Model-Radio-Zoll??

Diskutiere Model-Radio-Zoll?? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend Ich will in mein Superb 3T Bj.08 ein anderen Radio einbauen. aber habe keine ahnung davon, bis wie viel Zoll ich gehen kann? passt...

  1. #1 slayver, 25.09.2014
    slayver

    slayver

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Ich will in mein Superb 3T Bj.08 ein anderen Radio einbauen. aber habe keine ahnung davon, bis wie viel Zoll ich gehen kann? passt bei mir ein 7" oder sogar schon 8"? wenn ja was soll ich villeicht beachten oder allgemein auf was ich beim einbau achten soll
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dadamann, 25.09.2014
    dadamann

    dadamann

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Werkstatt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2
    Kilometerstand:
    137899
    ah Columbus ist wohl ein sehr gutes Radio :)
    oder Zenec ZE-NC2011D
     
  4. UsAs

    UsAs

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170er DSG TDI
    Kilometerstand:
    137000
    Ich werd auf Pioneer gehen. Mach eich mit den Jungs ab, wenn die in zwei Wochen meine hinteren Türen machen. Dann kann ich auch nochmal für dich nachfragen, welches Modell das war. Haben sie mir wärmstens empfohlen. Ich nehm die Vesison ohne DAB. Läuft momentan glaube ich auch noch Cashback...
     
  5. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Solange es die doppel DIN Norm hat sollte es passen. Ich denke Du meinst so ein Chinakracher mit Androidoberfläche zur Bedinung. Da gibts mittlerweile für 500€ echt geniale Dinger, auch schon mit bis zu 8" gesehen. Sowas z.Bsp.
     
  6. UsAs

    UsAs

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170er DSG TDI
    Kilometerstand:
    137000
    Die Chinakracher sind nicht das Wahre. Wenn dann Zenec, oder eben mit anderem Rahmen Pioneer.
     
Thema:

Model-Radio-Zoll??

Die Seite wird geladen...

Model-Radio-Zoll?? - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf 19 Zoll Xtreme vom RS230

    19 Zoll Xtreme vom RS230: Hallo, biete hier meine Original Skoda Sommerräder von meinen kürzlich erworbenen Octavia RS230 an. Mir gefallen sie nicht so gut, deswegen...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...