Mobiles NAVI im Facelift 1,2 TSI - TIPPS????

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Bronko Kulička, 14.11.2010.

  1. #1 Bronko Kulička, 14.11.2010
    Bronko Kulička

    Bronko Kulička

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI
    Hallo Zusammen,

    nun bin ich auch ein "Roomy"-Besitzer - tolles Auto!!

    Möchte nun mein To...To.. nutzen und frage mich, wie Ihr die Sache mit dem Zigarettenanzünder
    gelöst habt?

    Die Schnur reicht nicht, bzw. das mit dem Kabel in der Mitte sieht blöd aus....!

    Danke schon mal für Eure Hilfe! 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quakks72, 14.11.2010
    quakks72

    quakks72 Guest

  4. #3 chillie, 14.11.2010
    chillie

    chillie

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Plus 1.2TSI 77kw, Ford Mondeo Trend Turnier 2.0 TDCi
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    3000
    Einfach eine Verlängerung kaufen, oder (falls du Glasdach hast) an der Mittelkonsole anbringen.
     
  5. #4 ArJoLaWe, 21.11.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    ... oder "einfach" eine zusätzliche Steckdose in die Abdeckung unterhalb des Lenkrads
    einbauen, Kabel (mit Sicherung) zum Sicherungskasten und schon passt es ...

    Gruß,
    Arnd
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mobiles NAVI im Facelift 1,2 TSI - TIPPS????

Die Seite wird geladen...

Mobiles NAVI im Facelift 1,2 TSI - TIPPS???? - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...