Privatverkauf Modell-LKW

Diskutiere Modell-LKW im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 290533613903Hallo liebe Skoda-Fahrer Ich biete hier einige Modell-LKW zum Kauf an, da in meiner neuen Wohnung kein Platz mehr ist. Schaut...

1. #1 Hade1761, 19.02.2011
    Hade1761

Hade1761 Guest

[ebay='LKW-Serie Liqui Molly','22. Februar 2011']290533613903[/ebay][ebay='',''][/ebay]Hallo liebe Skoda-Fahrer

Ich biete hier einige Modell-LKW zum Kauf an,

da in meiner neuen Wohnung kein Platz mehr ist.

Schaut Euch doch mal an, was es da so gibt!

Der oder die Preise sind Verhandlungsbasis.

Falls Ihr Interesse daran habt, schickt mir doch

eine Nachricht per PIN.

lg

Hade1761

XXXX ich glaube ich habe einen Teil von Ebay falsch eingestellt, sorry xxx

- ein Teil lässt sich allerdings korrekt öffnen - ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modell-LKW

Die Seite wird geladen...

Modell-LKW - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung

Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung: Hallo, gibt es hier vielleicht Mitglieder, die das gleiche Modell fahren und mir sagen können, ob Ihr eine Motorabdeckung auf dem Motor habt?...
  3. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  4. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  5. Suche Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!

Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!: Hallo Leute, diese Suchanfrage richtet sich vor allem an unsere SKODA Liebhaber und Nachbarn in der Schweiz! :D Natürlich dürfen sich...