Octavia I Modell umbau von Forface auf facelift????

Diskutiere Modell umbau von Forface auf facelift???? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich besitze einen octavia 1.8 T L&K BJ. 4/2000 Klarglasscheinwerfer sind vorhanden nur leider die alte front, möchte aber gerne die RS...

1. #1 Rennfahrer_axl, 19.12.2010
    Rennfahrer_axl

Rennfahrer_axl

Hallo! Ich besitze einen octavia 1.8 T L&K BJ. 4/2000 Klarglasscheinwerfer sind vorhanden nur leider die alte front, möchte aber gerne die RS Front anbauen hat jemand erfahrungen damit???

Gibt es da Unterschiede vom For auf Facelift??

Hoffe auf super Tipps :D und bedanke mich jetzt schon vielmals!!!

2. #2 octirolf, 19.12.2010
    octirolf

octirolf

3. #3 Rennfahrer_axl, 19.12.2010
    Rennfahrer_axl

Rennfahrer_axl

Danke ich hab schon im Forum gesucht doch nichts gefunden!!

Aber danke noch vielmals!!! :D

Thema:

Modell umbau von Forface auf facelift????

Die Seite wird geladen...

Modell umbau von Forface auf facelift???? - Ähnliche Themen

1. Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC

Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC: ++++ Meine Umbauten ++++ Am 13.09.2019 habe ich nun einen Octavia 5e Facelift mit 32.000 km in Empfang genommen. Werde hier mal wieder meine...
  2. Wartungsintervalle-Superb III Facelift

Wartungsintervalle-Superb III Facelift: Hallo, irgendwo steht das hier bestimmt schon im Forum, aber in welchen Intervallen soll eine Inspektion erfolgen. Mein Händler behauptet jedes...
  3. RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?

RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?: Liebe Leute, Funktioniert das Reifendruckkontrollsystem and beim Facelift wieder über das ABS?
  4. Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift

Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn...
  5. Umrüsten Amundsen auf Columbus - Facelift 2020

Umrüsten Amundsen auf Columbus - Facelift 2020: Hallo, kann man von einem Amundsen (BJ 06/2019) auf das Columbus umrüsten? Falls ja welche Teilenummern braucht man? Es geht um einen Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden