Mobiles Navi im O²

Diskutiere Mobiles Navi im O² im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bekomme in ca. 4 Wochen meinen neuen Octavia. Ich habe mir vor 1,5 Jahren ein Becker Navi gekauft. Da ich mit diesem nach wie...

  1. #1 derolli, 31.05.2010
    derolli

    derolli

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenfreund 9 02708 Löbau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo zusammen,

    ich bekomme in ca. 4 Wochen meinen neuen Octavia. Ich habe mir vor 1,5 Jahren ein Becker Navi gekauft. Da ich mit diesem nach wie vor sehr zufrieden bin, habe ich den Neuen ohne eingebauten Navi bestellt. Bei den mobilen geht das Ladekabel zum Zigarettenanzünder direkt über die Bedienelemente des Radios. Ich habe in meinem Vorfacelift eine Bluetooth-FSE unterhalb der Lüftungsgitter verbaut. Hier konnte ich die Kabel drumrum legen und das Problem war vom Tisch. Im neuen Auto ist eine FSE bereits ab Werk drin.
    Wie habt ihr das denn gelöst?

    Gruss Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. evi51

    evi51

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde 15517 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4; Octavia Kombi FL 2010 Elegance - satin-grau, 1,4 TSI DSG, el. SD, Xenon, Sunsafe und Sunnyboy und ...(vormals u.a. S105 S und L)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Fürstenwalde
    Hi, in der Mittelkonsole habe ich das angebotene Teil (oben - an Stelle der Klappe) für die Falk-Navis einbauen lassen - und bin tatsächlich sehr zufrieden! (Schau einfach in meine Galerie!)
    Gruß und freu Dich auf die (problemlose) Auslieferung!
     
Thema:

Mobiles Navi im O²

Die Seite wird geladen...

Mobiles Navi im O² - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...