Mobilitätsgarantie >>> 2 interessante Fälle aus der Praxis (VIDEO DAZU)

Diskutiere Mobilitätsgarantie >>> 2 interessante Fälle aus der Praxis (VIDEO DAZU) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hier der Link zum Video: http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/4155256?pageId=&moduleId=498420&categoryId=&goto=&show= :thumbsup:

1. #1 Superb*Pilot, 10.04.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  2. Jada

Jada

das video mit dem insolventen ah war noch interessanter!!

3. #3 Bernd64, 10.04.2010
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Ich habe die Sendung heute auch gesehen.
    Gerade was die Mobilitätsgarantie angeht, sollte jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.

Gruß Bernd

4. #4 Superb*Pilot, 10.04.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ich finde die Fälle aus der Praxis hilfreich, falls man mal in so eine blöde Situation kommt :!: Am Telefon kann man dann evtl. schon entsprechend handeln.

Thema:

Mobilitätsgarantie >>> 2 interessante Fälle aus der Praxis (VIDEO DAZU)

Die Seite wird geladen...

Mobilitätsgarantie >>> 2 interessante Fälle aus der Praxis (VIDEO DAZU) - Ähnliche Themen

1. Ich berührte Karoq, während mein Bär unter Kontrolle war (VIDEO)

Ich berührte Karoq, während mein Bär unter Kontrolle war (VIDEO): Mehr bei [MEDIA] Schöne Grüße, Roman
  2. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  3. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  5. HW Unterschiede Columbus Superb 2

HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...