Modeljahr 2004

Diskutiere Modeljahr 2004 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe einen Fabia Combi Comfort als Reimport bestellt. Da ich in letzter zeit öfters Berichte gehört habe, das diese Autos oft auf...

t.k.

Guest
Hallo!

Ich habe einen Fabia Combi Comfort als Reimport bestellt. Da ich in letzter zeit öfters Berichte gehört habe, das diese Autos oft auf Halte gestanden habe würde mich mal interesieren wodran ich das Modeljahr 2004 erkenne und ab wann es den dreizylinder im Combi gibt?

#
schau mal hier: Modeljahr 2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

e_karlie

Guest
In Deiner Serien Nr. steht

...........6YX4..... wenn es ein Modelljahr 2004 ist.

Bei Modelljahr 2003 steht dort

.......6YX3.....

Alles Klar??

e_karlie

katjaandreas

Guest
Mal ne vielleicht doofe Frage: Wo finde ich die Seriennummer auf meinem Auto??:frage:

Bitte net :hammer: aber ich weis es wirklich net.

Andreas

Andre H.

Fahrzeug
BMW 5er Touring
Kilometerstand
60000
Die Nummer befindet sich z.B. hinter der Frontscheibe auf der Fahrerseite und ist von außen gut lesbar.

Gruß,
André

Mick

Guest
Ist dann ein Fabia, der jetzt gebaut wird auch automatisch ein MJ 2004??

Oder werden auch noch die Mj 03 zusammengeschraubt?

Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen MJ 03 u. 04?

Fragen über Fragen!

Mick

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@katjaandreas

Im KFz-Brief bzw. -Schein unter Fahrgestellnummer

Michael :headbang:

Che

Guest
:keineahnung:

hä...bei mir steht nur: 6Y sonst nix.
is 'ne re-import aus frankreich.
ez 04/03.

RS

Guest
Original von Mick
Ist dann ein Fabia, der jetzt gebaut wird auch automatisch ein MJ 2004??

Oder werden auch noch die Mj 03 zusammengeschraubt?

Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen MJ 03 u. 04?

Fragen über Fragen!

Mick

Es wird immer nur das aktuelle Modeljahr gebaut. Bei Skoda, wie auch bei den meisten andern, wird jeweils nach den Werksferien im Spätsommer das Modelljahr gestartet.

Meist sind aber die unterschiede nicht gross, bzw. ein MJ kann unter umständen auch noch mehr Ausstattung enthalten als das nachfolgende MJ.

Gruss RS

Chief

Fahrzeug
Seat Leon
Original von Che
:keineahnung:

hä...bei mir steht nur: 6Y sonst nix.
is 'ne re-import aus frankreich.
ez 04/03.

Du musst im Fahrzeugschein bei der Fahrzeug Ident.nummer nachschauen und nicht unter Fahrzeugtyp.

Die Identnummer besteht aus einer langen Kombination aus Zahlen und Buchstaben. Irgendwo zwischendrin findest du dann die bezeichnung des Modelljahrs.
In Deiner Serien Nr. steht

...........6YX4..... wenn es ein Modelljahr 2004 ist.

Bei Modelljahr 2003 steht dort

.......6YX3.....

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nkramm

Guest
Hey, ich habe immer gedacht bei ...........6YX3..... steht die 3 für das Baujahr nämlich 2003 !! Oder?

Das muß doch jemand wissen ...

Thema:

Modeljahr 2004

Modeljahr 2004 - Ähnliche Themen

MJ Wechsel zwischen Kaufvertrag und Abholung: Moin, Ich hätte paar Fragen, wie Skoda den Wechsel der Modeljahre handhabt. Kurz zur Situation: -Ich habe in Juni einen Kodiaq bestellt. (zu...
Hallo aus NRW: Hallo, nachdem ich nun schon seit letzter Woche hier mit lese und noch kaum was gepostet habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen, ich finde das...
Verbrennermotor - Die falsche Kaufentscheidung?: Moin. Nächsten Monat ist es hoffentlich soweit und ich kann meinen neuen Octavia begrüßen. Ich habe mir im August einen Benziner bestellt. Im...
Enttäuscht von der Probefahrt: Hallo zusammen, da mein O3 heute mal in die Werkstatt musste, habe ich die Chance genutzt und mir einen O4 Combi als Leihwagen geben zu lassen...
Superb III Musik startet immer beim selben Lied mit vielen MP3s (Columbus MJ21, MIB3): Hallo in die Runde, ich bin seit einem Monat im Besitz eines schönen neuen Skoda Superb III Style MJ2021 mit MIB3 und Columbus-Infotainmentsystem...
Oben