Mobiles NAVI im Facelift 1,2 TSI - TIPPS????

Diskutiere Mobiles NAVI im Facelift 1,2 TSI - TIPPS???? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, nun bin ich auch ein "Roomy"-Besitzer - tolles Auto!! Möchte nun mein To...To.. nutzen und frage mich, wie Ihr die Sache mit dem...

  1. #1 Bronko Kulička, 14.11.2010
    Bronko Kulička

    Bronko Kulička

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI
    Hallo Zusammen,

    nun bin ich auch ein "Roomy"-Besitzer - tolles Auto!!

    Möchte nun mein To...To.. nutzen und frage mich, wie Ihr die Sache mit dem Zigarettenanzünder
    gelöst habt?

    Die Schnur reicht nicht, bzw. das mit dem Kabel in der Mitte sieht blöd aus....!

    Danke schon mal für Eure Hilfe! 8)
     
  2. #2 quakks72, 14.11.2010
    quakks72

    quakks72 Guest

  3. #3 chillie, 14.11.2010
    chillie

    chillie

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Plus 1.2TSI 77kw, Ford Mondeo Trend Turnier 2.0 TDCi
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    3000
    Einfach eine Verlängerung kaufen, oder (falls du Glasdach hast) an der Mittelkonsole anbringen.
     
  4. #4 ArJoLaWe, 21.11.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    ... oder "einfach" eine zusätzliche Steckdose in die Abdeckung unterhalb des Lenkrads
    einbauen, Kabel (mit Sicherung) zum Sicherungskasten und schon passt es ...

    Gruß,
    Arnd
     
Thema:

Mobiles NAVI im Facelift 1,2 TSI - TIPPS????

Die Seite wird geladen...

Mobiles NAVI im Facelift 1,2 TSI - TIPPS???? - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  3. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

    Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  4. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  5. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...