Modellbezeichnung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiaelegancetdi, 10.10.2006.

1. #1 fabiaelegancetdi, 10.10.2006
    fabiaelegancetdi

fabiaelegancetdi Guest

Hallo!
    Bin seit dem letzten WE Besitzer eines zweiten Skoda Fabia. Einer soll jetzt aber wieder weg. Jezt die Frage:
    Was für mein Modell ist mein neuer Fabia?
    Hier ein paar Details:
    1,9 TDI Limo
    EZ 08/2005, laut Fahrgestellnummer Modell 2006, kein Reimport
    Im Wartungsheft steht irgendwas von AMB, also Ambiente? Dafür hat er aber eine recht gute Ausstattung, nämlich:
    Klima, Alufelgen, Lederlenkrad (3- Speichen), Tempomat, Sitzheizung, einen Aluschaltknauf, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, Radio Symphony, die Farbe ist Dynamicblau
    Vielleicht gibt es ja irgendjemanden, der Plan hat, unter welcher Ausstattung man das Fahrzeug inserieren kann.
    Falls hier jemand Interesse hat, ich würde das Fahrzeug für 11300 Eur verkaufen.
    Der andere ist ein Fabia Elegance 1,9 TDI Kombi, mit XENON, stonegreymet. aus 04/2002 im super Zustand allerdings mit 155.000 km, die aber immer Scheckheft gepflegt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo.

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du wissen, unter welcher Bezeichnung du deinen neuen Fabia anbieten kannst.

Wie wäre es einfach mit Fabia 1.9Tdi Kombi Ambiente und dann die Ausstattung als Erklärung.

Also wenn ich jetzt irgendwas total missverstanden habe, einfach korrigieren.

MfG

4. #3 fabiaelegancetdi, 10.10.2006
    fabiaelegancetdi

fabiaelegancetdi Guest

Nö, kein Kombi, sondern 5 trg Limo. Sagen wir mal so: mich würde einfach die genaue Modellbezeichnug interessieren, damit ich evtl. ein wenig rumpralen kann. :-))

5. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Sorry mein Fehler, ich bin zum Elegance gerutscht.

Noch zur Ausstattung, bis auf den Schaltknauf hab ich die genauso, und ich fahr nen 2006er Style-Edition.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.

MfG

6. #5 fabiaelegancetdi, 10.10.2006
    fabiaelegancetdi

fabiaelegancetdi Guest

Danke!
    Der Schaltknauf ist teilweise in schwarz und teilweise in alufarben gehalten, zumindest ganz anders als bei meinem alten Kombi und ich denke mal nicht, daß der Vorbesitzer diesen getauscht hat, da der 89 Jahre war.
    Gruß

7. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Jetzt versteh ich was du mit Aluschaltknauf meinst, das ist dieser Plasteball mit links und rechts ner Silbernen Kappe und in der mitte scharz?!

Achso noch zur Style-Edition, die basiert auf den Ambiente, kann also sehr gut möglich sein, das deiner ein Ambiente ist.

Mfg

8. #7 fabiaelegancetdi, 10.10.2006
    fabiaelegancetdi

fabiaelegancetdi Guest

9. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Hab noch ein paar Fragen.

Sind Fahrer und BEifahrersitz höheneinstellbar?
    Hat er ne dritte Kopfstütze hinten?

Wenn beides nein, dann müsste es zu 99% ein Ambiente sein.

Mfg

P.S. Im Notfall mal den Skoda Konfigurator verwenden. (www.skoda.de)

10. #9 fabiaelegancetdi, 10.10.2006
    fabiaelegancetdi

fabiaelegancetdi Guest

Also ein aufgepäppelter Ambiente?

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Geoldoc, 14.10.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich vermute mal, dass es ein Fabia Sport sein dürfte, dass ist das Sondermodell vor dem Style-Edition, wurde von Frühjahr 2005 bis Winter 05/06 produziert und basiert auch auf dem Ambiente. Und es gab ihn mit dem neuen Sportschaltknauf und nicht mit dem normalen Lederschaltknauf, den man noch beim Sportpaket im Ambiente bekommen hat.

Link zB: http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=8783

13. #11 fabiaelegancetdi, 25.10.2006
    fabiaelegancetdi

fabiaelegancetdi Guest

Thema: Modellbezeichnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia modellbezeichnung

Die Seite wird geladen...

Modellbezeichnung - Ähnliche Themen

1. Modellbezeichnung Ja oder Nein?

Modellbezeichnung Ja oder Nein?: .... bin mir unschlüssig, ob mit oder ohne Modellbezeichnung ...:?: Was meint ihr? Und nein, es hat nichts mit Zeigen oder nicht der...
  2. Superb III - Sammelthread zur Kaufberatung

Superb III - Sammelthread zur Kaufberatung: Ist es OK, wenn ich diesen Thread ähnlich wie im Vorgänger-Unterforum einfach mal starte? Wenn nicht, dann einfach verschieben. Habe für mich...
  3. Entfall Typenbezeichnung bzw. Entfernen der Modellbezeichnung...

Entfall Typenbezeichnung bzw. Entfernen der Modellbezeichnung...: Bin es gewohnt meine Autos immer ohne jeglichen Schriftzug ab Heck zu bestellen. Dies scheint beim Superb aber nicht möglich zu sein. Wie bekomm...
  4. Wer kennt die Modellbezeichnung vom Original-Skoda-Wechsler?

Wer kennt die Modellbezeichnung vom Original-Skoda-Wechsler?: Hallo zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Adapter für meinen Original-Wechsler, der beim Wechsel von Symphony auf das...