Mobilitätsgarantie

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von wegelagerer, 29.07.2007.

1. #1 wegelagerer, 29.07.2007
    wegelagerer

wegelagerer

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6V16 Tiptronic, Vialle LPI Autogasanlage
    Hallo Roomies,

habe jetzt meinen neuen Scout und blättere so durch die Handbuchmappe.
    Da gibt´s einen Serviceplan, in dem die Übergabeinspektion vermerkt ist und viele Seiten für zukünftige Inspektionen reserviert sind. Auch die Skoda Neuwagen-Garantie wird darin erklärt.

aber...

wo finde ich etwas über die Mobilitätsgarantie ? Hat mir mein Händler vielleicht irgendein Dokument nicht ausgehändigt??

Selbst auf der Internetseite von SAD
    http://www.skoda.de/index.php?e=522-4-2
    finde ich wirklich nichts handfestes, also schriftliche Bedingungen.

Gruß aus dem Münsterland von Gregor

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 29.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    in der Mappe sollte so ein heft sein wo die Mobilitätsgarantie erklärt wird. Wenn nicht einfach mal vorbei fahren und dann bekommste so ein heft.

Mfg Fabia12

Thema:

Mobilitätsgarantie

Die Seite wird geladen...

Mobilitätsgarantie - Ähnliche Themen

1. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  2. Mobilitätsgarantie

Mobilitätsgarantie: Ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Fabia 3 gekauft. Es ist wirklich ein sehr tolles Auto. Nur leider hat er nun einen Motorschaden und steht...
  3. Mobilitätsgarantie - nur bei lückenlosem Heft?

Mobilitätsgarantie - nur bei lückenlosem Heft?: Hallo liebe Skoda- Freunde! Ich hab meinen ersten Skoda und bin mit dem Auto sehr zufrieden. Der Vorbesitzer hat auch bis 90 TKM alle...
  4. nur noch 1 Jahr Mobilitätsgarantie und neuer Serviceintervall

nur noch 1 Jahr Mobilitätsgarantie und neuer Serviceintervall: Hörte gestern folgende Aussage vom freundlichen: Zitat: 1. Inspektion beim O³ bei zimlich genau 30000 km oder 2 Jahren (zum Garantieende) Und...
  5. Klarer Fall von Mobilitätsgarantie, Skoda verweigert Kostenübernahme

Klarer Fall von Mobilitätsgarantie, Skoda verweigert Kostenübernahme: Hi, ich wollte mal hören, ob es noch mehr Leute gibt, die nachträglich Probleme mit der Kostenübernahme hatten, wenn sie die Mobilitätsgarantie...