Modellauto etwas anders...

Diskutiere Modellauto etwas anders... im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Da ich ja hier grad den süßen RS gesehen hab, dacht ich mir ich kann euch mal mein "Spielzeug" präsentieren :D :D Hab jetzt nur nen Foto vom...

  1. #1 BlackTDI, 15.04.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    Da ich ja hier grad den süßen RS gesehen hab, dacht ich mir ich kann euch mal mein "Spielzeug" präsentieren :D :D

    Hab jetzt nur nen Foto vom Motor den ich heute aus dem Winterschlaf geholt habe, aber vllt erahnt ja der eine oder andere was es sein könnte ;) .

    Leistungsdaten: 10kg schwer, 5,4PS stark, 95km/h schnell...

    http://img401.imageshack.us/i/dsc00835c.jpg/

    Vielleicht hat ja noch jemand sowas in ner Kellerecke rumstehen :) .

    Grüße BlackTDI
     
  2. Tom73

    Tom73

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    also rumstehen hab ich sowas net, aber ich tät auf'n Motor für'n Kart tippen... oder bin ich da auf'm Holzweg ?(
     
  3. #3 BlackTDI, 15.04.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
  4. Tom73

    Tom73

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    :D net schlecht, hab halt gedacht 10 Kg sind fürn Modellauto bissele viel, Irrtum meinerseits ;(

    und das Ding flitzt mit 95 Sachen durch Schlamm, oder nur auf festem Untergrund so schnell ??? aber egal das die Dinger so schnell sind hätt ich nicht gedacht. :thumbup:
     
  5. #5 BlackTDI, 15.04.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    Der "kleine" ist ja nen guten halben Meter lang :thumbsup: und jaa so schnell flitzt der überall lang, je nach Grip.. und der ist nicht unbedingt an der Tagesordnung. Mein erster Satz Pneus is schon fast "durch" :D aber es macht einfach nur mega spaß :thumbsup: . Die langen Gesichter immer wenn man Sonntag Nachmittag übern Aldi Parkplatz ballert. ;) Klingt ja auch wie ne Kettensäge auf LSD :whistling:
     
  6. Tom73

    Tom73

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    *grins* tja dann krieg den kurzen mal Startklar, Wetter sollte ja langsam mal passen. Viel Spass und immer etwas mehr Grip wie die Konkurenz. ;)
     
  7. #7 BlackTDI, 16.04.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    http://img691.imageshack.us/i/dsc00847te.jpg/

    Heute erst mit falscher Tankmischung ( etwas zu fettig) gestartet... aber nach der dritten Fehlzündung hab ich´s dann doch gemerkt :D. Aldi ich komme :evil: :D

    Schönes Wochenende wünscht BlackTDI
     
  8. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Das macht gewiss Laune mit dem Teil. Das Kind im Manne ;-)
     
  9. Fritz

    Fritz

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW (Köln/Düsseldorf)
    Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Krasses Pferd... oder anders gesagt: Geiler Rasenmäher :D
     
Thema:

Modellauto etwas anders...

Die Seite wird geladen...

Modellauto etwas anders... - Ähnliche Themen

  1. Modellauto Felicia VanPlus

    Modellauto Felicia VanPlus: Suche Modellauto vom Felicia VanPlus im Maßstab 1:43 am besten von der Firma Abrex. Bitte alles anbieten!
  2. Superb II als Modellauto

    Superb II als Modellauto: Hallo zusammen, ich habe schon einige Modelle des Vor-Facelift-Modells in 1:43 gefunden. Ich habe aber noch nirgends das Facelift-Modell...
  3. Privatverkauf Orginal Skoda Octavia 3 Modellauto 1:43

    Orginal Skoda Octavia 3 Modellauto 1:43: Hallo, verkaufe ein Orginal Skoda Octavia 3 Limo Modellauto in Silber. Maßstab ist 1:43. Artikelzustand neu. Neupreis 14,90€ Für 5,-€ + Versand...
  4. Endlich da. Modellauto vom Rapid Spaceback

    Endlich da. Modellauto vom Rapid Spaceback: Ich hab mir einen bestellt. Leider nicht als Style Plus mit Panoramadach zu haben... Quali geht so. Aber Alternativen gibt es ja eh nicht......
  5. Octavia 3 RS als Modellauto...?!

    Octavia 3 RS als Modellauto...?!: Hallo Leute, hier einmal zu einem etwas anderen Thema... Da ich gerne meine Autos, die ich fahre und gefahren habe, als Miniversion in der...