Modellflieger im Fabia

Diskutiere Modellflieger im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle! Gibts auch Modellflieger unter euch? Kriegt ihr eure Flieger alle im Fabia (Combi) unter? Bin nämlich am Überlegen, ob ich mir...

  1. Tiber

    Tiber Guest

    Hallöle!

    Gibts auch Modellflieger unter euch? Kriegt ihr eure Flieger alle im Fabia (Combi) unter? Bin nämlich am Überlegen, ob ich mir demnächst einen Fabia zulege.
    In meinen alten Fiesta hat alles gerade so reingepasst. (Bin meist mit 4 Fliegern darunter einer mit unteilbarer 2m-Fläche unterwegs.)

    Und gleich mal noch ne Frage hinten dran:
    Was wäre ein guter Preis für einen importierten Fabia Combi in der Comfort-Variante und auf wieviel könnte ich meinen Händler vor Ort da realistischer Weise runterhandeln?

    Gruss,

    Tobias
     
  2. #2 Astaroth, 21.02.2002
    Astaroth

    Astaroth Guest

    Hab auch einen Fiesta vorher gehabt, und wenn du da alles reinbekommen hast, dann gehts auch in den Fabia, die Limosine
     
  3. Tiber

    Tiber Guest

    Hab mir den Fabia Combi gestern auch nochmal genauer angeschaut. Vom Laderaum her, kann der durchaus mit meinem Fiesta mithalten. Ich muss mal schauen, ob ich noch irgendwo eine Volumenangabe zum Fiesta finde. Tendentiell schwanke ich aber inzwischen doch ein bischen mehr in Richtung Octavia Kombi. Sind halt doch 300 Liter mehr. Allerdings reichts dann nur für nen Gebrauchten.
     
  4. #4 Astaroth, 22.02.2002
    Astaroth

    Astaroth Guest

    Naja, der Octavia ist dann wohl wirklich gut. Freund von mir hat eine Fiedler Storch (eecht riesig), und bekommt ihn Probelmlos in seinen Golf variant rein.

    Gruss
    Jürgen
     
  5. Tiber

    Tiber Guest

    Der Octavia hat ja sogar ein bischen mehr Volumen als der Variant. Kann ich ja schonmal anfangen einen grösseren Flieger zu bauen... das 25kg-Limit ist noch lange nicht erreicht :)
     
Thema:

Modellflieger im Fabia

Die Seite wird geladen...

Modellflieger im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Fabia II, 10 tkm Laufleistung/Jahr, Ganzjahresreifen?

    Fabia II, 10 tkm Laufleistung/Jahr, Ganzjahresreifen?: Servus zusammen, ich fahre einen Fabia 2 mit 1,2 L HTP Motor. Laufleistung ist ca. 10 000 km/Jahr. Weder zieht es mich im Sommer in die heißen...
  2. Habe ich einen Skoda Fabia II oder III gekauft?

    Habe ich einen Skoda Fabia II oder III gekauft?: Hallo allerseits! Ich bin ein wenig verwirrt. In meinem Fahrzeugbrief steht Typ 5J, erstzulassung Oktober 2015. Wenn ich nach Skoda Fabia 5J mit...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia / Roomster Tagfahrlicht Original gebraucht - BEA 700 002

    Skoda Fabia / Roomster Tagfahrlicht Original gebraucht - BEA 700 002: Ich biete hier einen gebrauchten Nachrüstsatz für Tagfahrlicht an. Dieser passt für den Fabia II und den Roomster. Siehe Anhang. Eine Beschreibung...
  4. Privatverkauf Reserverad für Fabia II neu / unbenutzt

    Reserverad für Fabia II neu / unbenutzt: Ich biete hier ein 15 Zoll Reserverad für einen Skoda Fabia II an. Die Preisvorstellung liegt bei 20 Euro. Es es ist neu / unbenutzt und stammt...