Modellflieger im Fabia

Diskutiere Modellflieger im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle! Gibts auch Modellflieger unter euch? Kriegt ihr eure Flieger alle im Fabia (Combi) unter? Bin nämlich am Überlegen, ob ich mir...

1. Tiber

Tiber Guest

Hallöle!

Gibts auch Modellflieger unter euch? Kriegt ihr eure Flieger alle im Fabia (Combi) unter? Bin nämlich am Überlegen, ob ich mir demnächst einen Fabia zulege.
    In meinen alten Fiesta hat alles gerade so reingepasst. (Bin meist mit 4 Fliegern darunter einer mit unteilbarer 2m-Fläche unterwegs.)

Und gleich mal noch ne Frage hinten dran:
    Was wäre ein guter Preis für einen importierten Fabia Combi in der Comfort-Variante und auf wieviel könnte ich meinen Händler vor Ort da realistischer Weise runterhandeln?

Gruss,

Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Astaroth, 21.02.2002
    Astaroth

Astaroth Guest

Hab auch einen Fiesta vorher gehabt, und wenn du da alles reinbekommen hast, dann gehts auch in den Fabia, die Limosine

4. Tiber

Tiber Guest

Hab mir den Fabia Combi gestern auch nochmal genauer angeschaut. Vom Laderaum her, kann der durchaus mit meinem Fiesta mithalten. Ich muss mal schauen, ob ich noch irgendwo eine Volumenangabe zum Fiesta finde. Tendentiell schwanke ich aber inzwischen doch ein bischen mehr in Richtung Octavia Kombi. Sind halt doch 300 Liter mehr. Allerdings reichts dann nur für nen Gebrauchten.

5. #4 Astaroth, 22.02.2002
    Astaroth

Astaroth Guest

Naja, der Octavia ist dann wohl wirklich gut. Freund von mir hat eine Fiedler Storch (eecht riesig), und bekommt ihn Probelmlos in seinen Golf variant rein.

Gruss
    Jürgen

6. Tiber

Tiber Guest

Der Octavia hat ja sogar ein bischen mehr Volumen als der Variant. Kann ich ja schonmal anfangen einen grösseren Flieger zu bauen... das 25kg-Limit ist noch lange nicht erreicht :)

Thema:

Modellflieger im Fabia

Die Seite wird geladen...

Modellflieger im Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...