Mobile Hebebühne - welche ?

Diskutiere Mobile Hebebühne - welche ? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Als ich selbst in meiner Garage auf meinem Auto arbeiten will, suche ich eine gute Mobile Hebebühne. Diese sollte idealerweise leicht...

1. #1 Mathias46, 08.04.2019
    Mathias46

Mathias46

Hi Leute,

Als ich selbst in meiner Garage auf meinem Auto arbeiten will, suche ich eine gute Mobile Hebebühne. Diese sollte idealerweise leicht und einfach zu benützen sein.

Ich hab ein bisschen nachgeschaut und finde dass z.B. diese gut aussieht. Die ist von einer CZ Firma und die Bewertungen sind solid.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser? Weitere Kommentare/Empfehlungen zu diesem Thema sind natürlich willkomen!

Grüße

Mathias

2. Didi62

Didi62

Fahrzeug:
    Style DSG 4x4 190PS TDI Combi seit 30.05.2016
    Dann musst Du nach einer Leiter oder nach einem Gerüst suchen, und nicht nach einer Hebebühne...

3. #3 Citigo RS, 08.04.2019
    Citigo RS

Citigo RS Guest

Was mir hier gleich auffällt sind die Ansatzpunkte am Schweller.... In diesem Bereich sind keinerlei Verstärkungen im Flansch und oft auch Verkleidungen... Also sind Beschädigungen vorprogrammiert.

Ich persönlich verwende eine Nussbaum Sprinter 2500 (Nachfolger ist die 3000)...Selbst ein 2.5t SUV ist dabei kein Problem...

Thema:

Mobile Hebebühne - welche ?

Die Seite wird geladen...

Mobile Hebebühne - welche ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Roomster Navi Mobil und Gerätehalter Brodit

Skoda Roomster Navi Mobil und Gerätehalter Brodit: Hallo, Da wir kurzfristig und spontan auf Skoda Octavia gewechselt haben, sind nun ein paar Teile aus unserem Roomster übrig geblieben. Daher...
  2. Mobiles WLAN im Rapid auf dauerplus

Mobiles WLAN im Rapid auf dauerplus: Ich hab da mal ne Frage... Ich habe ein mobiles WLAN gerät (So ein kleiner kasten für die hosentasche). gibt es eine Möglichkeit es dauernd im...
  3. MMM - Markus Multimedia Mobil (Skoda Octavia Combi)

MMM - Markus Multimedia Mobil (Skoda Octavia Combi): Moin, nach ein bisschen Glück bei der Fahrzeugsuche sind wir nun stolze Besitzer eines Skodas: Skoda Octavia III Combi EZ 08/2016 (vor Facelift)...
  4. Modellübergreifend TV mobil für auf den Campingplatz

TV mobil für auf den Campingplatz: Moin an die Techniktüftler und Elektrolurche... ..ich brauch da mal ein Problem, denn ich bin im fortgeschrittenen Alter eher so der...
  5. Verkauft Gummiblock Hebebühne Wagenheber Gummiauflagen

Gummiblock Hebebühne Wagenheber Gummiauflagen: Hallo, zum Verkauf steht eine Gebrauchte aber funktionsfähige Hebebühne Wagenheber Gummiauflage. Maße: Durchmesser ca. 7,5 cm Höhe ca. 5 cm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden