MKL :(

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von hotte1337, 22.07.2009.

  1. #1 hotte1337, 22.07.2009
    hotte1337

    hotte1337

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HAllo ich bin neu hier in der Community und sag dann mal hallo :)

    Mein PRoblem ist das meine MKL an ist -.-
    HAb dann mal das auto auslesen lassen und es kahmen folgende fehler

    16555 - Bank1: Kraftstoffbemessungssystem System zu mager
    P0171 - 35-10 - - - Unterbrochen
    16555 - Bank1: Kraftstoffbemessungssystem System zu mager
    P0171 - 35-10 - - - Unterbrochen
    17524 - Bank1-Sonde1: Heizstromkreis Unterbrechung
    P1116 - 35-00 - -
    01039 - Geber für Kühlmitteltemperaturanzeige (G2)
    30-10 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus - Unterbrochen

    Als tipp muss i aber noch sagen das: als i vorgestern autobahn gefahren bin nach 3km mit 120 sachen im dreh ging die MKL einfach aus -.-
    Abends als i ins auto wieder rein bin (ca 4h später) war sie wieder an.
    Fahre eine Skoda OCtavia 1,6 16V

    Danke allen schonmal um hilfe
    mfg Hotte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hotte1337, 26.07.2009
    hotte1337

    hotte1337

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    weiß keiner einen kleinen tip?
     
  4. #3 Octave QQ7, 27.07.2009
    Octave QQ7

    Octave QQ7

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha_Thüringen 99867 gotha
    Fahrzeug:
    1U Combi 1,9TDI ASV
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    253500
    könnte vielleicht die lambda sonde sein.... ?(
     
Thema:

MKL :(

Die Seite wird geladen...

MKL :( - Ähnliche Themen

  1. Fabia 6Y2 MKL und Motor ruckelt

    Fabia 6Y2 MKL und Motor ruckelt: Hallo Leute. Ich habe hier schon einiges gelesen, aber nichts was so richtig zu mir passt. Ich bin am Montag los mit meinem Fabia 1 6Y2 1.4 16V...
  2. Lambdasondenspannung / MKL

    Lambdasondenspannung / MKL: Hallo Community, es ist knapp ein Jahr her, dass ich die letzten Probleme mit meinem geliebten Octavia hatte....
  3. Benzingeruch im Cockpit und außen am Auto / MKL leuchtet

    Benzingeruch im Cockpit und außen am Auto / MKL leuchtet: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen stolzer Besitzer eines O2 Kombi 1.8 TSI Vor kurzem ist die MKL angegangen. Fehlercode wurde...
  4. MKL nach Auspufftausch, Fehlereinträge Lambdasonde

    MKL nach Auspufftausch, Fehlereinträge Lambdasonde: Hi zusammen, in meinem 1,2er Fabia (MKB: ABY) war das Hosenrohr durch. Der 3-Zylinder hat ja bekanntlich den KAT direkt hinterm Krümmer sitzen,...
  5. Octavia 1.8 TSI stottert plötzlich beim Gas geben und MKL leuchtet

    Octavia 1.8 TSI stottert plötzlich beim Gas geben und MKL leuchtet: Moin, ich wollte heute morgen mit meinem Schätzgen (Octavia 1.8 TSI Combi, BJ 11/2009) an die Arbeit fahren. Beim Gas geben ruckelt er plötzlich...