Modellauto etwas anders...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von BlackTDI, 15.04.2010.

  1. #1 BlackTDI, 15.04.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    Da ich ja hier grad den süßen RS gesehen hab, dacht ich mir ich kann euch mal mein "Spielzeug" präsentieren :D :D

    Hab jetzt nur nen Foto vom Motor den ich heute aus dem Winterschlaf geholt habe, aber vllt erahnt ja der eine oder andere was es sein könnte ;) .

    Leistungsdaten: 10kg schwer, 5,4PS stark, 95km/h schnell...

    http://img401.imageshack.us/i/dsc00835c.jpg/

    Vielleicht hat ja noch jemand sowas in ner Kellerecke rumstehen :) .

    Grüße BlackTDI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom73

    Tom73

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    also rumstehen hab ich sowas net, aber ich tät auf'n Motor für'n Kart tippen... oder bin ich da auf'm Holzweg ?(
     
  4. #3 BlackTDI, 15.04.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
  5. Tom73

    Tom73

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    :D net schlecht, hab halt gedacht 10 Kg sind fürn Modellauto bissele viel, Irrtum meinerseits ;(

    und das Ding flitzt mit 95 Sachen durch Schlamm, oder nur auf festem Untergrund so schnell ??? aber egal das die Dinger so schnell sind hätt ich nicht gedacht. :thumbup:
     
  6. #5 BlackTDI, 15.04.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    Der "kleine" ist ja nen guten halben Meter lang :thumbsup: und jaa so schnell flitzt der überall lang, je nach Grip.. und der ist nicht unbedingt an der Tagesordnung. Mein erster Satz Pneus is schon fast "durch" :D aber es macht einfach nur mega spaß :thumbsup: . Die langen Gesichter immer wenn man Sonntag Nachmittag übern Aldi Parkplatz ballert. ;) Klingt ja auch wie ne Kettensäge auf LSD :whistling:
     
  7. Tom73

    Tom73

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    *grins* tja dann krieg den kurzen mal Startklar, Wetter sollte ja langsam mal passen. Viel Spass und immer etwas mehr Grip wie die Konkurenz. ;)
     
  8. #7 BlackTDI, 16.04.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    http://img691.imageshack.us/i/dsc00847te.jpg/

    Heute erst mit falscher Tankmischung ( etwas zu fettig) gestartet... aber nach der dritten Fehlzündung hab ich´s dann doch gemerkt :D. Aldi ich komme :evil: :D

    Schönes Wochenende wünscht BlackTDI
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das macht gewiss Laune mit dem Teil. Das Kind im Manne ;-)
     
  11. Fritz

    Fritz

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW (Köln/Düsseldorf)
    Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Krasses Pferd... oder anders gesagt: Geiler Rasenmäher :D
     
Thema:

Modellauto etwas anders...

Die Seite wird geladen...

Modellauto etwas anders... - Ähnliche Themen

  1. Modellauto Felicia VanPlus

    Modellauto Felicia VanPlus: Suche Modellauto vom Felicia VanPlus im Maßstab 1:43 am besten von der Firma Abrex. Bitte alles anbieten!
  2. Superb II als Modellauto

    Superb II als Modellauto: Hallo zusammen, ich habe schon einige Modelle des Vor-Facelift-Modells in 1:43 gefunden. Ich habe aber noch nirgends das Facelift-Modell...
  3. Privatverkauf Orginal Skoda Octavia 3 Modellauto 1:43

    Orginal Skoda Octavia 3 Modellauto 1:43: Hallo, verkaufe ein Orginal Skoda Octavia 3 Limo Modellauto in Silber. Maßstab ist 1:43. Artikelzustand neu. Neupreis 14,90€ Für 5,-€ + Versand...
  4. Endlich da. Modellauto vom Rapid Spaceback

    Endlich da. Modellauto vom Rapid Spaceback: Ich hab mir einen bestellt. Leider nicht als Style Plus mit Panoramadach zu haben... Quali geht so. Aber Alternativen gibt es ja eh nicht......
  5. Octavia 3 RS als Modellauto...?!

    Octavia 3 RS als Modellauto...?!: Hallo Leute, hier einmal zu einem etwas anderen Thema... Da ich gerne meine Autos, die ich fahre und gefahren habe, als Miniversion in der...