MKL :(

Diskutiere MKL :( im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HAllo ich bin neu hier in der Community und sag dann mal hallo :) Mein PRoblem ist das meine MKL an ist -.- HAb dann mal das auto auslesen lassen...

  1. #1 hotte1337, 22.07.2009
    hotte1337

    hotte1337

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HAllo ich bin neu hier in der Community und sag dann mal hallo :)

    Mein PRoblem ist das meine MKL an ist -.-
    HAb dann mal das auto auslesen lassen und es kahmen folgende fehler

    16555 - Bank1: Kraftstoffbemessungssystem System zu mager
    P0171 - 35-10 - - - Unterbrochen
    16555 - Bank1: Kraftstoffbemessungssystem System zu mager
    P0171 - 35-10 - - - Unterbrochen
    17524 - Bank1-Sonde1: Heizstromkreis Unterbrechung
    P1116 - 35-00 - -
    01039 - Geber für Kühlmitteltemperaturanzeige (G2)
    30-10 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus - Unterbrochen

    Als tipp muss i aber noch sagen das: als i vorgestern autobahn gefahren bin nach 3km mit 120 sachen im dreh ging die MKL einfach aus -.-
    Abends als i ins auto wieder rein bin (ca 4h später) war sie wieder an.
    Fahre eine Skoda OCtavia 1,6 16V

    Danke allen schonmal um hilfe
    mfg Hotte
     
  2. #2 hotte1337, 26.07.2009
    hotte1337

    hotte1337

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    weiß keiner einen kleinen tip?
     
  3. #3 Octave QQ7, 27.07.2009
    Octave QQ7

    Octave QQ7

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha_Thüringen 99867 gotha
    Fahrzeug:
    1U Combi 1,9TDI ASV
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    253500
    könnte vielleicht die lambda sonde sein.... ?(
     
Thema: MKL :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia 2009 system zu mager

    ,
  2. mkl manuell auslesen skoda

Die Seite wird geladen...

MKL :( - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich ging die MKL an....

    Plötzlich ging die MKL an....: Hey Leute,heute ging völlig unerwartet die MKL an,da ich gerade aufm Weg zum waschen war und es nach dem waschen anfing mit regnen,war die Misere...
  2. EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an

    EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an: Hallo zusammen :) Heute morgen bin ich leider mit meinem Fabia 1 1.4 16V (75PS) liegen geblieben. Gestern Abend bin ich noch problemlos Autobahn...
  3. Motor ruckelt, MKL blinkt und EPC leuchtet

    Motor ruckelt, MKL blinkt und EPC leuchtet: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 2 RS, also den mit 1.4 l und 179 PS, aus dem Jahre 2011. Auf der Autobahn bei 150 (vorher natürlich...
  4. AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an

    AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an: Betr: Octavia Tour aus 2006, AXR PD Motor 74KW, KM 325.000 Hallo zusammen, seit bald 80.000km tritt folgendes Problem auf: Situatuion: Passiert...
  5. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

    Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...