Mobiltelefon am USB Port nur Laden, keine Mediafunktion

Diskutiere Mobiltelefon am USB Port nur Laden, keine Mediafunktion im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer sein Mobiltelefon am USB Port (z.B. beim O3) nur Laden will und nicht möchte das beim Anstecken des Geräts sofort die Medienwiedergabe...

  1. #1 Raducanu, 14.11.2014
    Raducanu

    Raducanu

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI, BJ 2014
    Werkstatt/Händler:
    MaxMoritz - Hagen
    Kilometerstand:
    4500
    Wer sein Mobiltelefon am USB Port (z.B. beim O3) nur Laden will und nicht möchte das beim Anstecken des Geräts sofort die Medienwiedergabe gestartet wird, dem kann ich folgenden Adapter empfehlen:
    http://www.lindy.de/USB-Ladeadapter-fuer-iPad-iPod-iPhone.htm?websale8=ld0101&pi=73336

    Gibts z.b. bei Amazon für ~7€
    Ich verwende diesen mit meinem iPhone5 zum Laden, Musikübertragung aber per Bluetooth da Spotfy nicht über die USB Buchse (Media IN) nicht funktioniert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KlausK

    KlausK

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Braunschweig, Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    32000
    Ich brauche meinem Android nur auf "nur laden" klicken, fertig. Bei den restlichen Geräten in der Familie ist es ebenso.
     
Thema:

Mobiltelefon am USB Port nur Laden, keine Mediafunktion

Die Seite wird geladen...

Mobiltelefon am USB Port nur Laden, keine Mediafunktion - Ähnliche Themen

  1. Verkauft VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  3. Superb III USB-Port Skoda Superb

    USB-Port Skoda Superb: Hallo Kann mir einer sagen wo ich bei dem Skoda SuperB den USB Port finde damit ich über ein Stick Musik abspielen kann ? Mgf
  4. USB Anschluss

    USB Anschluss: Hallo Leute , Bin seit Kurzem Octavia III Besitzer. Meine Frage: Zieht mein angedockter USB Strom von der Batterie , wenn ich mein Auto geparkt...
  5. Octavia III Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick

    Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick: Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, die auf HDD abgelegten Musikdateien, wieder zu exportieren (z.B. auf einen USB-Stick)?