Mobiles Navi im O²

Diskutiere Mobiles Navi im O² im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bekomme in ca. 4 Wochen meinen neuen Octavia. Ich habe mir vor 1,5 Jahren ein Becker Navi gekauft. Da ich mit diesem nach wie...

  1. #1 derolli, 31.05.2010
    derolli

    derolli

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenfreund 9 02708 Löbau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo zusammen,

    ich bekomme in ca. 4 Wochen meinen neuen Octavia. Ich habe mir vor 1,5 Jahren ein Becker Navi gekauft. Da ich mit diesem nach wie vor sehr zufrieden bin, habe ich den Neuen ohne eingebauten Navi bestellt. Bei den mobilen geht das Ladekabel zum Zigarettenanzünder direkt über die Bedienelemente des Radios. Ich habe in meinem Vorfacelift eine Bluetooth-FSE unterhalb der Lüftungsgitter verbaut. Hier konnte ich die Kabel drumrum legen und das Problem war vom Tisch. Im neuen Auto ist eine FSE bereits ab Werk drin.
    Wie habt ihr das denn gelöst?

    Gruss Oliver
     
  2. evi51

    evi51

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde 15517 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4; Octavia Kombi FL 2010 Elegance - satin-grau, 1,4 TSI DSG, el. SD, Xenon, Sunsafe und Sunnyboy und ...(vormals u.a. S105 S und L)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Fürstenwalde
    Hi, in der Mittelkonsole habe ich das angebotene Teil (oben - an Stelle der Klappe) für die Falk-Navis einbauen lassen - und bin tatsächlich sehr zufrieden! (Schau einfach in meine Galerie!)
    Gruß und freu Dich auf die (problemlose) Auslieferung!
     
Thema:

Mobiles Navi im O²

Die Seite wird geladen...

Mobiles Navi im O² - Ähnliche Themen

  1. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....
  4. Octavia III Navi-Update Juni 2017?

    Navi-Update Juni 2017?: Es sollte doch ein Navi-Update (Columbus) im Juni 2017 geben? Im Update-Portal wird die Version ECE 2017 angezeigt; nächstes Update sei im...
  5. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...