Moccabraun- Entscheidung steht an....Bilder und Eure Meinung dazu bitte!

Diskutiere Moccabraun- Entscheidung steht an....Bilder und Eure Meinung dazu bitte! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! ich möchte meinen superb combi nächste woche bestellen, nur bin ich immer noch bei der farbe unschlüssig. bei und in den autohäusern ist...

grabi171

hallo!

ich möchte meinen superb combi nächste woche bestellen, nur bin ich immer noch bei der farbe unschlüssig. bei und in den autohäusern ist so gut wie keine auswahl vorhanden an fahrzeugen, um die in die engere auswahl gekommenen farbtöne live besichtigen zu können. ich tendiere nun zu moccabraun. innen schwarzes leder. beige kommt für mich nicht in frage.

habt ihr vielleicht aussagekräftige bilder dazu bzw. seid ihr damit zufrieden mit der farbe?

lg chris

grabi171

vielen dank, sieht wirklich gut aus! ich würde auch holzdekor nehmen da mir das mirage dekor so überhaupt nicht gefällt. und so kommt auch das chrom im innenraum am besten zur geltung finde ich.

borrow-meister

Fahrzeug
Skoda Superb Limousine 1.4 Ambition
Kilometerstand
58000
Ich fahre die Limousine in mocca-braun.

Zuerst war ich mir nicht absolut sicher, was die Farbwahl anging.
Heute bin ich aber mehr als zufrieden.

Mocca-braun sieht meines Erachtens sehr edel aus, und aus meiner Sicht stechen Staub und Schmutz nicht sofort ins Auge.

Außerdem wirkt die Farbe bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen mal grau oder anthrazit, bei Sonnenschein braun.
Man macht die ganze Sache ein bisschen abwechslungsreicher... ;-)

Xikon

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
Kilometerstand
49500
Wie mocca-braun??? Ich dachte weiß soller werden! ?(

grabi171

ja war meine erste wahl....habe mich aber mittlerweile wieder eine andere richtung entschieden..gg

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
Mein Tipp: Grad ein paar schicke Weiße im Winterdreck gesehen.

dimahl

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR Elegance
Hi,

meiner ist auch moccabraun - hat meine Frau ausgesucht, eine gute Wahl ...

Innen schwarzes Leder, Dekor allerdings Mirage - ein schöner Kontrast im dunklen Innenraum. Wurzelholzdekor geht für mich erst ab 60 Jahre, um sich schon mal an die Sargfarbe zu gewöhnen :)

Viel Spaß beim Bestellen und sich drauf freuen. Habe es nicht bereut.

Gruß
dimahl

oggo

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI/DSG 195 PS
Werkstatt/Händler
Feser
Kilometerstand
42000
Gute Wahl, hab meinen auch in mocca,
mit Leder-Alcantara schwarz und Mirage bestellt

Flips

Fahrzeug
Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
Kilometerstand
150000
Hallo,
ich schließe mich an. War mit Cappucino meine erste Wahl, habe aber dann Mocca-Braun genommen und jeder findet es klasse. Innenleisten habe ich Alu, das macht es ein wenig peppiger, Geschmacksache.

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
35000
Wer Ivory sagt muss auch Holzplaste nehmen- :thumbup:

Roomidriver1706

Guest
ich hatte auch mocca zur auswahl stehen war aber vom farbmuster nicht so überzeugt.

habe mich für brunello rosso entschieden, die am superb auch absolut spitze aussieht

atecki

Fahrzeug
Superb 2 TDI 140 PS Elegance Mocca, EZ 4/09
Kilometerstand
65000
Hi,

habe die Limousine in Mocca (mit schwarzen Leder/Alcantara). Ich würde die Farbe nicht mehr nehmen, obwohl sie sehr schön ist - aber nur, wenn der Wagen sauber ist. Mir ist die Farbe zu schmutzempfindlich und es fällt auch jeder kleineste Kratzer sofort auf.

Meine Farbwahl wäre jetzt wohl Amethyst-Violett ...

Grüße

atecki

skoda-dental

Fahrzeug
Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
Werkstatt/Händler
Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
Kilometerstand
1500
Hatte mich auch für Moccabraun für den SC interessiert. Dann habe ich zum 1. Mal einen SC in dieser Farbe live gesehen bei stark bewölktem Himmel, mußte 5 mal um das Auto rumlaufen, um festzustellen, daß es nicht schwarz, sondern braun ist...und habe mich dann für Schwarz Perleffekt entschieden. Das Mokkabraun ist mir zu dunkel, zu nah am Schwarz, m. E. leider nicht vergleichbar mit dem schönen Braun, das VW z. B. für den T5 anbietet...meine Meinung.

revilo

skoda-dental schrieb:
Das Mokkabraun ist mir zu dunkel, zu nah am Schwarz, m. E. leider nicht vergleichbar mit dem schönen Braun, das VW z. B. für den T5 anbietet
Somit fällt moccabraun nicht unter die Modefarbe braun. Dadurch ist diese Farbe zeitlos und schön. Wäre die Farbe nur einen ticken brauner gewesen, hätte ich sie nicht genommen.

skoda-dental

Fahrzeug
Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
Werkstatt/Händler
Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
Kilometerstand
1500
@revilo: Du meinst, an einem modischen Braun sieht man sich leichter satt? Da kannst Du Recht haben...

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
35000
Ich fand das Braun auch schön. Keine Frage. Aber Ivory und das Holz und dann Braun- Sieht stimmig aus, aber für mich persönlich ein Plüsch zuviel.

CaLa

revilo schrieb:
Somit fällt moccabraun nicht unter die Modefarbe braun. Dadurch ist diese Farbe zeitlos und schön. Wäre die Farbe nur einen ticken brauner gewesen, hätte ich sie nicht genommen.

Genau das war mein Gedanke...:-)

Habe derzeit noch einen Touran als Firmenwagen. Sollte eigentlich einen Passat bekommen, fand aber, das Skoda mehr für´s Geld bietet und konnte meinen Fuhrparkleiter überzeugen. Jetzt wird es ein Superb Kombi, Ambition, mocca-braun -metallic, AHK, SUNSET, Amundsen Navi. Ich freue mich wie Bolle, mein letzter Skoda war Bj. 1994 und hatte noch 54 PS - nun werden es 140 Diesel PS. Der Wagen wurde mitte Nov. bestellt, mal sehen ober ende März da ist. ;)

Thema:

Moccabraun- Entscheidung steht an....Bilder und Eure Meinung dazu bitte!

Moccabraun- Entscheidung steht an....Bilder und Eure Meinung dazu bitte! - Ähnliche Themen

Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Blind bestellt und sehr zufrieden!: Hallo! Nach fast einem Jahr im Forum, wird es Zeit sich auch mal außerhalb des O3 Forums zu melden und auch vorzustellen :whistling: Ich bin...
Octavia II 1,2 TSI Family von CMR: Dann stelle ich mal meinen Octavia II vor. Es handelt sich um eine Fließheckversion mit dem 1,2 TSI mit 105 PS und Ausstattungsvariante Family...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...

Sucheingaben

skoda superb mocca braun metallic

,

Entscheidungshilfe Farbe vw T5

,

superb mocca braun

,
mocca braun metallic
, skoda superb mocca braun mettallic, skoda mocca-braun-metallic, moccabraun, dacheindeckung mocca braun bilder, bilder skoda fabia cbi in braun
Oben