Modeljahr 2004

Diskutiere Modeljahr 2004 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe einen Fabia Combi Comfort als Reimport bestellt. Da ich in letzter zeit öfters Berichte gehört habe, das diese Autos oft auf...

t.k.

Guest
Hallo!

Ich habe einen Fabia Combi Comfort als Reimport bestellt. Da ich in letzter zeit öfters Berichte gehört habe, das diese Autos oft auf Halte gestanden habe würde mich mal interesieren wodran ich das Modeljahr 2004 erkenne und ab wann es den dreizylinder im Combi gibt?
 
#
schau mal hier: Modeljahr 2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

e_karlie

Guest
In Deiner Serien Nr. steht


...........6YX4..... wenn es ein Modelljahr 2004 ist.



Bei Modelljahr 2003 steht dort


.......6YX3.....

Alles Klar??

e_karlie
 

katjaandreas

Guest
Mal ne vielleicht doofe Frage: Wo finde ich die Seriennummer auf meinem Auto??:frage:

Bitte net :hammer: aber ich weis es wirklich net.

Andreas
 
Andre H.

Andre H.

Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
636
Zustimmungen
2
Ort
Lemgo
Fahrzeug
BMW 5er Touring
Kilometerstand
60000
Die Nummer befindet sich z.B. hinter der Frontscheibe auf der Fahrerseite und ist von außen gut lesbar.

Gruß,
André
 

Mick

Guest
Ist dann ein Fabia, der jetzt gebaut wird auch automatisch ein MJ 2004??

Oder werden auch noch die Mj 03 zusammengeschraubt?

Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen MJ 03 u. 04?

Fragen über Fragen!

Mick
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@katjaandreas

Im KFz-Brief bzw. -Schein unter Fahrgestellnummer

Michael :headbang:
 

Che

Guest
:keineahnung:

hä...bei mir steht nur: 6Y sonst nix.
is 'ne re-import aus frankreich.
ez 04/03.
 

RS

Guest
Original von Mick
Ist dann ein Fabia, der jetzt gebaut wird auch automatisch ein MJ 2004??

Oder werden auch noch die Mj 03 zusammengeschraubt?

Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen MJ 03 u. 04?

Fragen über Fragen!

Mick

Es wird immer nur das aktuelle Modeljahr gebaut. Bei Skoda, wie auch bei den meisten andern, wird jeweils nach den Werksferien im Spätsommer das Modelljahr gestartet.

Meist sind aber die unterschiede nicht gross, bzw. ein MJ kann unter umständen auch noch mehr Ausstattung enthalten als das nachfolgende MJ.

Gruss RS
 
Chief

Chief

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
390
Zustimmungen
3
Ort
Altomünster
Fahrzeug
Seat Leon
Original von Che
:keineahnung:

hä...bei mir steht nur: 6Y sonst nix.
is 'ne re-import aus frankreich.
ez 04/03.

Du musst im Fahrzeugschein bei der Fahrzeug Ident.nummer nachschauen und nicht unter Fahrzeugtyp.

Die Identnummer besteht aus einer langen Kombination aus Zahlen und Buchstaben. Irgendwo zwischendrin findest du dann die bezeichnung des Modelljahrs.
In Deiner Serien Nr. steht


...........6YX4..... wenn es ein Modelljahr 2004 ist.



Bei Modelljahr 2003 steht dort


.......6YX3.....
 

nkramm

Guest
Hey, ich habe immer gedacht bei ...........6YX3..... steht die 3 für das Baujahr nämlich 2003 !! Oder?

Das muß doch jemand wissen ...
 
Thema:

Modeljahr 2004

Modeljahr 2004 - Ähnliche Themen

Elektronische Wegfahrsperre geht bei Regen/Feuchtigkeit nicht aus: Hallo, wie schon in der Überschrift erwähnt habe ich an meinem Fabia 6y, Bj 2002, ein Problem mit der elektronischen Wegfahrsperre. Abgesehen...
Tankbehälter löst sich vom Fahrzeug: Hey! Ich habe folgendes Problem: Seit geräumiger Zeit löst sich bei meinem Fabia 2 Combi aus 2008 (Mj. '09) der Tankbehälter vom Fahrzeug ab...
Ölverbrauch und klappern nun Motorkopftausch: Hallo ich bin neu hier und hoffe ich hoffe Ihr könnt mir helfen, falls ich irgendetwas wichtiges vergesse bitte gerne Info an mich und... ich bin...
Reparieren oder verkaufen? Fabia II von 2009: Hallo! meine Frau fährt einen Fabia 2 von 2009 (Kombi, Ambiente, 128000km, 1.6, 105 PS). Seit gestern läuft das Gebläse nicht mehr, egal welche...
Hoher Ölverbrauch, Klappern, nun Motorkopftausch, Octavia TSI 1,2: Hallo ich bin neu hier und hoffe ich hoffe Ihr könnt mir helfen, falls ich irgendetwas wichtiges vergesse bitte gerne Info an mich und... ich bin...
Oben