Mobiles NAVI im Facelift 1,2 TSI - TIPPS????

Diskutiere Mobiles NAVI im Facelift 1,2 TSI - TIPPS???? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, nun bin ich auch ein "Roomy"-Besitzer - tolles Auto!! Möchte nun mein To...To.. nutzen und frage mich, wie Ihr die Sache mit dem...

1. #1 Bronko Kulička, 14.11.2010
    Bronko Kulička

Bronko Kulička

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI
    Hallo Zusammen,

nun bin ich auch ein "Roomy"-Besitzer - tolles Auto!!

Möchte nun mein To...To.. nutzen und frage mich, wie Ihr die Sache mit dem Zigarettenanzünder
    gelöst habt?

Die Schnur reicht nicht, bzw. das mit dem Kabel in der Mitte sieht blöd aus....!

Danke schon mal für Eure Hilfe! 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quakks72, 14.11.2010
    quakks72

quakks72 Guest

4. #3 chillie, 14.11.2010
    chillie

chillie

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Plus 1.2TSI 77kw, Ford Mondeo Trend Turnier 2.0 TDCi
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    3000
    Einfach eine Verlängerung kaufen, oder (falls du Glasdach hast) an der Mittelkonsole anbringen.

5. #4 ArJoLaWe, 21.11.2010
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    ... oder "einfach" eine zusätzliche Steckdose in die Abdeckung unterhalb des Lenkrads
    einbauen, Kabel (mit Sicherung) zum Sicherungskasten und schon passt es ...

Gruß,
    Arnd

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mobiles NAVI im Facelift 1,2 TSI - TIPPS????

Die Seite wird geladen...

Mobiles NAVI im Facelift 1,2 TSI - TIPPS???? - Ähnliche Themen

1. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...