Modding-Szene für RNS 315 und Amundsen+?

Diskutiere Modding-Szene für RNS 315 und Amundsen+? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus beisammen, gibt es eigentlich eine Modding-Szene für die Navis RNS 315 und Amundsen+? Mir geht es um etwaige softwaretechnische...

  1. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Servus beisammen,

    gibt es eigentlich eine Modding-Szene für die Navis RNS 315 und Amundsen+?

    Mir geht es um etwaige softwaretechnische Modifikationen, Verbesserungen o.ä.
    Voraussetzung wäre natürlich, dass das System offen genug ist, dass "Hacker" überhaupt Möglichkeiten haben - so ähnlich wie Eingriffe in Linux-basierte TVs oder das Rooten von Handys.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 17.05.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
     
  4. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Danke für die prägnante Antwort.
     
  5. #4 Richter86, 17.05.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Was soll ich sonst noch dazu schreiben? Hab noch nie was darüber gelesen oder gesehen. Als ich mal ein Amundsen hatte habe ich mich zu diesem Thema dumm und dämlich gesucht. Falls ich damit falsch liege immer her mit Infos!
     
  6. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Ja, habe auch schon gesucht und nichts gefunden.
     
  7. UsAs

    UsAs

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170er DSG TDI
    Kilometerstand:
    137000
    Hatte ich damals auch gesucht, da war tote Hose. Neuere Geräte sind da flexibler, bzw. können ab Werk schon mehr.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modding-Szene für RNS 315 und Amundsen+?

Die Seite wird geladen...

Modding-Szene für RNS 315 und Amundsen+? - Ähnliche Themen

  1. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  4. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  5. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...