Zu Verschenken MMI Adapterkabel für USB

Diskutiere MMI Adapterkabel für USB im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe auch noch ein MMI Adapterkabel übrig. Es ist kein Original, sondern ein Nachbau, den ich bei Amazon gekauft habe. Funktioniert...

1. alldie

alldie

Hallo,
    ich habe auch noch ein MMI Adapterkabel übrig. Es ist kein Original, sondern ein Nachbau, den ich bei Amazon gekauft habe. Funktioniert genau so gut wie das Original.
    Zu verschenken bei Abholung in Dresden.

Gruß
    Alex.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MMI Adapterkabel für USB

Die Seite wird geladen...

MMI Adapterkabel für USB - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  3. Superb III USB-Port Skoda Superb

USB-Port Skoda Superb: Hallo Kann mir einer sagen wo ich bei dem Skoda SuperB den USB Port finde damit ich über ein Stick Musik abspielen kann ? Mgf
  4. USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo Leute , Bin seit Kurzem Octavia III Besitzer. Meine Frage: Zieht mein angedockter USB Strom von der Batterie , wenn ich mein Auto geparkt...
  5. Octavia III Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick

Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick: Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, die auf HDD abgelegten Musikdateien, wieder zu exportieren (z.B. auf einen USB-Stick)?