MKV Datei

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Poseidon1970, 29.10.2011.

1. #1 Poseidon1970, 29.10.2011
    Poseidon1970

Poseidon1970

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 kw 4x4
    Und wieder mal eine Frage,

Wenn ich einen Film als MKV Datei auf eine DVD brenne, kann ich diese dann im Columbus anschauen ??

LG

Marco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benderes, 29.10.2011
    Benderes

Benderes

Werkstatt/Händler:
    Wiest Darmstadt
    Als .mkv soweit ich weiß nicht. Aber von .mkv ins .vob Format umwandeln und als Video DVD brennen geht.

Schau mal hier http://www.avs4you.com/de/AVS-Video-Converter.aspx die haben einiges an Freeware im Angebot.

Ich selbst benutze AnyDVD HD und Blu-ray Copy von DVDFab, kostet halt ein paar Euro oder man weiß wo man es "günstiger" bekommt... :whistling:

Gruß

4. #3 Poseidon1970, 29.10.2011
    Poseidon1970

Poseidon1970

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 kw 4x4
    Danke für die Info.

5. #4 scream88, 10.11.2011
    scream88

scream88

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105000
    Können überhaupt irgendwelche Videodateien z.B. von der SD Karte abgespielt werden? Bei mir hat weder mkv, flv, mp4 noch mpeg2 funktioniert, wobei doch gerade letzteres das gleiche Format ist wie auf ner DVD.

Jemand ne idee ob das geht?
    Cool wäre es übrigens auch, wenn ein Video vom iPhone auf dem Columbus abgespielt werden kann.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKV Datei

Die Seite wird geladen...

MKV Datei - Ähnliche Themen

1. Abstimmung: Titelbild OneNote Datei Superb 3 Abschnitt

Abstimmung: Titelbild OneNote Datei Superb 3 Abschnitt: Hier nun die finale Umfrage, welches Foto als neues Titelbild im Superb 3 Abschnitt in der Codierübersicht dienen soll. Jeder User darf an der...
  2. Abstimmung: Titel OneNote Datei Rapid Abschnitt

Abstimmung: Titel OneNote Datei Rapid Abschnitt: Hier nun die finale Umfrage, welches Foto als neues Titelbild im Rapid Abschnitt in der Codierübersicht dienen soll. Jeder User darf an der...
  3. Abstimmung: Titelbild OneNote Datei Octavia 2 VFL Abschnitt

Abstimmung: Titelbild OneNote Datei Octavia 2 VFL Abschnitt: Hier nun die finale Umfrage, welches Foto als neues Titelbild im Octavia 2 Vorfacelift Abschnitt in der Codierübersicht dienen soll. Jeder User...
  4. Abstimmung: Titelbild OneNote Datei Octavia 2 Facelift Abschnitt

Abstimmung: Titelbild OneNote Datei Octavia 2 Facelift Abschnitt: Hier nun die finale Umfrage, welches Foto als neues Titelbild im Octavia 2 Facelift Abschnitt in der Codierübersicht dienen soll. Jeder User darf...
  5. Abstimmung: Titelbild OneNote Datei Fabia 3 Abschnitt

Abstimmung: Titelbild OneNote Datei Fabia 3 Abschnitt: Hier nun die finale Umfrage, welches Foto als neues Titelbild im Fabia 3 Abschnitt in der Codierübersicht dienen soll. Jeder User darf an der...