Privatverkauf Mobiles Navigationssystem Navigon 8310 mit Echtledertasche und 8GB Class6 SDHC-Karte

Diskutiere Mobiles Navigationssystem Navigon 8310 mit Echtledertasche und 8GB Class6 SDHC-Karte im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Weihnachten naht und vielleicht braucht noch jemand ein Spielzeug? Da mein Yeti mit eingebautem Navi gesegnet ist, kann ich meinen bisherigen...

  1. #1 SkodFather, 29.11.2009
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    Weihnachten naht und vielleicht braucht noch jemand ein Spielzeug? Da mein Yeti mit eingebautem Navi gesegnet ist, kann ich meinen bisherigen treuen Wegbegleiter Navigon 8310 mit Zubehör in gute Hände abgeben.
    [ebay='Navigon 8310 (8110 mit Update) + Ledertasche + 8GB SDHC Karte (Europa 4.Quartal 2009)','06.12.09']110463480183[/ebay]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norman

    Norman

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Preisvorstellung???


    Gruß Norman
     
  4. #3 SkodFather, 29.11.2009
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    Danke für Dein Interesse!
    Bei eBay-Auktionen bestimmen bekanntlich die Bieter den Preis...
     
  5. #4 geronimo, 29.11.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    @Norman
    3-2-1 Deins. Im Beitrag von Manuel ist - ziemlich unübersehbar - ein Verweis zu ebay angegeben, wo das Navi zur Versteigerung steht. Viel Spaß beim bieten :D

    Gruß
    geronimo 8)
     
  6. Norman

    Norman

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    ups lol ne gesehen :) :)
     
Thema:

Mobiles Navigationssystem Navigon 8310 mit Echtledertasche und 8GB Class6 SDHC-Karte

Die Seite wird geladen...

Mobiles Navigationssystem Navigon 8310 mit Echtledertasche und 8GB Class6 SDHC-Karte - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  2. Kodiaq SIM Karte + zweites Telefon

    SIM Karte + zweites Telefon: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand evtl. aufgrund von Erfahrungen sagen, wie sich das Columbus bzw. die Freisprech verhält... Ich möchte gerne...
  3. Octavia III Musik über SD-Karte anspielen

    Musik über SD-Karte anspielen: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, Musik in meinem Amundsen MIB1 über eine SD-Karte abzuspielen. Leider ihne Erfolg, die Karte wird nicht...
  4. Citigo Citigo, Navigon, Move&Fun Kartenupdate via Micro SD

    Citigo, Navigon, Move&Fun Kartenupdate via Micro SD: Ich habe mal eine Frage bezüglich den in der Bucht angebotenen Micro SD Karten mit dem Kartenupdate für die Navigon Move&Fun Navis. Zum einen,...
  5. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

    Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...