Modellbezeichnung Ja oder Nein?

Diskutiere Modellbezeichnung Ja oder Nein? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; .... bin mir unschlüssig, ob mit oder ohne Modellbezeichnung ...:?: Was meint ihr? Und nein, es hat nichts mit Zeigen oder nicht der...

?

Mit oder ohne Modellbezeichnung

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11.08.2015
  1. Mit

    24 Stimme(n)
    66,7%
  2. Ohne

    12 Stimme(n)
    33,3%
  1. #1 dido2004, 09.08.2015
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    .... bin mir unschlüssig, ob mit oder ohne Modellbezeichnung ...:?:
    Was meint ihr?
    Und nein, es hat nichts mit Zeigen oder nicht der Modellbezeichnung zu tun. Es geht hier lediglich um den optischen Aspekt ^^

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Huey89

    Huey89

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback TDI
    Kilometerstand:
    200
    Gefällt mir mit irgendwie besser... Ohne sieht das Heck so leer aus und irgendwie nach billigem Japanerauto :D
     
    beudan88 und dido2004 gefällt das.
  3. #3 skoda_cruiser, 09.08.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Ich lasse meine auch dran...kann diesen Cleaning Trend irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn man es schlampig macht, bleiben eh Klebereste übrig und das sieht denn erstmal schei*e aus!
     
    beudan88 gefällt das.
  4. #4 Christian_R, 09.08.2015
    Christian_R

    Christian_R

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Vorarlberg / Austria
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 105 PS Benziner
    wenn mich was stören würde ist es die Werbung auf dem Nummerntafelhalter
    besonders bei einem schwarzen Auto / Tafelhalter
     
    TLUHH und luxrapid gefällt das.
  5. #5 dido2004, 09.08.2015
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10

    Das Foto oben entstand am Tage der Abholung des Rappys ... aktuell ist da bereits nichts mehr mit Werbung, sondern ganz schwarz :-)
    Dieses Werbung fliegt immer als erstes weg ...
     
  6. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    oder nur das "Rapid" weg :)
     
  7. #7 super(B)tom, 09.08.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Ich habe mich vor kurzem gerade (nachdem meine dicke Lady 13 Jahre damit herum fuhr) von meiner Modellbezeichnung getrennt. Ich persönlich finde das der Arsch dadurch eine deutlich bessere Optik erhalten hat. Und um Klebereste ( wie hier erwähnt wurde ) muss man sich bei Einsatz eines Föhn/Warmluftpistole und einem handelsüblichen Mittelchen zur Kleberestentferung auch keinerlei Gedanken machen. Also mein Fazit, wenn es dir gefällt dann runter damit.

    LG vom Tom
     
  8. #8 Lutz 91, 09.08.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.983
    Zustimmungen:
    2.323
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ich habe meine am SII auch dran. Denn wer beim SII Ahnung hat sieht am Auspuff, was drunter stecken kann! :D

    Demnächst kommen noch paar Sticker hinzu, ich lasse die Bezeichnung dran!

    Auch beim neuen SIII bleibt sie dran.
     
  9. #9 dido2004, 09.08.2015
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    nee, nicht unsymetrisch ... ganz oder gar nicht :D
     
  10. #10 niklasMA, 10.08.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Danke für die netten Fotos! Ich habe auch gelegentlich überlegt, ob ich die beiden Bezeichnungen entfernen soll, gerade auf dem schwarzen Heck. Jetzt bin ich sicher: sie bleiben dran!:thumbup:
     
    dido2004 und beudan88 gefällt das.
  11. #11 dido2004, 10.08.2015
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Bitte, kein Ding :thumbup:
    ... ich denke, meine bleiben auch dran ... sieht doch irgendwie vollständiger aus ...
     
  12. Nessy

    Nessy

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB 1,2 TSI
    bei mir ist hinten nur noch das Skoda-Logo
    der Rest kam gleich am nächsten Tag ab, erstens gefällt es mir so besser (hab ich bei jedem meiner Autos so gemacht) und zweitens find ich es praktischer, man bleibt beim Waschen nicht hängen, ist kein Schmutzfänger
     
  13. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Würde sie auch dran lassen. Habe die Bezeichnungen an meinem Octi weg gemacht und fand es auch sehr "nackt". Da ich nun aber einen kleinen Firmenaufkleber angebracht habe passt es wieder.

    @skoda_cruiser: also wenn man die ordentlich weg macht, dann sieht man da absolut 0 Rückstände. Ist halt nicht in 5min gemacht, aber mit der richtigen Technik gehts trotzdem recht fix.
     
  14. #14 skoda_cruiser, 11.08.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Klar, können die Klebereste irgendwie restlos entfernt werden. Aber da bei meinem an der Stelle, wo die Embleme sitzen Glas ist, lasse ich das lieber dran. Glas verzeiht einem nicht soviel wie Lack. ;)
     
  15. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Weißt du was? Ich hab die Klebereste einfach mit dem Finger runter gerubbelt, nachdem ich mit Zahnseide die Zeichen vorsichtig gelöst hatte. Wenn es schön warm draußen ist geht das echt gut. Und ein wenig Reinigungsbenzin oder so etwas schadet auch deinem Glas nicht.
     
  16. #16 Bennoman, 11.08.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Na dann lass dranne... Glas ist wirklich viel anfälliger gegen Etikettenlöser als Lack. *ironie aus*

    An den 1. Poster: Ich hab beides weg und werde nun auch noch das Zeichen entfernen. Beim Style siehts besser aus. Bei einem Schwarzen Fahrzeug sieht es mit Schriftzug nicht viel schlechter aus. Musst du wissen...
     
  17. #17 dido2004, 11.08.2015
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    ok ok, danke euch allen für eure Meinungen und Tipps.
    Wie bereits gesagt, bleiben die Bezeichnungen dran - sieht dann nicht so nackig aus :D

    Das umfrage Ergebnis ist ja auch eindeutig ... genau 2/3 zu 1/3 für dran lassen.

    Die Bilder dürfen gerne für Überlegungen anderer User des Forums genutzt werden :thumbup:
     
Thema:

Modellbezeichnung Ja oder Nein?

Die Seite wird geladen...

Modellbezeichnung Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

  1. User ignorieren, ja oder nein?

    User ignorieren, ja oder nein?: Moin Moin, ich frage mich schon länger, ob Ihr den Button "Ignorieren" nutzt, um einen anderen User auszublenden? Jeder hat eine Grenze und in...
  2. Kodiaq ohne OPF, nein Danke!

    Kodiaq ohne OPF, nein Danke!: Der Kodiaq (Benzinmotoren) ist ohne OPF (Ottopartikelfilter) eine Russpartikel-Dreckschleuder! Von 2017 an sollen schrittweise alle...
  3. Einige Bären sind ja unterwegs in OWL...

    Einige Bären sind ja unterwegs in OWL...: https://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-ausfahrt-owl.114714/
  4. Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich

    Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich: Hallo, also in Österreich startet auch ab jetzt das Softwareupdate für den 1,6 TDI Motor. Meine Frage ist - wer hat diesen Motor und wer wird...
  5. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...