Mobiltelefon mit Amundsen verbinden per Bluetooth - irgendwie klappt es nicht ganz

Diskutiere Mobiltelefon mit Amundsen verbinden per Bluetooth - irgendwie klappt es nicht ganz im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, meine Eltern haben sich einen Rapid gegönnt. :D Da das Amundsen die Telefonfunktion mit dabei hat, wollten wir das Senoirenhandy...

  1. #1 Dr.Evil, 23.01.2014
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Servus,

    meine Eltern haben sich einen Rapid gegönnt. :D
    Da das Amundsen die Telefonfunktion mit dabei hat, wollten wir das Senoirenhandy (BEAFON SL550) per Bluetooth verbinden. Die Verbindung selbst zwischen Amundsen und Telefon klappt, aber ein Austausch der Telefonbuchdaten (wie bei anderen Telefonen) klappt nicht. Weiß jemand woran dies liegen könnte? Irgendeine fehlende Synchronisation?

    Danke im Voraus
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digibär, 23.01.2014
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Ohne das Telefon zu kennen: Unterstützt es sicher das Handsfree-Profil und nicht nur Headset?
     
  4. #3 Schwemlitzer, 23.01.2014
    Schwemlitzer

    Schwemlitzer

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Und bist du sicher, dass das ohne die Freisprechanlage überhaupt geht?
    Oder ist die auch mit dabei?
     
  5. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Auch mir ist das Handy nicht bekannt. Aber bei meinem (läuft auf Android 4.0.4) mußte ich einmalig der FSE den Zugriff auf das Telefonbuch erlauben. Der Dialog dazu war aber beim ersten "paaren" nur kurz zu sehen bis die Bildschirmsperre aktiv wurde. Danach habe ich keine Möglichkeit gefunden der FSE den Zugriff zu erlauben, erst nach löschen der Verbindung und erneutem "paaren" war ich schnellgenug um den Dialog zu bestätigen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mobiltelefon mit Amundsen verbinden per Bluetooth - irgendwie klappt es nicht ganz
Die Seite wird geladen...

Mobiltelefon mit Amundsen verbinden per Bluetooth - irgendwie klappt es nicht ganz - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Superb II Verbindung Bluetooth

    Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  5. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...