Mobiltelefon am USB Port nur Laden, keine Mediafunktion

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Raducanu, 14.11.2014.

  1. #1 Raducanu, 14.11.2014
    Raducanu

    Raducanu

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI, BJ 2014
    Werkstatt/Händler:
    MaxMoritz - Hagen
    Kilometerstand:
    4500
    Wer sein Mobiltelefon am USB Port (z.B. beim O3) nur Laden will und nicht möchte das beim Anstecken des Geräts sofort die Medienwiedergabe gestartet wird, dem kann ich folgenden Adapter empfehlen:
    http://www.lindy.de/USB-Ladeadapter-fuer-iPad-iPod-iPhone.htm?websale8=ld0101&pi=73336

    Gibts z.b. bei Amazon für ~7€
    Ich verwende diesen mit meinem iPhone5 zum Laden, Musikübertragung aber per Bluetooth da Spotfy nicht über die USB Buchse (Media IN) nicht funktioniert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KlausK

    KlausK

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Braunschweig, Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    32000
    Ich brauche meinem Android nur auf "nur laden" klicken, fertig. Bei den restlichen Geräten in der Familie ist es ebenso.
     
Thema:

Mobiltelefon am USB Port nur Laden, keine Mediafunktion

Die Seite wird geladen...

Mobiltelefon am USB Port nur Laden, keine Mediafunktion - Ähnliche Themen

  1. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

    Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  2. USB Columbus MIB1

    USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...
  3. Batterie laden ohne Abklemmen ?

    Batterie laden ohne Abklemmen ?: Hallo, ich habe mit der Suche nichts Passendes gefunden, (...oder vielleicht falsch gesucht ?) daher hier meine Frage : ist es zu empfehlen oder...
  4. Batterie laden ??

    Batterie laden ??: Hallo Community , Ich hab mal ne Frage : Soll ich die Batterie meines Superb 2 #( hab die Batterie erneuert ) , da wir nur sehr wenig fahren ab...
  5. Phonebox & induktives Laden nachrüsten

    Phonebox & induktives Laden nachrüsten: Moin, kann ich die Phonebox mit dem induktiven Laden nachrüsten? Bei der Bestellung gab es noch für das Mj 2016 kein induktives Laden und so war...