Modell 2007

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von hefelump, 11.09.2006.

  1. #1 hefelump, 11.09.2006
    hefelump

    hefelump Guest

    Hallo kann mir einer sagen ab wann die Superb 2007 bei den Händlern stehen ???
    viele Händler wissen angeblich nicht mal das es einen geben soll :heul: :schlummer:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arzi

    Arzi

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    South - Germany
    Fahrzeug:
    Superb - Elegance
    Beim Superb 2007 handelt es sich nur um ein „Face Lift“ und nicht um ein neues Modell.
    Meiner (Modell 2007) wurde vorletzte Woche gebaut, und ich warte jeden tag auf den Anruf vom Händler…
     
  4. #3 superb-fan, 11.09.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Die ersten sind schon bei den Händlern!!!
    Das die Händler das nicht wissen kann ich mir nicht vorstellen :blabla:

    Zu erkennen an anderen Rücklichtern, anderer Motorhaube und Blinker in den Spiegeln.

    MfG Superb-Fan
     
  5. #4 soldier_mp69, 11.09.2006
    soldier_mp69

    soldier_mp69 Guest

    Hallo,

    beim Autocentrum am Bahnhof Teltow steht seit Freitag ein Superb L&K Modell 2007 rum.

    Ich mach es kurz: Die Änderungen sehen unschön aus. Der Grill wirkt extrem schmal, die Spiegel sind eierförmig und nicht mehr schmal und die Rückleuchten wirken billig. Auf den Fotos sahen die Änderungen echt gut aus, aber am Auto sind sie Geschmackssache. :kotzwuerg:

    Das Einzigste was mir gefällt sind die neuen Scheinwerfer. Aber da hat sich soviel nicht getan.
     
  6. #5 brain_valley, 12.09.2006
    brain_valley

    brain_valley Guest

    Finde, das der 07er hässlicher geworden ist!
    Langweiliger Schlafzimmerblick, 50€ ebay-Rückleuchten und flach abfallende Motorhaube - und das tolle am Superb ist ja, das man die bisher von innen gesehen hat und richtig was vor der Nase hatte.
    Aber der Clou - immer noch keine Mehrzonen-Climatronic! Häh? Irgendwas verpasst in den letzten Jahren?
    Gut, ich brauche keine, aber zeitgemäß ist es eben nicht, und eine weitere Ausbaustufe wäre eigentlich ein guter Anlaß, ein paar technische Neuerungen zu bringen, denn dafür ist sie ja gedacht, nicht für ein komplettes Redesign.
    Bei BMW ist es immer anders - die ersten sind hässlich, die Ausbaustufen werden immer besser. Also da muß Skoda schon noch etwas lernen.
    Aber trotzdem - ich bin mit meinem Modell 04 total zufrieden - optisch und technisch. Diese Ausbaustufe hätten sie sich meiner Meinung nach jedenfalls sparen können.
     
  7. #6 Sgt.Paula, 12.09.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    es soll doch eine 2 Zonen Klimaanlage geben im Modell 07

    mfg
     
  8. #7 Geoldoc, 12.09.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Bei www.Skoda.de ist doch schon lange die Preisliste online, ohne 2-Zonen-Klima. Auch in der Pressemeldung, wo jede Kleinigkeit aufgeführt war, ist davon nicht die Rede. Schließlich sieht man auf allen neuen Bildern noch die gute alte Climatronic.

    Hast Du eine Eingebung, oder warum meinst Du, es gäbe sie trotzdem?
     
  9. #8 Sgt.Paula, 12.09.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    ich habe die neue skodazeitung erhalten und da stand es drin, das es eine 2
    Zonen Klimaanlage im Modell 07 gibt

    mfg
     
  10. #9 Geoldoc, 12.09.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Stimmt, hab ich auch gerade gefunden.

    Na, da übertrifft sich SAD mal wieder selber in Sachen Produktpräsentation...
     
  11. #10 soldier_mp69, 12.09.2006
    soldier_mp69

    soldier_mp69 Guest

    Der Superb L&K bei meinem Händler hatte eine stink normale Climatronic drin.

    Und wenn der L&K keine 2-Zonen-Klimanalage hat, dann haben die anderen Ausstattungsvarianten die auch nicht. Eigentlich schade, wo sie im Octavia II schon lange verbaut wird.
     
  12. #11 soldier_mp69, 12.09.2006
    soldier_mp69

    soldier_mp69 Guest

    Zitat aus der Extra-Tour 04/2006 Seite 11:

    "Wenn außerdem die Diffusionsbeleuchtung das hochwertige Interieur in Leder mit Holzdekor dezent beleuchtet, aus dem Soundsystem Ihre Lieblingsmusik in Hifi-Qualität erklingt und die Zweizonen-Klimaanlage
    für individuelles Wohlgefühl sorgt, dann spüren Sie: Der Skoda Superb L&K bietet Fahrkomfort auf Oberklasse-Niveau."

    Soviel zum Thema Anspruch und Wirklichkeit!
     
  13. #12 abicagdas, 12.09.2006
    abicagdas

    abicagdas

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    sagt mal hat hier einer einen link wo es die bilder gibt ??
     
  14. #13 Geoldoc, 12.09.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Die beste Quelle für Bilder bleibt (wie schon seit Ewigkeiten) http://oldpartner.skoda-auto.com

    Und hier mal ein Bild von der L&K Mittelkonsole:
    [​IMG]


    Es gibt übrigens kein einziges Bild mit einer anderen Klimaanlage als dieser...
     
  15. #14 LegeinEi, 13.09.2006
    LegeinEi

    LegeinEi Guest

    ein L&K mit popeligem 1-din radio???
     
  16. #15 superb-fan, 13.09.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000

    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt..... :müll:
     
  17. #16 Geoldoc, 13.09.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Das ist ja eine internationale Skoda-Bilder-Seite. Wer weiss, vielleicht legen Kunden in anderen Ländern nicht ganz so viel Wert auf überteuerte Navigationstechnik aus dem letzten Jahrtausend wie wir... :D
     
  18. #17 superb-fan, 13.09.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hauprsache es findet den Weg. Und solange man ne aktuelle Navi-CD hat, findet man auch immer ohne Probleme das Ziel. :hoch:
     
  19. #18 www.zx-superb.de, 29.09.2006
    www.zx-superb.de

    www.zx-superb.de Guest

    son ich hab heut in nem ledernen neuen superb (07) gesessen, und muss sagen das ich den neuen tacho sehr gut gelungen finde, die heckleuchten und der neue grill aber in live einfach nur schlecht aussehen!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ich war gestern auch beim Händler, und habe dazu noch jede Menge Fotos gemacht, leider hatte er keinen mit Front PDC

    http://www.superb-combi.de/infos/index.htm
     
  22. #20 superb-fan, 01.10.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Na dann guck in meine Galerie...da siehste Front PDC´s ^^
     
Thema:

Modell 2007

Die Seite wird geladen...

Modell 2007 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

    Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  2. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  3. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

    Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  4. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

    Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  5. Suche Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!

    Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!: Hallo Leute, diese Suchanfrage richtet sich vor allem an unsere SKODA Liebhaber und Nachbarn in der Schweiz! :D Natürlich dürfen sich...