Mobiltätsgarantie auch für EU-neufahrzeuge?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von cp66, 12.04.2010.

1. cp66

cp66

Kann mir jemand Auskunft darüber geben, ob die Mobiltätsgarantie auch für EU-Neufahrzeuge aus Tschechien gilt? Die Hotline von Skoda für die Mobiltätsgarantie konnte mir hierzu keine Auskunft geben.

Vielen Dank,

CP

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 13.04.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

nach der 1. insp. in deutschland hatte ich die mob.garantie automatisch. ersichtlich aus den aufklebern im damaligen checkheft und der aufschlüsselung der insp.rechnung.
    wie es vor der ersten insp. mit der mob.-garantie aussieht kann ich nicht sagen.

les dir mal das regelwerk der mob-garantie durch. da steht einiges drin.

Thema:

Mobiltätsgarantie auch für EU-neufahrzeuge?

Die Seite wird geladen...

Mobiltätsgarantie auch für EU-neufahrzeuge? - Ähnliche Themen

1. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  2. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...
  3. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  4. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...
  5. EU-Neuwagen

EU-Neuwagen: Hallo zusammen, Kann mir jemand weiterhelfen, inwieweit sich EU -Neuwagen beim Skoda Rapid konkret unterscheiden? Gibt es hier grundlegende...