Modellflieger im Fabia

Diskutiere Modellflieger im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle! Gibts auch Modellflieger unter euch? Kriegt ihr eure Flieger alle im Fabia (Combi) unter? Bin nämlich am Überlegen, ob ich mir...

Tiber

Guest
Hallöle!

Gibts auch Modellflieger unter euch? Kriegt ihr eure Flieger alle im Fabia (Combi) unter? Bin nämlich am Überlegen, ob ich mir demnächst einen Fabia zulege.
In meinen alten Fiesta hat alles gerade so reingepasst. (Bin meist mit 4 Fliegern darunter einer mit unteilbarer 2m-Fläche unterwegs.)

Und gleich mal noch ne Frage hinten dran:
Was wäre ein guter Preis für einen importierten Fabia Combi in der Comfort-Variante und auf wieviel könnte ich meinen Händler vor Ort da realistischer Weise runterhandeln?

Gruss,

Tobias
 
#
schau mal hier: Modellflieger im Fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Astaroth

Guest
Hab auch einen Fiesta vorher gehabt, und wenn du da alles reinbekommen hast, dann gehts auch in den Fabia, die Limosine
 

Tiber

Guest
Hab mir den Fabia Combi gestern auch nochmal genauer angeschaut. Vom Laderaum her, kann der durchaus mit meinem Fiesta mithalten. Ich muss mal schauen, ob ich noch irgendwo eine Volumenangabe zum Fiesta finde. Tendentiell schwanke ich aber inzwischen doch ein bischen mehr in Richtung Octavia Kombi. Sind halt doch 300 Liter mehr. Allerdings reichts dann nur für nen Gebrauchten.
 

Astaroth

Guest
Naja, der Octavia ist dann wohl wirklich gut. Freund von mir hat eine Fiedler Storch (eecht riesig), und bekommt ihn Probelmlos in seinen Golf variant rein.

Gruss
Jürgen
 

Tiber

Guest
Der Octavia hat ja sogar ein bischen mehr Volumen als der Variant. Kann ich ja schonmal anfangen einen grösseren Flieger zu bauen... das 25kg-Limit ist noch lange nicht erreicht :)
 
Thema:

Modellflieger im Fabia

Modellflieger im Fabia - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Kaufberatung Fabia Kombi oder Oktavia Combo (oder Yeti): Hallo, wir wollen uns demnächst ein Auto zulegen und wir sind uns schon ziemlich sicher dass es ein Skoda werden soll. Mir gefällt das Design der...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Oben