Modellauto

Diskutiere Modellauto im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, weiß jemand warum ich meinen alten Scout in Rot als Modellauto kriege und auch habe und den neuen 3 er nirgendwo finde nur den RS...
luna2015

luna2015

Fahrzeug
Skoda Octavia Scout 2019
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe Eisleben
Kilometerstand
55.000
Hallo Leute,
weiß jemand warum ich meinen alten Scout in Rot als Modellauto kriege und auch habe und den neuen 3 er nirgendwo finde nur den RS? Voll doof

#
schau mal hier: Modellauto. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Montagsauto

Montagsauto

Fahrzeug
Fabia 3 TSI 66 kw Joy Limo, Octavia 3 FL TDI 110 kw Drive Combi
Kilometerstand
32000/157000
Schau mal bei Ali ex....., in weiß und schwarz, andere Farben?. Müsste der Scout sein, mit Unterfahrschutz. In 1:18.

luna2015

luna2015

Fahrzeug
Skoda Octavia Scout 2019
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe Eisleben
Kilometerstand
55.000
Schau mal bei Ali ex....., in weiß und schwarz, andere Farben?. Müsste der Scout sein, mit Unterfahrschutz. In 1:18.
JA aber ich hab kein schiebedach und ein rotes Auto hab schon uberlegt den weißen rot zu lackieren lach

lenny77

lenny77

Fahrzeug
Fabia 3 Combi Style TSI und Octavia 3 RS TSI
Du wirst lachen, mein Vater hat damals die Siku-Passats demontiert und mir die Karossen mit Originallack rot lackiert. Davon hatte ich als Kind mehrere.

Hans_84

Hans_84

Fahrzeug
Superb III Scout TSI 235kW
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
20ooo
Das hat mein Paps auch gemacht, als ich auf meinen neu bestellten O3 warten musste.
Inklusive 'Black Paket' und passenden Kennzeichen :love:

Thema:

Modellauto

Modellauto - Ähnliche Themen

Scout - Schneeketten bei 17 Zoll - Rad/Kettenkombi: Moin, ich habe einen Octi Scout (ausgeliefert Frühjahr 2019). Als Entschädigung gabs vom Autohaus recht günstig 17"er Winterreifen. Anders als bei...
Skoda Octavia Scout - Haldex mit Filter?: Hallo Leute, Ich wollte mal fragen wer von euch weiß ob der Scout Baujahr 2019 auch einen Filkter hat oder ist die Haldex ohne Filter?
Frage zum neuen Skoda Oktavia iV: Hallo zusammen, mein Name ist Michael, und ich poste heute meinen ersten Beitrag hier. Ich muss in den nächsten Wochen einen neuen Firmenwagen...
Kessy dauerhaft entfernen/auf Zündschloss umrüsten: Hallo Homies, ich hätte gern ein Problem.... Octavia 3 FL 2,0TDI RS handgeschaltet Weiß jemand, wie hoch der Aufwand ist, diesen gesamten...
Beleuchtete Einstiegsleiste: Hallo Leute, weiss jemand wo es sowas ginbt und ob es das überhuaot für einen scout gibt?
Oben