Sammelbestellung modellauto oktavia,S105 uva

Diskutiere modellauto oktavia,S105 uva im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; fragt mal bei eurem händler derzeit sind viele modelle im masstab 1:72 im preis reduziert zb S105 taxi und oktavia.aber auch im m1:43 und 1:18...

1. #1 Modestia01, 13.01.2012
    Modestia01

Modestia01

fragt mal bei eurem händler
    derzeit sind viele modelle im masstab 1:72 im preis reduziert zb S105 taxi und oktavia.aber auch im m1:43 und 1:18 gibt es einiges wie fabia-sport,superb und co

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

modellauto oktavia,S105 uva

Die Seite wird geladen...

modellauto oktavia,S105 uva - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  2. Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?

Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?: Liebe Community, gibt es bei Reimporten aus Polen im Vergleich zu deutschen Modellen Unterschiede bezüglich der Qualität / Ausstattung? Vorab...
  3. Modellübergreifend Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009

Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009: Hallo zusammen, verwende ein Galaxy S4 im Fahrzeug. Kann seit Benutzer-Neueinrichtung Telefonbuch des Handys nicht mehr laden. Vorher war -...
  4. Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0

Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0: Hallo ihr lieben... ich hab mir einen alten Skoda Oktavia Kombi Bj.2000 2.0 zugelegt der paar kleine Macken hatte,bisher konnte ich alles selber...
  5. Verkauft Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz

Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz: Ich verkaufe meinen Combi von Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz +...