MKL :(

Diskutiere MKL :( im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HAllo ich bin neu hier in der Community und sag dann mal hallo :) Mein PRoblem ist das meine MKL an ist -.- HAb dann mal das auto auslesen lassen...

  1. #1 hotte1337, 22.07.2009
    hotte1337

    hotte1337

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HAllo ich bin neu hier in der Community und sag dann mal hallo :)

    Mein PRoblem ist das meine MKL an ist -.-
    HAb dann mal das auto auslesen lassen und es kahmen folgende fehler

    16555 - Bank1: Kraftstoffbemessungssystem System zu mager
    P0171 - 35-10 - - - Unterbrochen
    16555 - Bank1: Kraftstoffbemessungssystem System zu mager
    P0171 - 35-10 - - - Unterbrochen
    17524 - Bank1-Sonde1: Heizstromkreis Unterbrechung
    P1116 - 35-00 - -
    01039 - Geber für Kühlmitteltemperaturanzeige (G2)
    30-10 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus - Unterbrochen

    Als tipp muss i aber noch sagen das: als i vorgestern autobahn gefahren bin nach 3km mit 120 sachen im dreh ging die MKL einfach aus -.-
    Abends als i ins auto wieder rein bin (ca 4h später) war sie wieder an.
    Fahre eine Skoda OCtavia 1,6 16V

    Danke allen schonmal um hilfe
    mfg Hotte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hotte1337, 26.07.2009
    hotte1337

    hotte1337

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    weiß keiner einen kleinen tip?
     
  4. #3 Octave QQ7, 27.07.2009
    Octave QQ7

    Octave QQ7

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha_Thüringen 99867 gotha
    Fahrzeug:
    1U Combi 1,9TDI ASV
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    253500
    könnte vielleicht die lambda sonde sein.... ?(
     
Thema: MKL :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mkl manuell auslesen skoda

Die Seite wird geladen...

MKL :( - Ähnliche Themen

  1. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  2. Fabia 6Y2 MKL und Motor ruckelt

    Fabia 6Y2 MKL und Motor ruckelt: Hallo Leute. Ich habe hier schon einiges gelesen, aber nichts was so richtig zu mir passt. Ich bin am Montag los mit meinem Fabia 1 6Y2 1.4 16V...
  3. Lambdasondenspannung / MKL

    Lambdasondenspannung / MKL: Hallo Community, es ist knapp ein Jahr her, dass ich die letzten Probleme mit meinem geliebten Octavia hatte....
  4. Benzingeruch im Cockpit und außen am Auto / MKL leuchtet

    Benzingeruch im Cockpit und außen am Auto / MKL leuchtet: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen stolzer Besitzer eines O2 Kombi 1.8 TSI Vor kurzem ist die MKL angegangen. Fehlercode wurde...
  5. MKL nach Auspufftausch, Fehlereinträge Lambdasonde

    MKL nach Auspufftausch, Fehlereinträge Lambdasonde: Hi zusammen, in meinem 1,2er Fabia (MKB: ABY) war das Hosenrohr durch. Der 3-Zylinder hat ja bekanntlich den KAT direkt hinterm Krümmer sitzen,...