Mobiles Navi mit Reiseführer

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Supernova, 08.07.2008.

1. #1 Supernova, 08.07.2008
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Ich suche ein mobiles Navi mit Reiseführer. Preis ist erstmal egal, könnt ihr eins empfehlen, bzw. kennt ihr eins ? Am besten zwischen 100-250€.
    Also was wichtig ist, es soll mir die Sehenswürdigkeiten anzeigen können, und ich mir Details dazu aufzeigen. Also kurze Beschreibung oder Geschichte, bzw. was es ist.

Danke
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Super-Bee, 09.07.2008
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    hei

ich habe n mobiles navi von falk mit marco polo funktion oder wie das heißt. waren in luzern gewesen und das navi hat alle sehenswürdigkeiten angezeigt, sowie museen, restaurants usw. die luzern so bietet. ich glaube das bieten auch nur die falk navis an. also kann ich nur empfehlen. :thumbsup:

4. Dobby

Dobby

Im Augenblick kriegt man überall das Falk Navi als Bild Edition für 199 Euro, also zumindest bei Expert und ich habe auch Werbung vom Media-Markt dafür gesehen. Da ist Marco Polo Software mit drauf. Als ich es gekauft habe, war ja grade EM und da machten sie Werbung damit, daß man den Weg zu den Stadien und die besten Sportbars angezeigt kriegt.

Die Funktion mit den Städten habe ich selber noch nicht ausprobiert, aber es dürfte dem, was Du suchst, wohl schon am Nächsten kommen.

Ich habe das Navi jetzt noch nicht viel benutzt, aber bisher bin ich mit Bedienung und auch der Routenführung sehr zufrieden. Die erste längere Strecke fahre ich damit erst in zwei Wochen...

5. #4 Supernova, 09.07.2008
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    An Falk habe ich auch gedacht.
    Ist das die F-Serie, welche ihr meint ? Glaube die billigere M-Serie hat zwar die Auflistung der Sehenswürdigkeiten, aber keine Detailbeschreibungen dazu.
    Die gibt es mit MarcoPolo Funktion und extra flachen Bildschirm bei amazon für 249€.
    http://navigation.falk.de/navigation/de/15480.htm?product=http%3A%2F%2Fnavigation.falk.de%2Fnavigation%2Fde%2F15480.htmIst dies mobil ? Steht nicht extra mit dabei, oder sind alle Navis heutzusage mobil/tragbar ?

Tschau
    Christian

6. Dobby

Dobby

Thema: Mobiles Navi mit Reiseführer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi mit sehenswürdigkeiten

Die Seite wird geladen...

Mobiles Navi mit Reiseführer - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...