Mobiles NAVI im Facelift 1,2 TSI - TIPPS????

Diskutiere Mobiles NAVI im Facelift 1,2 TSI - TIPPS???? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, nun bin ich auch ein "Roomy"-Besitzer - tolles Auto!! Möchte nun mein To...To.. nutzen und frage mich, wie Ihr die Sache mit dem...

Bronko Kulička

Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Roomster 1,2 TSI
Hallo Zusammen,

nun bin ich auch ein "Roomy"-Besitzer - tolles Auto!!

Möchte nun mein To...To.. nutzen und frage mich, wie Ihr die Sache mit dem Zigarettenanzünder
gelöst habt?

Die Schnur reicht nicht, bzw. das mit dem Kabel in der Mitte sieht blöd aus....!

Danke schon mal für Eure Hilfe! 8)
 

chillie

Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
123
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Roomster Comfort Plus 1.2TSI 77kw, Ford Mondeo Trend Turnier 2.0 TDCi
Werkstatt/Händler
MGS
Kilometerstand
3000
Einfach eine Verlängerung kaufen, oder (falls du Glasdach hast) an der Mittelkonsole anbringen.
 
ArJoLaWe

ArJoLaWe

Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
597
Zustimmungen
1
Ort
63225 Langen
Fahrzeug
Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
Kilometerstand
55000
... oder "einfach" eine zusätzliche Steckdose in die Abdeckung unterhalb des Lenkrads
einbauen, Kabel (mit Sicherung) zum Sicherungskasten und schon passt es ...

Gruß,
Arnd
 
Thema:

Mobiles NAVI im Facelift 1,2 TSI - TIPPS????

Mobiles NAVI im Facelift 1,2 TSI - TIPPS???? - Ähnliche Themen

Scala Erfahrungen mit Wireless Smartlink: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Scala 1.0 TSI mit dem Bolero. Bis jetzt hatte ich hier im Forum nur gelesen, dass Wireless...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
MMM - Markus Multimedia Mobil (Skoda Octavia Combi): Moin, nach ein bisschen Glück bei der Fahrzeugsuche sind wir nun stolze Besitzer eines Skodas: Skoda Octavia III Combi EZ 08/2016 (vor Facelift)...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Oben