Mobilitätsgarantie/Werkstattwagen
Diskutiere Mobilitätsgarantie/Werkstattwagen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits! Ich hab da mal folgende Frage: Ich mußte meinen Fabia wegen Überhitzung in die Werkstatt bringen und bekam sogar dann auch...
Thema: Mobilitätsgarantie/Werkstattwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda werkstattwagen
Die Seite wird geladen...
-
Mobilitätsgarantie/Werkstattwagen - Ähnliche Themen
-
Händler verweist auf ext. Mobilitätsgarantie
Händler verweist auf ext. Mobilitätsgarantie: Moin Moin, habe mir heute ein Gebrauchtfahrzeug angeschaut und diesbezüglich mit dem Händler gesprochen. Ich habe in diesem Gespräch die... -
HUK24 Schutzbrief und Mobilitätsgarantie
HUK24 Schutzbrief und Mobilitätsgarantie: Hallo, ich habe Fragen zu meiner Versicherung bei HUK24 mit Schutzbrief und der Mobilitätsgarantie von Skoda. Kann mir jemand sagen: - ob beides... -
Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?
Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?: Hallo, ich hab schon einiges im Forum sowie im Internet zu diesem Thema gelesen. Jedoch sind dies zum Teil widersprüchliche Infos und anders als... -
Keine Mobilitätsgarantie mehr
Keine Mobilitätsgarantie mehr: Hallo, ich muß mir ein wenig Luft machen. Ich bin seit 10 Jahren Kunde in einer VW Werkstatt (da ich mit dem ansässigen Skoda Händler nicht... -
Mobilitätsgarantie bei Schraube im Reifen
Mobilitätsgarantie bei Schraube im Reifen: Hallo Skoda-Freunde, gestern hatte ich mir in meinen 2 Monate alten Fabia eine Schraube eingefahren und rechtzeitig bemerkt. Als ich dann die...