Modellauto für Octavia RS Baujahr 2001

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von t.diddy, 14.02.2006.

1. #1 t.diddy, 14.02.2006
    t.diddy

t.diddy Guest

Servus Ihr Lieben,
    ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einem Modellauto für meinen Skoda Octavia RS Baujahr 2001 in der Farbe schwarz!

Kann mir da jemand helfen?

Irgendwelche Internetlinks..............irgendwelche Bilder...........irgendwelche Händler.

Einfach irgendwas!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rick

Rick Guest

Gibt´s nicht, suche ich auch schon seit 2 Jahren. Gibt´s nur als WRC mit Kriegsbemalung.

4. OCTI-2

OCTI-2 Guest

was denn für ein Maßstab?

5. #4 t.diddy, 21.02.2006
    t.diddy

t.diddy Guest

Maßstab ist egal!
    Alles außer ferngesteuerte Fahrzeuge!!!

6. EAGLE

EAGLE Guest

Ja das würde mich auch sehr interessieren, aber ich glaube die Hoffnung kann begraben werden, da es ja maximal die Normale limousine in ein paar Farben gibt, so wie sie in den Vitrinen der Autohäuser umherstehen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 abicagdas, 21.02.2006
    abicagdas

abicagdas

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    also ich bin in einem Modelauto Forum drin, da ich ja selber auch modelle umbaue etc. Du kannst ja in diesem Forum nachfragen, ob jemand den WRC Octavia in einen normalen RS umbauen kann, weil da gibts einige die machen solche dinge. Wenn du jemanden findest, kannst du dir es dir kaufen und umbauen lassen.
    Forum heisst: www.modelcar-forum.de

9. OCTI-2

OCTI-2 Guest

schau mal hier, (KLICK)

aber leider nicht ein direkter RS zumindest aber schwarz :smoke:

Thema: Modellauto für Octavia RS Baujahr 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs 2001

Die Seite wird geladen...

Modellauto für Octavia RS Baujahr 2001 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...