Modelljahr 2002 erkennen?

Diskutiere Modelljahr 2002 erkennen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich bin kurz davor mir einen gebrauchten Fabia zu kaufen. Was mich dabei allerdings interessiert ist, ob es das Modelljahr 2001 oder 2002...

1. #1 Arnulf_, 12.02.2003
    Arnulf_

Arnulf_ Guest

Hi!

Ich bin kurz davor mir einen gebrauchten Fabia zu kaufen. Was mich dabei allerdings interessiert ist, ob es das Modelljahr 2001 oder 2002 ist.

Der Wagen wurde in 09/01 erstmals zugelassen. Woran kann ich nun erkennen, ob es MJ 01 oder 02 ist? Oder kann man das schon anhand der Erstzulassung erkennen?

Danke,

Arnulf

2. #2 SkodFather, 12.02.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
Thema:

Modelljahr 2002 erkennen?

Die Seite wird geladen...

Modelljahr 2002 erkennen? - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL: Hallo vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da...
  2. Vorstellung Kodiaq Sportline Modelljahr 2020

Vorstellung Kodiaq Sportline Modelljahr 2020: Moin aus Kiel! Nun hat es mich auch erwischt. Zum ersten Mal bin ich ein stolzer Besitzer von einem Skoda. Daher möchte ich den dicken hier mal...
  3. DPF-Regeneration erkennen

DPF-Regeneration erkennen: Hallo Forum, ich habe mich hier durch einige Beiträge bzgl Dieselpartikelfilter (DPF) gelesen. Leider ohne meine Frage abschließend klären zu...
  4. Karoq POI's Amundsen MIB2 Modelljahr 2018

POI's Amundsen MIB2 Modelljahr 2018: Hallo Leute, habe hier im Forum schon einiges gefunden, leider nicht aktuell und für das Amundsen MIB2 nicht geignet. Ich würde auch gern meine...
  5. Änderungen an der Vorderachse bei Modelljahr 2010

Änderungen an der Vorderachse bei Modelljahr 2010: Hallo Leute Wer weiß, was bei Modelljahr 2010 (ab 08/2009) an der Vorderradaufhängung geändert wurde? Hintergrund: Ich habe einen Skoda Fabia II...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden