Modeljahr 2013-14-15-16

Diskutiere Modeljahr 2013-14-15-16 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich such mich hier noch blödeeeee. :cursing: :) Woran erkenne ich welches Modeljahr jemand / ich fahre? Sind es nur äußere oder auch innere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metwed

    Metwed

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tabarz / Thüringer Wald
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    "Autohaus Schnitter" Schönstedt
    Kilometerstand:
    56000
    Ich such mich hier noch blödeeeee. :cursing: :)

    Woran erkenne ich welches Modeljahr jemand / ich fahre? Sind es nur äußere oder auch innere Werte. Solide Menschen stehen ja mehr auf innere werte. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d4rkfir3, 10.09.2014
    d4rkfir3

    d4rkfir3

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS DSG
    der aufklerber in der reserveradmulde. da steht die Produktionsjahr, produktionswoche, produktionstag so wie die produktions nummer. wenn die woche vor kw22 ist, wie z.b. dieses jahr ist es ein MJ14. ab KW22 ein MJ15. im laufdendem jahr wechselt das MJ in der KW22 in das darauf folgende jahr
     
  4. EhZoMo

    EhZoMo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Burgrieden
    Fahrzeug:
    O3RS TSI DSG Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Paul Fischer Burgrieden / AutoCenter Benz Laupheim
    Kilometerstand:
    20.000
  5. Metwed

    Metwed

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tabarz / Thüringer Wald
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    "Autohaus Schnitter" Schönstedt
    Kilometerstand:
    56000
    Aha, das leuchtet mir ein. Bei einem 52er Cadillac sind die Heckflügel anders als beim 53er. Hat der 15 Oci auch andere Heckflügel als der 14er?
     
  6. #5 Julia600, 10.09.2014
    Julia600

    Julia600

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5E 2.0 TDI CR RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jung/M. Agirman
    Für das Thema haben wir schon einen Thread!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  7. #6 picksoct, 10.09.2014
    picksoct

    picksoct

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Ilsenburg
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    8| ?( Andere "Heckflügel" kriegt der Octavia vll. beim Facelift...
     
  8. Metwed

    Metwed

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tabarz / Thüringer Wald
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    "Autohaus Schnitter" Schönstedt
    Kilometerstand:
    56000
    Ich glaub jetzt hab Ich's. Ich habe wahrscheinlich ein unten abgeflachtes Lenkrad das ich vor 5 Monaten noch nicht gehabt hätte. Na cool.
     
  9. EhZoMo

    EhZoMo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Burgrieden
    Fahrzeug:
    O3RS TSI DSG Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Paul Fischer Burgrieden / AutoCenter Benz Laupheim
    Kilometerstand:
    20.000
  10. Metwed

    Metwed

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tabarz / Thüringer Wald
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    "Autohaus Schnitter" Schönstedt
    Kilometerstand:
    56000
    Ok, danke. Ich war mir nicht sicher ob es wirklich so gekommen ist und ob es auch für D gilt. Ich hatte mir intervenier Modeljahr was anderes vorgestellt.
     
  11. #10 lost-in-emotions, 11.09.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Einen neuen Heckflügel für Limo habe ich bereits in Produktion gegeben.

    Ob und wann da evtl. vielleicht mal irgendwann irgendwas anderes SKODA macht ist mir zu wischiwaschi.
    Die hätten es auch gleich RICHTIG machen können und net so nen Griff zum Wegwerfen ;-)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Nicht jeder steht auf "Frittentheken"... ;)
     
  14. #12 geronimo, 11.09.2014
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Die eingangs gestellte Frage wurde beantwortet, alle weiteren Diskussion zu aktuellen Änderungen bitte im entsprechenden Bereich führen (siehe Beitrag #8). Hier wird aus Gründen der Übersichtlichkeit geschlossen.
     
Thema:

Modeljahr 2013-14-15-16

Die Seite wird geladen...

Modeljahr 2013-14-15-16 - Ähnliche Themen

  1. 14. Ostseetreffen 2017

    14. Ostseetreffen 2017: Hallo zusammen, also das Ostseetreffen 2017 findet am Wochenende 19. - 21.05.2017 statt. Ort ist wie gehabt der Zeltplatz in der wunderschönen...
  2. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

    Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...
  3. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  4. 205er / 16" auf Fabia III 1.4 TDI - 90PS

    205er / 16" auf Fabia III 1.4 TDI - 90PS: Hallo Forengemeinde, ich habe mir am Wochenende bei einem Onlinehändler einen Satz Kompletträder für den Sommer konfiguriert. ->205_45_R16 _ 87W...
  5. Leerlaufschwankungen 1.6 16 v

    Leerlaufschwankungen 1.6 16 v: Hallo wir haben seit ca. 4 Wochen das Problem mit unserem Fabia, enorme Drehzahlschwankungen im Leerlauf und leichtes Ruckeln im unteren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.