Mobileye 630 oder andere Systeme.

Diskutiere Mobileye 630 oder andere Systeme. im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand hier im Forum schon ein Mobileye 630 nachgerüstet? Taugt das was? Oder etwas vergleichbares? Da ich ein Bestandsfahrzeug kaufen musste,...

1. #1 vollpfosten, 12.08.2018
    vollpfosten

vollpfosten

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Drive, 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    EF S Automobile
    Kilometerstand:
    7500
    Hat jemand hier im Forum schon ein Mobileye 630 nachgerüstet? Taugt das was? Oder etwas vergleichbares? Da ich ein Bestandsfahrzeug kaufen musste, habe ich keine große Kamera und vermisse die Verkehrszeichenerkennung und Alarmierung sehr. Die Nachrüstung der großen Kamera ist ja eher problematisch, da ich die Scheibe tauschen müsste (mit Frontscheibenheizung) und auch den Innenspiegel etc. ersetzen. Ich schätze, dass es nicht unter 2000 Eur mögich ist, von der Garantiethematik mal abgesehen. Hat jemand Meinungen oder Erfahrungen?

2. FrankA

FrankA

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.5 Style
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel GmbH, Speyer / Autoflex
    Kilometerstand:
    39.100
    Hi, Du willst dir doch hoffentlich nicht dieses hässliche Teil einbauen wollen.......:D?!?

Du wolltest eine Meinung:whistling: Lass das Ding lieber aus aus deinem Auto. Es soll zwar rehct gut funktionieren, sieht aber aus wie Tuning aus dem Conrad-Katalog8o

3. #3 vollpfosten, 12.08.2018
    vollpfosten

vollpfosten

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Drive, 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    EF S Automobile
    Kilometerstand:
    7500
    Hmm, ja. Ich schau mir mal ein paar Berichte und Tests an. Und nerve noch mal meinem Freundlichen wegen Nachrüstung. Davon verspreche ich mir aber nicht viel. Skoda wird das blockieren. Wenn das Mobileye sauber funktioniert wäre die zugegeben grenzwertige Optik akzeptabel. Ich habe auch ne Dashcam mit LDWS/FCWS getestet. Das war grausam schlecht. Und VZE gibts da eh nicht. Und E-Prüfzeichen sowieso nicht.

Thema: Mobileye 630 oder andere Systeme.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobileye 630 erfahrung

,
  2. erfahrungen mit Mobileye

,
  3. mobileye 630 erfahrungen

,
  4. forum mobileye,
  5. test mobileye 630,
  6. skoda mobileye,
  7. mobileye erfahrungen,
  8. Test mobileye 630 deutsch
Die Seite wird geladen...

Mobileye 630 oder andere Systeme. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Relingträger Yeti (LAS 630 001) NEU UNBENUTZT

Original Skoda Relingträger Yeti (LAS 630 001) NEU UNBENUTZT: Hallo, da der Träger zu hoch ist u.a. für Garage etc. zu verkaufen. Original Skoda Yeti Dachträger (LAS 630 001) Nagelneu, Unbenutzt (auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden