Modell Mitsubishi L200

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von FabiaRSAndre, 25.03.2006.

1. #1 FabiaRSAndre, 25.03.2006
    FabiaRSAndre

FabiaRSAndre Guest

Hallo,

suche ganz dringend ein Modell vom Mitsubishi L200 im Maßstab 1:43.
    Hersteller ist Vitesse.
    Hat jemand ein solches Modell stehen und möchte es Verkaufen oder weiß wo es noch welche zu Kaufen gibt, bitte bei mir melden.

Habe schon bei e-Bay geschaut, aber nur ein Modell vorhanden. Google-suche brachte auch nichts.

Also, wer was weiß bitte melden.

Grüße André

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modell Mitsubishi L200

Die Seite wird geladen...

Modell Mitsubishi L200 - Ähnliche Themen

1. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  2. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  3. Suche Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!

Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!: Hallo Leute, diese Suchanfrage richtet sich vor allem an unsere SKODA Liebhaber und Nachbarn in der Schweiz! :D Natürlich dürfen sich...
  4. Fabia 3 Modell 5J

Fabia 3 Modell 5J: Hallo zusammen, ist das richtig das der neue Fabia 3 meiner Frau ein Modell 5J ist? Ich dachte das der Fabia 2 Modell 5J ist.
  5. Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist: ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben. Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich...