Mobiltelefon am USB Port nur Laden, keine Mediafunktion

Diskutiere Mobiltelefon am USB Port nur Laden, keine Mediafunktion im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer sein Mobiltelefon am USB Port (z.B. beim O3) nur Laden will und nicht möchte das beim Anstecken des Geräts sofort die Medienwiedergabe...

  1. #1 Raducanu, 14.11.2014
    Raducanu

    Raducanu

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI, BJ 2014
    Werkstatt/Händler:
    MaxMoritz - Hagen
    Kilometerstand:
    4500
    Wer sein Mobiltelefon am USB Port (z.B. beim O3) nur Laden will und nicht möchte das beim Anstecken des Geräts sofort die Medienwiedergabe gestartet wird, dem kann ich folgenden Adapter empfehlen:
    http://www.lindy.de/USB-Ladeadapter-fuer-iPad-iPod-iPhone.htm?websale8=ld0101&pi=73336

    Gibts z.b. bei Amazon für ~7€
    Ich verwende diesen mit meinem iPhone5 zum Laden, Musikübertragung aber per Bluetooth da Spotfy nicht über die USB Buchse (Media IN) nicht funktioniert
     
  2. KlausK

    KlausK

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Braunschweig, Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    50000
    Ich brauche meinem Android nur auf "nur laden" klicken, fertig. Bei den restlichen Geräten in der Familie ist es ebenso.
     
Thema:

Mobiltelefon am USB Port nur Laden, keine Mediafunktion

Die Seite wird geladen...

Mobiltelefon am USB Port nur Laden, keine Mediafunktion - Ähnliche Themen

  1. Superb III USB C Winkelstecker

    USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...
  2. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  3. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  4. Modellübergreifend Smartphone-Hüllen für induktives Laden

    Smartphone-Hüllen für induktives Laden: Hallo zusammen, ich würde hier gerne einen Thread aufmachen für Empfehlungen zu den verschiedensten Modellen, die induktives Laden nicht ab Werk...
  5. USB Block Am Columbus anschliessen

    USB Block Am Columbus anschliessen: Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...