    Arnulf_ Guest

    Hi!

    Ich bin kurz davor mir einen gebrauchten Fabia zu kaufen. Was mich dabei allerdings interessiert ist, ob es das Modelljahr 2001 oder 2002 ist.

    Der Wagen wurde in 09/01 erstmals zugelassen. Woran kann ich nun erkennen, ob es MJ 01 oder 02 ist? Oder kann man das schon anhand der Erstzulassung erkennen?


    Danke,

    Arnulf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 12.02.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
Thema:

Modelljahr 2002 erkennen?

Die Seite wird geladen...

Modelljahr 2002 erkennen? - Ähnliche Themen

  1. Erkennung 4x4 Antrieb

    Erkennung 4x4 Antrieb: Hallo, kann mir jemand sagen woran man erkennen kann ob man einen Allrad Superb besitzt? Müßte ja eigentlich in den Papieren stehen und woran...
  2. Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link

    Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link: Hallo zusammen, wie schaffe ich es die Daten vom IPhone auf mein Bolero zu spiegeln ? Mir würde schon genügen wenn ich nur die Anzeige des IPhone...
  3. Modelljahr

    Modelljahr: Guten Abend! Ist am Datenblatt ersichtlich welches Modelljahr das Fahrzeug ist?
  4. Modelljahr 2016/17

    Modelljahr 2016/17: Hallo! Bekomme voraussichtlich im Januar meinen SIII-Combi. Es wurde hier an diversen Stellen von Unterschieden bei den Baureihen 16 und 17...
  5. Unterschiede Modelljahre

    Unterschiede Modelljahre: Hallo Zusammen, neben unserem SuperB möchten wir uns einen Zweitagen anschaffen, ala Citigo, UP! oder Mii. Beim überfliegen des Forums habe ich...