Privatverkauf Mobiles Navi Clarion Map 360 - 35,00 Euro inkl. Versand - verkauft

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von KleineKampfsau, 31.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KleineKampfsau, 31.01.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Verkaufe ein mobiles Navi Clarion Map 360

Kartenmaterial: Deutschland + Hauptstraßen Europas

Das Navi ist knapp 3 Jahre alt, Neupreis 299,00 Euro.

Die technischen Daten des MAP360 sind gut, und entsprechen auch dem heutigen Standard an guten PNA Geräts:

Display: 3,5'' Farb-TFT LCD
    Speicher: 512MB Nand Flash-ROM
    Antenne: 15x15mm Patchantenne mit eingebautem Kommunikationsmodul SiRF GPS III mit ausgezogener Antennenbuchse, einziehbarer Anschluss für ausgezogene Antenne
    Touchpanel-Steuerung
    Eingebauter Lautsprecher
    MMC-/SD-Kartenschlitz
    TMC-Mini-USB
    USB 1.1
    Betriebssystem: Microsoft Windows® CE .Net 4.2 Basisversion
    Batterie:Lithiumbatterie. 4,5 Stunden im Vollmodus betriebsbereit
    Maß / Gewicht: (ca.)113mm x 78mm x 25mm / 180g.

Weitere Informationen findet ihr hier: http://www.pocketnavigation.de/article/view_579__clarion-map360/3.5.43.html

Das Display hat den ein oder anderen Kratzer, was jedoch die Funktion nicht beeinträchtigt. Fairerweise muss ich zugeben, dass das Autokaleb einen Wackelkontakt hat. Es funktioniert zwar, jedoch sollte dies bei Gelegenheit getauscht werden.

Lieferung wie auf dem Foto angegeben mit Navi, Autokabel- und Halterung, CD, OVP, Anleitung und Gleichstrom-Adapter.

Festpreis: 35,00 Euro inkl. Versand als Päckchen per Vorkasse/Paypal.

Andreas

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    habe dir eine pn geschickt!

4. #3 KleineKampfsau, 09.02.2010
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Zu den Karten: Das Material ist so alt wie das Navi, wie man an aktuelle Karten kommt, muss ich hier nicht dokumentieren.

Eine Bitte noch, verschont mich mit solch unangemessenen Angeboten wie 10 Euro inkl. Versand. Wer sich ein wenig auskennt und weiß, wo man gewisse Dinge bekommt, macht ein Schnäppchen. Warte noch 1-2 Wochen und dann gehts zum Versandhaus mit den 4 bunten Buchstaben ...

Andreas

Anhänge:

• Navi.JPG
      Navi.JPG
      Dateigröße:
      60,5 KB
      Aufrufe:
      19
  5. #4 KleineKampfsau, 17.02.2010
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Das Navi ist für eine Woche reserviert ....

6. #5 KleineKampfsau, 04.03.2010
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Das Navi ist weg und geht morgen auf die Reise ...

Andreas

Thema:

Mobiles Navi Clarion Map 360 - 35,00 Euro inkl. Versand - verkauft

Die Seite wird geladen...

Mobiles Navi Clarion Map 360 - 35,00 Euro inkl. Versand - verkauft - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Yeti Clarion NX403EV

Clarion NX403EV: Hallo Community, Ich habe grade beim VW/Skoda Händer die Unterschrift geleistet - in wenigen Tagen bin ich neuer Stolzer Besitzer eines Skoda Yeti...
  3. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  4. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.