Modeljahreswechsel

Diskutiere Modeljahreswechsel im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe gerade die Info erhalten dass der Modeljahreswechsel für alle Modelle in Österreich auf die KW 31 verschoben worden ist.
#
schau mal hier: Modeljahreswechsel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
chris193

chris193

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
6.030
Zustimmungen
2.117
Ort
D:\Sachsen\Leipzig
Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
35900
Nix, die warten noch auch Heidis Erlaubnis.
 
Thema:

Modeljahreswechsel

Modeljahreswechsel - Ähnliche Themen

Verriegelungsanzeige klemmt: Hallo Freunde des gepflegten Octavia Kombis, ich habe beim Reinschieben einer Holzplatte in den Kofferaum bei umgeklappter hinterer Sitzbank...
Ladekarte von Skoda?: Hallo Zusammen, ich habe seit der letzten Woche einen Octavia iv und bin auf der Suche nach einer günstigen Lademöglichkeit. Für die Region...
Enyaq Founders Edition: Laut Info meines Händlers soll jedes Autohaus 1-2 Modelle erhalten. Mehr weiss man noch nicht, first come first serve soll es heißen. Ich find...
Rücklehnenverriegelungs-Anzeige defekt: Hallo, bei meinem Octavia kommt die rote Anzeige der Rücksitzlehnen-Verriegelung nicht mehr raus. Die Blende ist auch etwas verschoben. Hat jemand...
Eco/Komfort/Sportmodus: Hallo, eine kurze Frage: Verfügen alle Octavia Modelle ab 2017 über die oben genannten Modi oder gibt es auch Modelle, die lediglich den Eco-Modus...

Sucheingaben

modeljahreswechsel skoda octavia

Oben