Mobiltelefon mit Amundsen verbinden per Bluetooth - irgendwie klappt es nicht ganz

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Dr.Evil, 23.01.2014.

1. #1 Dr.Evil, 23.01.2014
    Dr.Evil

Dr.Evil

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Servus,

meine Eltern haben sich einen Rapid gegönnt. :D
    Da das Amundsen die Telefonfunktion mit dabei hat, wollten wir das Senoirenhandy (BEAFON SL550) per Bluetooth verbinden. Die Verbindung selbst zwischen Amundsen und Telefon klappt, aber ein Austausch der Telefonbuchdaten (wie bei anderen Telefonen) klappt nicht. Weiß jemand woran dies liegen könnte? Irgendeine fehlende Synchronisation?

Danke im Voraus
    Ralf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digibär, 23.01.2014
    digibär

digibär

Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Ohne das Telefon zu kennen: Unterstützt es sicher das Handsfree-Profil und nicht nur Headset?

4. #3 Schwemlitzer, 23.01.2014
    Schwemlitzer

Schwemlitzer

Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Und bist du sicher, dass das ohne die Freisprechanlage überhaupt geht?
    Oder ist die auch mit dabei?

5. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Auch mir ist das Handy nicht bekannt. Aber bei meinem (läuft auf Android 4.0.4) mußte ich einmalig der FSE den Zugriff auf das Telefonbuch erlauben. Der Dialog dazu war aber beim ersten "paaren" nur kurz zu sehen bis die Bildschirmsperre aktiv wurde. Danach habe ich keine Möglichkeit gefunden der FSE den Zugriff zu erlauben, erst nach löschen der Verbindung und erneutem "paaren" war ich schnellgenug um den Dialog zu bestätigen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mobiltelefon mit Amundsen verbinden per Bluetooth - irgendwie klappt es nicht ganz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen plus bloototh verbindung fuktioniert nicht

,
  2. amundsen welche telefone

,
  3. amundsen über geräteadresse koppeln

Die Seite wird geladen...

Mobiltelefon mit Amundsen verbinden per Bluetooth - irgendwie klappt es nicht ganz - Ähnliche Themen

1. SWING Neustart bei BT-Verbindung

SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  2. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  3. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...