Mobiles Navi im O²

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von derolli, 31.05.2010.

1. #1 derolli, 31.05.2010
    derolli

derolli

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo zusammen,

ich bekomme in ca. 4 Wochen meinen neuen Octavia. Ich habe mir vor 1,5 Jahren ein Becker Navi gekauft. Da ich mit diesem nach wie vor sehr zufrieden bin, habe ich den Neuen ohne eingebauten Navi bestellt. Bei den mobilen geht das Ladekabel zum Zigarettenanzünder direkt über die Bedienelemente des Radios. Ich habe in meinem Vorfacelift eine Bluetooth-FSE unterhalb der Lüftungsgitter verbaut. Hier konnte ich die Kabel drumrum legen und das Problem war vom Tisch. Im neuen Auto ist eine FSE bereits ab Werk drin.
    Wie habt ihr das denn gelöst?

Gruss Oliver

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. evi51

evi51

Fahrzeug:
    Fabia 1,4; Octavia Kombi FL 2010 Elegance - satin-grau, 1,4 TSI DSG, el. SD, Xenon, Sunsafe und Sunnyboy und ...(vormals u.a. S105 S und L)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Fürstenwalde
    Hi, in der Mittelkonsole habe ich das angebotene Teil (oben - an Stelle der Klappe) für die Falk-Navis einbauen lassen - und bin tatsächlich sehr zufrieden! (Schau einfach in meine Galerie!)
    Gruß und freu Dich auf die (problemlose) Auslieferung!

Thema:

Mobiles Navi im O²

Die Seite wird geladen...

Mobiles Navi im O² - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?