Mobiltelefon am USB Port nur Laden, keine Mediafunktion

Diskutiere Mobiltelefon am USB Port nur Laden, keine Mediafunktion im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer sein Mobiltelefon am USB Port (z.B. beim O3) nur Laden will und nicht möchte das beim Anstecken des Geräts sofort die Medienwiedergabe...

  1. #1 Raducanu, 14.11.2014
    Raducanu

    Raducanu

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI, BJ 2014
    Werkstatt/Händler:
    MaxMoritz - Hagen
    Kilometerstand:
    4500
    Wer sein Mobiltelefon am USB Port (z.B. beim O3) nur Laden will und nicht möchte das beim Anstecken des Geräts sofort die Medienwiedergabe gestartet wird, dem kann ich folgenden Adapter empfehlen:
    http://www.lindy.de/USB-Ladeadapter-fuer-iPad-iPod-iPhone.htm?websale8=ld0101&pi=73336

    Gibts z.b. bei Amazon für ~7€
    Ich verwende diesen mit meinem iPhone5 zum Laden, Musikübertragung aber per Bluetooth da Spotfy nicht über die USB Buchse (Media IN) nicht funktioniert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KlausK

    KlausK

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Braunschweig, Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    32000
    Ich brauche meinem Android nur auf "nur laden" klicken, fertig. Bei den restlichen Geräten in der Familie ist es ebenso.
     
Thema:

Mobiltelefon am USB Port nur Laden, keine Mediafunktion

Die Seite wird geladen...

Mobiltelefon am USB Port nur Laden, keine Mediafunktion - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

    USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  3. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  4. USB wird nicht erkannt

    USB wird nicht erkannt: Moin in die Runde hab ein Problem mit dem USB Port. Der nimmt den Stick Intenso 16 GB nicht an. Am PC läuft alles prima. Ist auf FAT32 formatiert...
  5. USB-Port Nachrüsten

    USB-Port Nachrüsten: Hallo! Ich überlege, in meinem Fabia ein USB-Interface von usb-nachruesten.de de einzubauen. Das Ganze sollte möglichst elegant gelöst werden....