Mobiles Navi im O²

Diskutiere Mobiles Navi im O² im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bekomme in ca. 4 Wochen meinen neuen Octavia. Ich habe mir vor 1,5 Jahren ein Becker Navi gekauft. Da ich mit diesem nach wie...

  1. #1 derolli, 31.05.2010
    derolli

    derolli

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenfreund 9 02708 Löbau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo zusammen,

    ich bekomme in ca. 4 Wochen meinen neuen Octavia. Ich habe mir vor 1,5 Jahren ein Becker Navi gekauft. Da ich mit diesem nach wie vor sehr zufrieden bin, habe ich den Neuen ohne eingebauten Navi bestellt. Bei den mobilen geht das Ladekabel zum Zigarettenanzünder direkt über die Bedienelemente des Radios. Ich habe in meinem Vorfacelift eine Bluetooth-FSE unterhalb der Lüftungsgitter verbaut. Hier konnte ich die Kabel drumrum legen und das Problem war vom Tisch. Im neuen Auto ist eine FSE bereits ab Werk drin.
    Wie habt ihr das denn gelöst?

    Gruss Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. evi51

    evi51

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde 15517 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4; Octavia Kombi FL 2010 Elegance - satin-grau, 1,4 TSI DSG, el. SD, Xenon, Sunsafe und Sunnyboy und ...(vormals u.a. S105 S und L)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Fürstenwalde
    Hi, in der Mittelkonsole habe ich das angebotene Teil (oben - an Stelle der Klappe) für die Falk-Navis einbauen lassen - und bin tatsächlich sehr zufrieden! (Schau einfach in meine Galerie!)
    Gruß und freu Dich auf die (problemlose) Auslieferung!
     
Thema:

Mobiles Navi im O²

Die Seite wird geladen...

Mobiles Navi im O² - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...