Mobiles Navi elegant im O3 unterbringen, anregungen gesucht.

Diskutiere Mobiles Navi elegant im O3 unterbringen, anregungen gesucht. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich überlege schon seit Tagen wo ich ein Navi im O3 Cockpit gut unterbringen kann. Folgende Rahmenbedingungen habe ich dabei: 1...

1. #1 3ismanN, 23.07.2015
    3ismanN

3ismanN

Hallo zusammen,

ich überlege schon seit Tagen wo ich ein Navi im O3 Cockpit gut unterbringen kann.

Folgende Rahmenbedingungen habe ich dabei:
    1 installation sollte Rückstandlos entfernt werden können -> Leasingfahrzeug
    2 Möglichts gut im Blickfeld
    3 Möglichts wenig Kabelsalat
    4 Sollte vom Fahrersitz noch bedient werden können
    5 Sollte vom Beifahrersitz bedient werden können

Gut finde ich folgende Positionen:

Auf dem Instrumententräger mittig wie z.B. hier
    http://www.skodacommunity.de/threads/handy-navi-tablethalterung-von-brodit.84801/#post-931833
    Aber wie befestige ich das so, das man es wieder gut zurückbauen kann und ohne so einen blöden Saugnapf.
    Ich habe gesehen das es Antirutschmatten gibt, auf die man Navihalterungen drauf pappen kann. Sieht aber sehr klobig aus. Ausserdem frage ich mich wie ich das Ladekabel da hin bekomme ohne das es vor dem Radio hängt.

vor den mitleren Lüftungsdüsen:
    http://www.skodacommunity.de/threads/handy-navi-tablethalterung-von-brodit.84801/page-2#post-1059826
    Eigentlich gut, aber leider werden die Düsen und die Bedienungselemente für die Düsen verdeckt. Das Kabel bekommt man wohl Irgendwie unter die Radioblende geschoben.

Neben dem linken Seitenspiegel:
    http://www.skodacommunity.de/threads/handy-navi-tablethalterung-von-brodit.84801/page-2#post-1059830
    Optisch für mich mein Favorit, aber da wird es dem Beifahrer unmögliche sein das Ding zu bedienen und mir als rechsthänder wird es auch nichtr leicht fallen. Dafür ist das Kabel super versteckt.

Ich habe auch darüber nachgedacht das Navi auf dem Instrumententräger über dem Tacho anzubringen. Da wäre es praktsich an der Stelle wo auch das HUD bei BMW eingeblendet wäre. Aber bedienen kann man es da wohl ganz schlecht und ein einbaubeispiel habe ich auch noch nicht gesehen.

Was habt Ihr für Tolle Ideen, gesehen, euch überlegt oder vielleicht schon umgesetzt.
    Bin sehr gespannt auf eure Anregungen.

Gruß
    Eis

2. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Brodit Proclip und vor die linke Düse geschoben. Ist ein guter Kompromis und läuft schon seit Jahren so... Kabel von links neben dem Radio hochgeführt.
    Ach ja, am Multihalter von Richter ist auch noch das Smartfon mit aufgehangen... alles im Blick und gut bedienbar.

3. #3 3ismanN, 24.07.2015
    3ismanN

3ismanN

Thema:

Mobiles Navi elegant im O3 unterbringen, anregungen gesucht.

Die Seite wird geladen...

Mobiles Navi elegant im O3 unterbringen, anregungen gesucht. - Ähnliche Themen

1. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  2. Austauschmotor gesucht

Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. VCDS Raum Nürnberg gesucht

VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  5. Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...