Mobiltelefon am USB Port nur Laden, keine Mediafunktion

Diskutiere Mobiltelefon am USB Port nur Laden, keine Mediafunktion im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer sein Mobiltelefon am USB Port (z.B. beim O3) nur Laden will und nicht möchte das beim Anstecken des Geräts sofort die Medienwiedergabe...

  1. #1 Raducanu, 14.11.2014
    Raducanu

    Raducanu

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI, BJ 2014
    Werkstatt/Händler:
    MaxMoritz - Hagen
    Kilometerstand:
    4500
    Wer sein Mobiltelefon am USB Port (z.B. beim O3) nur Laden will und nicht möchte das beim Anstecken des Geräts sofort die Medienwiedergabe gestartet wird, dem kann ich folgenden Adapter empfehlen:
    http://www.lindy.de/USB-Ladeadapter-fuer-iPad-iPod-iPhone.htm?websale8=ld0101&pi=73336

    Gibts z.b. bei Amazon für ~7€
    Ich verwende diesen mit meinem iPhone5 zum Laden, Musikübertragung aber per Bluetooth da Spotfy nicht über die USB Buchse (Media IN) nicht funktioniert
     
  2. KlausK

    KlausK

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Braunschweig, Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    50000
    Ich brauche meinem Android nur auf "nur laden" klicken, fertig. Bei den restlichen Geräten in der Familie ist es ebenso.
     
Thema:

Mobiltelefon am USB Port nur Laden, keine Mediafunktion

Die Seite wird geladen...

Mobiltelefon am USB Port nur Laden, keine Mediafunktion - Ähnliche Themen

  1. Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss

    Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bekomme in kw 08/2018 als VW Tiguan Umsteiger einen tdi rs dsg mit Panoramadach, Rückfahrkamera und...
  2. Octavia III USB Fehler (Columbus)

    USB Fehler (Columbus): hat jemand eine Idee wie man das beheben kann? Hab’s mit 3 Kabeln (u.a. Apple Original) und auch einem anderen iPhone probiert. Immer der gleiche...
  3. USB, 12V und 230V Steckdose?

    USB, 12V und 230V Steckdose?: Hallo, es gibt zwar bereits ein ähnliches Thema aber die Frage wurde nicht beantwortet... Hat der Kodiaq in der MAL einen USB Anschluß? Wir...
  4. EFB-Batterie beim Fabia 3 laden

    EFB-Batterie beim Fabia 3 laden: Meine Autobatterie hat im Ruhezustand 12,3V, bisher gabs keine Probleme damit. Trotzdem habe ich jetzt mal ein altes Batterieladegerät (mit...
  5. Radio Amundsen - USB Anschluss in der Konsole

    Radio Amundsen - USB Anschluss in der Konsole: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen meinen Oktavia III Drive 2017 mit dem Amundsen Radio Paket (Navi und all das Zeugs). Über den USB...