Modelle ...

Diskutiere Modelle ... im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Wer mag - guggen :) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300527417076&ssPageName=STRK:MESELX:IT...
#
schau mal hier: Modelle .... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ö.T.

Guest
ja ... noch zwei die ich loswerden will ... beides Ferrari

F430 in rot
550 Maranello, auch rot

würd ich dir dann für 20 + Versand 6,90 geben ...

Grüße, Seb

Ö.T.

Guest
Nein, aber sind ebenso wie die zwei anderen Vitrinenmodelle.

Habe leider mein Handy nehmen müssen ... von den anderen beiden sind ja welche bei Ebay ...

Anhänge

• IMAGE_414.jpg
    IMAGE_414.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMAGE_415.jpg
    IMAGE_415.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 73

Ö.T.

Guest
Hey,

die beiden bei Ebay sind jetzt nur noch über mitbieten zu haben. Sind also definitv weg, wenn ihr nicht mitmacht.

Das gilt jedoch nicht für die zwei Ferraris.
Hier: 10 € + Versand 6,90 € = 16,90 €

Machen wer 16 € inkl. Versand ...

Wer noch Interesse hat, melden. Wenn bis Mittwoch niemand "Ich" schreit, landen auch die beiden bei Ebay ...

PS: Die Flieger sind auch noch zu haben :)

Thema:

Modelle ...

Modelle ... - Ähnliche Themen

Dein Abfall, mein Kraftstoff! Mit BioCNG KLIMANEUTRAL und sauber mobil!: Am 20. September 2021 informiert Dr. Wolfgang Reuter von der Initiative CNGasgeben im Rahmen einer Veranstaltung des Energiestammtisches Soest...
Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Superb 1,9TDI von 2005, was beachten beim Kauf?: Hallo Leute, ich bin neu hier und das ist mein Erster Beitrag, deshalb bitte nicht gleich lynchen ;) ich will mir wieder ein auto holen, leider...
Privatverkauf Fußstützen "Lounge Step" für den Fond: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen: 2 coole Fußstützen "Lounge Step" für den Fond im Škoda Superb (sehr bequem) oder auch in anderen Wägen...
Privatverkauf Skoda Fabia Comfort 1.4 16V Klima Servo CD TÜV NEU 71640km: Moin an alle. Habe hier einen schönen Skoda Fabia 1 zu verkaufen. Wer Interesse hat, kann sich gerne mit Preisvorstellung bei mir melden. Rest...
Oben