Modell 2007 schon jetzt ?

Diskutiere Modell 2007 schon jetzt ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr da draussen. Wir haben uns einen Fabia Combi geleased. Im Leasingvertrag steht Modell 2007 wie kann das sein ? Ist das normal wenn ich...

1. Anja77

Anja77 Guest

Hallo ihr da draussen.

Wir haben uns einen Fabia Combi geleased. Im Leasingvertrag steht Modell 2007 wie kann das sein ? Ist das normal wenn ich mir einen neuen Fabia jetzt bestelle ? Das Fahrzeug ist doch das, welches man auf der Skoda-Homepage und in dem Konfigurator sich ansehen kann oder ?

Sorry wegen der Fragen, aber das ist mein erster Leasingvertrag :-)

Vielen Dank schonmal im Vorraus

LG
    Anja77

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    ist zwar ein bißchen früh, aber das modell des folgenden jahres kommt immer schon so im 3.quartal des laufenden jahres.

das ist so üblich und hat auch nichts mit leasing zu tun.

das es dieses jahr vielleicht ein bißchen früher wird, kann auch mit den neuen motoren (1.4 80PS) zu tun haben, die ja wohl auch ab juni im einsatz sein sollen.

4. #3 curly266, 19.05.2006
    curly266

curly266 Guest

Hallo

habe mir auch gerade das Modell 2007 Fabia Combi Style bestellt mit 80 PS 1.4l. soll im Juli kommen :hoch:

curly266

Thema:

Modell 2007 schon jetzt ?

Die Seite wird geladen...

Modell 2007 schon jetzt ? - Ähnliche Themen

1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. Und schon ist er kaputt

Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  3. Original Felgen alter Modelle

Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...
  4. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  5. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.