Modellauto gesucht... Skoda Forman

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Ulf Pagels, 14.03.2009.

  1. #1 Ulf Pagels, 14.03.2009
    Ulf Pagels

    Ulf Pagels

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich suche schon seit mehreren wochen einen skoda forman (combi) in irisblau als modellauto, maßstab 1:43. Ich hab echt keine ahnung, wo ich da noch gucken soll, hat jemand da mal einen tipp? wär echt nett....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fanofskoda, 14.03.2009
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Hallo,

    irgendwann gibt es den von Abrex, habe ich mal in einem kleinen Prospekt gesehen. Nach meiner Erinnerung hatte der die erste Schnauze, d.h. Skoda-Emblem an der Seite und Lufteinlaß.

    Favorit ist Anfang des Jahres auch so rausgekommen.

    Ich glaube nicht, daß Du woanders fündig wirst, würde auf Abrex warten.

    Viele Grüße
    fanofskoda
     
  4. #3 skodaloge, 15.03.2009
    skodaloge

    skodaloge

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dreiländereck sachsen-anhalt / sachsen / brandenb
    Fahrzeug:
    skoda rapid135 , 120GLS , 130LH , octavia II 2.0 tdi und noch vieles zum basteln
    Werkstatt/Händler:
    selberschrauber
    8) 8) Ja hallo , ja leider vom forman gab es auch noch kein modellauto , abrex hat es in planung , aber wann es kommt steht in den sternen . vom felicia combi habe ich noch einen in dem mindgrün :) habe selber noch einen forman prima und suche da selber schon seit jahren ein modellauto . ;) also suchen suchen , warten !!!!!!!! :S :whistling: :D
     
  5. #4 Dr_Bismarck, 20.03.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Wo wir grade dabei sind. Ein Modellauto vom Feli Vorfacelift hätte ich auch gern. Muß ich da jetzt auch warten bis die soweit sind oder hat jmd. nen anderen Tip?
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500

    Felicia"s" gibts von der Firma Kaden.


    Mfg
     
Thema:

Modellauto gesucht... Skoda Forman

Die Seite wird geladen...

Modellauto gesucht... Skoda Forman - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...